Melissa_Mo

Lesejury-Mitglied

Melissa_Mo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melissa_Mo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich liebe es

Begin Again

Eines meiner Lieblingsbücher ich habe es schon drei mal gelesen.
Lustig an viele Stellen und einfach etwas schönes für das Herz

Eines meiner Lieblingsbücher ich habe es schon drei mal gelesen.
Lustig an viele Stellen und einfach etwas schönes für das Herz

Like Fire we burn

Like Fire We Burn

Nachdem like Snow wie Fall zu meinen absoluten Jahreshighlight gehört hat habe ich sofort Teil 2 bestellt.

Grundsätzlich mag ich die Geschichte aber 100% abgeholt hat sie mich leider nicht. Ich hatte nicht den Drang sofort weiterzulesen und hab recht lange gebraucht. An manchen Stellen war es mir zu viel hin und her und langatmig. Dennoch eine schöne Geschichte für einen kalten winterabend.

Gelungener Abschluss

IZARA – Verbrannte Erde

Vor letzten Reihen habe ich immer ein wenig Bange..

Vor letzten Reihen habe ich immer ein wenig Bange..
Wenn man eine Geschichte liebt möchte man einfach einen würdigen Abschluss und was soll ich sagen, hier hat Julia Doppel genau das geschafft. Es war der perfekte Abschluss für mich mit einigen Tränen in den Augen. Einfach eine tolle Reihe die ich bestimmt noch einnmal lesen werde.

Wow

IZARA - Sturmluft

Ich will nicht zu viel verraten aber man leidet einfach mit. Fängt man an zu lesen muss man einfach weiterlesen. Auch diesen Teil habe ich kaum aus der Hand gelassen und innerhalb eines Tages durchgelesen.
Die ...

Die Charaktentwicklung in diesem Teil fand ich nochmal sehr spannend zu verfolgen.

Einfach mitreißend

IZARA - Stille Wasser

Das Bich lässt einen einfach mitfühlem und bricht einen auch immer wieder das Herz. Selten wurde ich so mitgezogen in eine Geschichte wie diese