Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.04.2024

Sehr schön

"Wie sehe ich aus?", fragte Gott

Der Autor wohnt in der Nähe und ich muss sagen, dass dieses Buhc sehr schön gelungen ist. Insbesondere um Kindern Gott nahe zu bringen bzw. ihn erstmals einzuführen.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Möglicherweise ein Higlight

Lakestone Campus 1: What We Fear

Mein erstes Buch der Autorin Alexandra Flint und ich bin absolut Begeistert.

Der Schreibstil hat mir total zugesagt, es hat richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen bzw. in meinem Fall zu hören.

Der Klappentext ...

Mein erstes Buch der Autorin Alexandra Flint und ich bin absolut Begeistert.

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und so musste ich mir sofort das Hörbuch anhören.
Harlow und Zack sind beide so wundervolle Charaktere, beide haben Ängste und Geheimnisse. Sie beweisen großen Mut, indem sie einander näher kommen und anfangen sich zu vertrauen, sich zu lieben. Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende unglaublich gefesselt, kommt wirklich selten vor, dass ich ein Hörbuch so schnell höre. Ich befürchte die Reihe muss ich noch in mein Regal stellen 😊

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Band 2.

Veröffentlicht am 27.03.2024

Tolles Finale

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Nach einer sehr langen Pause habe ich endlich das Finale gehört.

Nach einer sehr langen Pause habe ich endlich das Finale gehört.

Es geht auf und ab, die Geschehnisse überschlagen sich und es wird immer spannender und spannender. Man erfährt immer noch so viele Dinge, schockierende Dinge. Die Charaktere müssen sich wieder in Gefahr begeben und unzähligen Kämpfen ins Auge blicken, es gibt Verluste, Schmerz, aber auch ganz viel Liebe. Die Protagonistin wird immer stärker und selbstbewusster, es hat richtig Spaß gemacht zu erleben wie sie immer mehr wächst. Aber auch Ben, unser Protagonist, zeigt sich wieder von seiner tollen Seite und lässt viele Emotionen freien Lauf. Für mich ein grandioses Finale

Veröffentlicht am 25.03.2024

Empfehlung

Be My Tomorrow

Ein wundervolles Buch über zwei verschiedene Menschen die zueinadner finden und sich gegenseitig unterstützen. Die Protagonisten waren mir so sympathisch, ich konnte mich wunderbar in beide hineinversetzen und habe mit ihnen gefühlt.

Veröffentlicht am 25.03.2024

Magisch und heis

Spicy Noodles – Der Geschmack des Feuers

Ein toller zweiter Teil des Food-Universe. Marie Graßhoff schafft es einfach immer mich zu begeistern. Für mich war der zeite Teil sogar noch ein bisschen besser als der erste, aber eigentlich nur, weil ich diesmal schon einigermaßen in der Welt ausgekannt habe und nicht komplett verloren war, wie unser lieber Protagonist.