Profilbild von Melanie-booklover

Melanie-booklover

Lesejury-Mitglied
offline

Melanie-booklover ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melanie-booklover über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2019

Ein toller Abschluss...

Brave – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
0

Diese Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe Jennifer L. Armentrouts Schreibstil. Die Story von Ren und Ivy hat mich einfach mitgerissen. Das Ende lässt ein paar Fragen offen und macht Hoffnung ...

Diese Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe Jennifer L. Armentrouts Schreibstil. Die Story von Ren und Ivy hat mich einfach mitgerissen. Das Ende lässt ein paar Fragen offen und macht Hoffnung auf eine Fortsetzung. 5 Sterne...