Mausi13

Mausi13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mausi13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Super Buch!

Soulsister

Eine Geschichte über das Lügen und die möglichen Folgen... - Mal etwas Anderes!

Sehr schönes Buch!

Eine Geschichte über das Lügen und die möglichen Folgen... - Mal etwas Anderes!

Sehr schönes Buch!

Veröffentlicht am 04.01.2019

Gut

Super Bodyguard - Der Auftrag

Die Reihe Superbodyguard ist um einiges schwächer als die Reihe Bodyguard.

Dennoch muss ich sagen, dass die Reihe kein Flop ist, weil es trotzdem immer spannende und mitreissende Abschnitte gab.

Durchschnittlich

Super Bodyguard - Der Angriff

Abschnitte gab.

Abschnitte gab.

nicht schlecht.

Super Bodyguard - Das Finale

schönes Ende!

Nächstes Jahr am selben Tag

Ein etwas schwächeres Buch von Colleen Hoover, aber dennoch hat sie es geschafft, dank dem wunderschönen Ende, ein ganz besonderes Buch zu schreiben.