Merve_3

Merve_3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Merve_3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.01.2020

Tolle Geschichte

10 Blind Dates für die große Liebe

Anfangs war ich nicht sonderlich von den buch begeistert, dann aber als ich mehr in die Story eingetaucht bin würde es immer besser.

Jetzt kann ich sagen das dass Buch gut für zwischendurch ist.

Jetzt kann ich sagen das dass Buch gut für zwischendurch ist.

tolle Erinerungen

Die drei !!!, Betrug, Baguette und ganz viel Paris (drei Ausrufezeichen)

Es ist schon etwas länger her seit dem ich das letzte mal die Geschichten von Kim,Franzi und Mari. 'Durch die drei habe ich den Spaß ans lesen Gefunden.

Perfekt für alle die gerne mehr lesen möchten ...

Perfekt für alle die gerne mehr lesen möchten oder ihre Kinder zum lesen bringen wollen.

ganz süß

Blue Lust -Band 01

Blue lust ist mein erster Boys love Manga und hat mich sofort überzeugt auch wenn es bestimmt noch viel bessere gibt liebe ich in und werde die anderen beiden Teile auch bei mir einziehen lassen

gehört zu den besten

Will & Layken 1: Weil ich Layken liebe

"Weil ich Layken liebe" war das erste Buch von Colleen Hoover das ich gelesen habe, es war toll und ich habe mich innerhalb weniger Seiten in Will und Co verliebt.

wie immer toll

Nur noch ein einziges Mal

Ich liebe jedes Buch von ihr. Mit diesen Buch hat sie mal wieder mich zerstört.

Dieses Buch ist der Realität so nah das ich ab und zu vergessen habe das es nur "Fiktiv" ist.

Eine Empfelung für jeden ...

Ich liebe jedes Buch von ihr. Mit diesen Buch hat sie mal wieder mich zerstört.

Eine Empfelung für jeden der genauso Colleen Hoover liebt.