Profilbild von Maus1001

Maus1001

Lesejury-Mitglied
offline

Maus1001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Maus1001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2020

So spannend und romantisch

Magic Academy - Das erste Jahr
0

Zuerst mal muss ich mal loswerden, das ich diesen Teil des Buches liebe. Es geht um ein Mädchen das sich an einer Academy für Magie für einen Zweig entscheiden muss. An der Academy lernt sie den anfangs ...

Zuerst mal muss ich mal loswerden, das ich diesen Teil des Buches liebe. Es geht um ein Mädchen das sich an einer Academy für Magie für einen Zweig entscheiden muss. An der Academy lernt sie den anfangs gemeinen Darren kennen. Zusammen meistern sie einiges. Ich empfehle dieses Buch allen die Magie, Liebe und Fantasy lieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere