Marlabooks

Lesejury-Mitglied

Marlabooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marlabooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.08.2023

Rezension a whisper around your Name

A Whisper Around Your Name

Klappentext/Cover:
Mich hatte der Klappentext direkt. Ich fand es

Klappentext/Cover:
Mich hatte der Klappentext direkt. Ich fand es
super spannend und wollte es direkt lesen. Ebenfalls direkt angesprochen hat mich das Cover ohne das Cover hätt ich es wahrscheinlich nicht gelesen und jetzt wo ich weiß was das Cover mit dem Inhalt des Buches zu tun hat, finde ich es noch einmal viel hübscher.

Buch:
Zu Beginn war das Buch sehr spannend, es hat mir sehr gut gefallen wie die Protagonisten sich auf einander zu bewegt haben und näher kennengelernt haben, auch die Atmosphäre und Setting fand ich toll. Beide hatten eine komplizierte Vergangenheit und mir gefallen wie sie die miteinander geteilt haben. Es war durchgängig spannend mal ruhiger und liebevoller, mal aggressiver und nicht so entspannt. Mich hat das Buch bis zum Ende des ersten Teils voll gepackt.
Auch den Anfang des 2. Teils fand ich gut, nur hat mir da die Charakterentwicklung nicht komplett gefallen. Ich fand auch erstmal dieses Thema sehr speziell, aber nachdem ich mich darauf eingelassen habe, habe ich das Buch komplett durchgelesen und der Spannungsbogen war toll. Ich fand hier hat sich die Geschichte wieder toll ins positive entwickelt. Nach einer Stelle in der Mitte wo ich hängen geblieben bin, hätt ich das nicht mehr gedacht und ich war positiv überrascht.
Ich kann das Buch sehr empfehlen auch wenn es mir persönlich nicht durchgängig gefallen hat. Kann ich es jedem ans Herz legen der traurigere Bücher oder generell Bücher von Emma Scott mag. Ich würde es wahrscheinlich trotzdem auch noch einmal kaufen und lesen.