Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.10.2018

eine nette, erotische Geschichte für zwischendurch!

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman

Svenja Mund entführt uns mit "Die Hütte im Schnee" in ein sinnliches Abenteuer in der "einsamen Wildnis".

Das Cover passt recht gut mit der verschneiten Hütte im Hintergrund. Das Pärchen erinnert mich sehr an ein Geschenk.

Der Schreibstil war locker und leicht zu lesen. Die Geschichte wird von Max und Wanda erzählt.

Max ist auf dem Weg zu seiner entlegenen Hütte mitten in einem Schneegestöber. Fast angekommen bemerkt er, dass eine junge Frau einen Platten hat und nicht mehr weiter weiß. Er nimmt sie mit in seine Hütte und das erotische Spiel kann beginnen.

Am Anfang wurde der jeweilig andere noch beschnuppert. Es fing alles harmlos an, man lernt sich kennen. Das änderte sich allerdings als Wanda Max dabei sieht, wie er einen erotischen Roman verfasst. Da fing dann das erotische Knistern an.

Gegenseitig verraten die beiden sich ihre Fantasien. Mehr als merkwürdig, wie Wanda dies so macht. Vor allem kommen ihre Selbstbefriedigungsfantasien stark hervor, welche sie richtig antörnen. Sie braucht nicht wirklich einen Mann, sie hat jede Menge "Hologramme" - wie Wanda es benennt - um sich selbst Lust zu schaffen.

Für mich recht seltsam. Wanda wurde mehr und mehr in den Vordergrund gestellt, Max musste mit seinen Freuden hinten anstellen. Es war zwar recht unterhaltsam und erotisch, doch sehr seltsam. Vor allem den Schluss habe ich wirklich nicht verstanden...

Naja, es war ein sinnliches und merkwürdiges Spiel, der an der anfänglich guten Geschichte etwas seinen Reiz verloren hat. Es war unterhaltsam, man wollte wissen, wie Wandas "Fantasie" weitergeht und wieso sie sich so benimmt. Max tat mir zwischen drin ein wenig leid, dass er zurückstecken musste. Das Ende war für mich unverständlich.

Für mich nur eine nette, erotische Geschichte für zwischendurch!

Veröffentlicht am 13.07.2018

eine spannende Geschichte für zwischendurch!

Dark Obsession - Watch me

„Watch me“ ist der erste Roman der Reihe „Dark Obsession“ von Cynthia Eden. Schon viel von der Autorin gehört und auch einige auf meiner Wunschliste, dachte ich mir, dieses Buch hört sich gut an und lese es mal.

Das Cover ist sinnlich und erotisch. Das Pärchen nimmt den Hauptteil des Titelblattes ein. Dazu der türkise Titel, passt einfach wunderbar!

Der Schreibstil war leicht und locker und sehr spritzig. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Gwen und Chance erzählt. Zwischendurch gibt es immer wieder Einschnitte anderer Charaktere.

Jahrelang hat Chance versucht sich von Gwen fernzuhalten. Denn er ist ihr Bodyguard und Angestellter ihres Vaters. Jetzt hat er eine eigene Firma und ist nicht mehr auf Gwens Vater angewiesen. Doch dann taucht dieser auf und beauftragt ihn wieder Gwen zu beschützen, und zwar rund um die Uhr.

Je länger er wieder bei Gwen ist, desto mehr verlangt es Chance nach ihr. Denn er wollte nie eine andere Frau mehr als Gwen. Doch Gwen wurde von Chance verletzt und denkt nicht daran es ihm leicht zu machen.

Hinzu kommt noch, dass es ein Stalker auf sie abgesehen hat und sie in ernster Gefahr schwebt und Chance sie für immer verlieren könnte…

Die Geschichte war recht spannend und aufregend. Die Charaktere waren toll ausgearbeitet. Gwen ist eine starke Frau, welche für sich selbst einsteht und dem „goldenen Käfig“ ihres Vaters entkommen will. Sie ist sensibel und verletzlich. Doch gleichzeitig selbstbewusst und eine natürliche und liebe Persönlichkeit.

Chance ist ein geduldiger Mann. Vorerst. Denn er hat es jahrelang ausgehalten, sich von Gwen fernzuhalten. Doch diese Geduld bröckelt und ein dominanter Jäger erscheint auf der Bildfläche. Dazu auch noch ein eifersüchtiger und beschützerischer! Für Gwen würde er alles tun. Er ist hart, stark, doch auch ein guter Kerl!

Das Buch ist eine Geschichte für zwischendurch. Die Geschichte war für mich zu oberflächlich und hätte mehr Tiefgang enthalten können. alles ging sehr schnell vonstatten. Gwen verzieh Chance ziemlich schnell, der Täter wurde halbwegs schnell und auch etwas überhastet gefasst.

Trotzdem war die Story gut umgesetzt, spannend, mit jede Menger Geheimnissen, Gefahren und Missverständnissen.

Veröffentlicht am 10.07.2018

schöner aber enttäuschender Start in die neue Reihe!

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

„Dream Maker - Sehnsucht“ von Audrey Carlan ist schon meine dritte Reihe von ihr und war bis jetzt immer begeistert.

Das Cover ist wie immer toll. Die Struktur und die Farben sehen wundervoll aus und sind sehr romantisch und elegant. Die Gestaltung bezieht sich außerdem immer auf die jeweiligen drei Bände, welche das Buch enthält. So haben Paris, New York und Kopenhagen alle die gleichen Blumen, nur in einer anderen Farbe! Tolle Harmonie!

Der Schreibstil war wie immer bei Audrey sehr flüssig und klasse zu lesen. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Parker Ellis – dem Dream Maker – erzählt, bis auf das letzte Kapitel, welches immer von Skyler erzählt wird. Ist für mich, glaube ich, eine Premiere, dass nur aus der Sicht des Mannes geschrieben wurde. Doch das hat mir gut gefallen!

Parker, der Dream Maker genannt, führt die Firma „International Guy“ mit seinen beiden besten Kumpel Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Gemeinsam helfen sie ausschließlich Frauen, welche Coaching gebrauchen können.

Nämlich in Sachen Liebe, Leben und Karriere. Was Parker auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und dass er die Frauen versteht! Seine neusten Aufträge führen den Dream Maker nach Paris, New York und Kopenhagen.

Schon mit seiner ersten Kundin bändelt Parker an, doch seine zweite Kundin hat es ihm eindeutig angetan und lässt ihn schwächeln: die junge Schauspielerin Skyler ist dabei sein Herz zu gewinnen…

Wieder einmal eine klasse Geschichte von Audrey Carlan! Leidenschaftlich, fesselnd und hie und da lustig zu lesen.

Doch für mich auch ein wenig oberflächlich. Wie schnell sich Parker auf die Frauen eingelassen hat, war mir ein wenig zu schnell. Die Sprache war ein wenig „dreckig“, doch das hat mich nicht wirklich gestört.

Die Charaktere hatten alle ihren eigenen Charme und waren für sich selbst alle sehr lieb, smart, lustig, sexy und einfach typsich normal. Hier hat mir vor allem die neue Assistentin von den International Guys sehr gut gefallen: Wendy. Sie ist einfach zum schießen komisch, genial und wahnsinnig lieb!

Zuerst war ich ein wenig verwirrt über den ersten Teil, doch dann habe ich verstanden, dass es dabei nicht gleich um die „Eine“ gegangen ist, sondern wie bei „Calendar Girl“ einfach die jeweiligen Kundinnen dargestellt werden. Hier haben mir die verschiedenen Schauplätze sehr gut gefallen.

Es war ein sehr erotischer Band, wie des öfteren von Audrey Carlan, spannend und mit einem Schlag weggelesen! Schöner Start der neuen Reihe und gut umgesetzt!

Veröffentlicht am 05.07.2018

BDSM für zwischendurch!

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman

"Sünde in Schwarz" ist der Debut-Erotik-Roman  von Angelique Corse und mein erstes Buch dieser Autorin.

Das Cover der blue panther books ist wie gewohnt sinnlich, erotisch und einladend. Düster durch die Farbe Schwarz!

Der Schreibstil war locker und gut zu lesen. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Chris, Melissa und Garet erzählt.

Der Millionärssohn Chris hat alles: Geld, eine klasse Villa, erfolgreiche Firma und jede Menge Frauen. Welche sich ihm in Lust, Schmerzen und Qualen unterwerfen.

Doch in letzter Zeit fühlt er sich gelangweilt und sucht daher einen neuen Club auf. Hier trifft er auf die achtzehnjährige Melissa, welche eine kratzbürstige Gothic-Lolita ist und seine Annäherungsversuche strikt verweigert.

Er bekommt sie nicht mehr aus seinem Kopf und versucht sich mit ihr zu treffen... Sie jedoch ist ziemlich verschlossen, denn ihr Vater hat eine gewalttätige Ader und durch ihn haben sie und ihr beschützerischer Bruder so einiges durchgemacht... Nicht leicht, doch Chris gibt nicht auf.

Ein sinnliches und prickelndes Abenteuer in der Welt des BDSM. Lust, Schmerz, Pein, Erfüllung und vieles mehr.

Chris ist für mich ein wenig zwiegespaltener Typ. Zum einen ist er ja so ein toller Hecht, dass er alle Frauen vögeln könnte wenn er nur mit dem Finger schnippt. Dazu verliert er dann auch gleich wieder das Interesse, was nicht ganz so schlimm ist. Er macht mit jeder rum die er sieht.

Andererseits ist er für mich nicht nur der Dom  sondern auch ein sensibler Kerl, welcher in seiner Vergangenheit etwas Schlimmes bewältigen musste. Er bleibt auf der "Lichtseite" des BDSM und ist ein guter Mann.

Melissa ist für mich am Anfang eher eine lästige Zicke, welche sich daran aufputscht die Männer zuerst geil zu machen und danach fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel.

Schon ein wenig verständlich in ihrem Leben, doch sie sollte nicht so hämisch sein. Doch sie ist ein liebes "Mädchen" - sage ich noch - und ist sehr verletzlich.

Die Szenen und Geschehnisse mit ihrem Bruder - naja, das habe ich ehrlich gesagt nicht kommen sehen und finde so etwas ziemlich speziell. Dazu die "Tagträume" aller Protagonisten auch etwas Seltsam.

Die Geschichte wird am Anfang toll aufgebaut, wie sie sich das erste Mal begegnen und die weiteren Treffen. Jedoch geht es mir zum Schluss viel zu schnell, vor allem als Melissa mit Chris intim wird. Das hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, vor allem da sich Melissa davor immer so gescheut hat. Es hat mir an Tiefgang gefehlt.

Trotzdem war es ein erotisches, spritziges und sinnliches Erlebnis, welches ein spannendes und gefährliches Flair hineinbrachte. Eine prickelnde Geschichte für zwischendurch!

Veröffentlicht am 26.06.2018

Langersehntes Wiedersehen von Naomi und Walker

Riding Back

„Riding Back“ ist mein erster Roman der Autorin Ronja Weisz.

„Riding Back“ ist mein erster Roman der Autorin Ronja Weisz.

Naomi ist bei ihrem skrupellosen Vater und gleichgültigen Steifmutter aufgewachsen. Nur ihr Stiefbruder Walker ist ein Lichtblick in der düsteren Welt, in der die beiden leben müssen. Umso mehr schockiert es sie, als Walker sie im Stich lässt und alleine abhaut. Bis sie siebzehn ist und selbst der Hölle entkommt und nach Los Angeles zieht.

Als sie eines Tages eine mysteriöse Botschaft erhält, packt sie ihr Zeug und fährt nach Mendota, nicht ahnend wen sie hier wieder treffen wird…

Mit sechzehn Jahren konnte Walker mit Hilfe seines Onkels aus seiner Welt entfliehen. Heute ist er Mitglied des kalifornischen Death Raiders Chapters und er hat sich geschworen, sollte er jemals eine Familie gründen, würde er diesen ein besseres Leben bieten. Doch als er Naomi in einem Motel gegenübersteht ist er wie vom Donner gerührt.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es fängt das leben der Chapters en und es gefällt mir, wie sich die Personen zugewannt sind.

In den Schreibstil musste ich mich zuerst einlesen, ich weiß auch nicht wieso, doch am Anfang hat sich die Geschichte ein wenig gezogen. Jedoch bin ich dann super hineingekommen und konnte das Buch ruckzuck auslesen.
Die Geschichte wird erzählt von Naomi und Walker, auch aus der Vergangenheit, sodass man einen leichten Einblick in deren Lebenswandel bekommen hat.

Die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch, wobei mir die junge Naomi einen Ticken besser gefallen hat. Sie war damals noch so süß niedlich und tollpatschig.

Walker war für mich schon immer ein wenig erwachsen und auch rebellisch. Er ließ sich nicht gern etwas sagen. Heute ist er ein guter Kerl, und versucht das Richtige zu tun, auch wenn es ihn nicht ganz so glücklich macht. Das finde ich gut, doch er sollte auch auf sich schauen, was er haben möchte!

Die Geschichte war zwar gut zu lesen und packend, doch das gewisse etwa hat mir hier gefehlt. Die Story war gut durchdacht und die Protagonisten waren toll, doch irgendwie kam bei mir nicht so die Spannung rüber.

Trotzdem war es toll, voller Leidenschaft, unterdrückter Wünsche und Liebe.