Profilbild von Melly0908

Melly0908

Lesejury-Mitglied
offline

Melly0908 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melly0908 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.09.2023

Super lustig

Man wird ja wohl noch träumen dürfen
0

In dem Buch geht es um Physiotherapeutin Thea. Sie hat ihre Praxis in einer Hausgemeinschaft mit sehr vielen verschiedenen Charakteren. Die Praxis läuft echt super, bis alle eine Kündigung erhalten. Da ...

In dem Buch geht es um Physiotherapeutin Thea. Sie hat ihre Praxis in einer Hausgemeinschaft mit sehr vielen verschiedenen Charakteren. Die Praxis läuft echt super, bis alle eine Kündigung erhalten. Da beginnt der Kampf der Hausgemeinschaft……

Das Buch hab ich als Hörbuch gehört. Es lies sich total flüssig hören und soviel hab ich schon lange nicht mehr gelacht bei einem Buch. Es gab aber auch ein paar ernstere Themen. Ich bin total zufällig auf dieses Hörbuch gestoßen und bereue den Kauf nicht.

Die Charaktere handeln total nachvollziehbar und ich mag Thea total. Ich finde auch den Ausgang total schön und freue mich für sie, vor allem nach ihrem schweren Verlust.

Ich kann das Buch nur jedem Empfehlen der aus einem Mix aus Lovestory und Komödie steht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.09.2023

Ich liebe diese Reihe

Very Bad Liars
0

Mega geile Fortsetzung. Auch wenn es glaub ich weniger Dark ist und die Kings irgendwie Zahm rüberkommen. Trotzdem gefällt es mir super gut. Der Schreibstil ist immer noch super und ich bin nur so durchgeflogen ...

Mega geile Fortsetzung. Auch wenn es glaub ich weniger Dark ist und die Kings irgendwie Zahm rüberkommen. Trotzdem gefällt es mir super gut. Der Schreibstil ist immer noch super und ich bin nur so durchgeflogen durch das Buch. Man kann es garnicht aus der Hand legen, also nur wenn es sein muss. Dieser Teil hat mehr Spannung drin. Der Charakter Elenore wird mal ein wenig erklärt und der Kampf mit Clarisse geht weiter. Dann bekommt Zayn auch ein bisschen mehr Zeit mit Mable....

In dem Teil passiert soviel und das Ende ist wieder so mega das ich jetzt schon den nächsten Band angefangen hab.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.09.2023

Wow

Very Bad Elite
0

Die Bücher sollte man auf jedenfall in der Richtigen Reihenfolge lesen. Dies ist keine Reihe wo jedes Buch auch alleine gelesen werden kann.

In dem Teil macht sich Mable ein wenig unbeliebt, warum das ...

Die Bücher sollte man auf jedenfall in der Richtigen Reihenfolge lesen. Dies ist keine Reihe wo jedes Buch auch alleine gelesen werden kann.

In dem Teil macht sich Mable ein wenig unbeliebt, warum das ewige hin und her. Die Kings sind böse und keine zahmen Katzen. Auch wenn man das Gefühl hat das in dem Buchteil eher alle Außenrum noch böser sind als die Kings. Daher kommt dieses ewige hin und her von Mable.

Alles in allem kann ich aber nur sagen das die Autorin auch im zweiten Teil alles richtig macht und ich kann es kaum aus der Hand legen. Mittlerweile überlege ich mir auch das ich die Buchreihe gern in meinem Regal stehen haben möchte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.09.2023

Wow

Very Bad Kings
0

Dies war eins meiner ersten Dark Romance Bücher. Wenn man Shakes of Grey auch dazu zählt.

Der Schreibstil ist mega gut und man kann es super flüssig an einem Stück lesen. Wenn man die Zeit hat. So schnell ...

Dies war eins meiner ersten Dark Romance Bücher. Wenn man Shakes of Grey auch dazu zählt.

Der Schreibstil ist mega gut und man kann es super flüssig an einem Stück lesen. Wenn man die Zeit hat. So schnell wie den ersten Band hab ich schon lange kein Buch mehr gelesen. Aktuell gibt es noch einige offene Fragen die nach dem ersten Band zurück bleiben, jedoch wäre es ja auch langweilig wenn alle Rätsel schon im ersten Band geklärt werden würden.

Meiner Meinung nach sind die Handlungen der Charaktere nachvollziehbar und ich mag Mable total gern. Am Anfang ist sie sehr naiv und im laufe des Buches entwickelt sie sich weiter. Wie heißt es so schön "Stille Wasser sind tief":

Aktuell weiß ich nicht zu welchen der Kings ich tendieren würde. Alle haben so ihren reiz......

Fazit:

Alles in allem bin ich froh das Buch über Kindleunlimited gelesen zu haben. Ich kann es jeden empfehlen (bitte Triggerwarnung nur vorher lesen). Ich würde mich da auch nicht auf ein Alter festlegen, denn jeder sollte wissen ob er das Buch lesen möchte oder nicht. Jedem dem Shades of Grey gefallen hat, würde ich sagen, dem wird diese Reihe auch gefallen.

Ich persönlich freue mich schon auf Band 2.....

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.09.2023

Mega

Der Mädchenwald
0

Elissa fährt mit ihrer Mutter zu einem Schachtunier, als Sie zum Parkplatz geht, um etwas aus dem Auto zu holen wird sie entführt. Danach beginnt ihre persönliche Hölle mitten im Mädchenwald …

Der Schreibstil ...

Elissa fährt mit ihrer Mutter zu einem Schachtunier, als Sie zum Parkplatz geht, um etwas aus dem Auto zu holen wird sie entführt. Danach beginnt ihre persönliche Hölle mitten im Mädchenwald …

Der Schreibstil ist super, das Buch lässt sich sehr gut an einem Stück lesen. Mit dem Ende habe ich nicht gerechnet. Ich dachte das Kyle ein Kind sei….

Das ist genau der spannende Teil des Buches, man wird immer wieder überrascht und das Ende habe ich bis zum Schluss hin nicht erraten. Ich habe mich sehr lange gefragt, weshalb immer wieder vom Mädchenwald gesprochen wird.

Die Charaktere sind sehr gut gesprochen im Hörbuch.

Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist sehr spannend bis zum Schluss. Klar die Beschreibung zum Schluss sind schon sehr brutal, aber wenn man darüber hinweg sieht ist es ein gelungener Start.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere