Merve_3

Merve_3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Merve_3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Toll

Monday Club. Das erste Opfer (2 mp3-CD)

Am Anfang zieht sich das Buch ein wenig, aber nach ca. Einer halben Stunde konnte ich nicht mehr weg hören. Eine Empfehlung für jeden der gerne mystery liest/hört

Veröffentlicht am 07.02.2020

Super leicht zu lesen und noch wunderschön

Legal Love – An deiner Seite

Nora Collins hat gerade erst ihren Chef und Mentor verloren, als sie im Aufzug auf einen heißen Australier trifft der sich als David Padget, der Enkel von Willham padget, noras verstorbener Mentor und Chef herausstellt.

Anfangs war ich nicht sonderliche Überzeugt das mir das Buch gefällt, aber mit jeder Seite die ich gelesen habe, haben ich mich immer mehr in David Verliebt, habe mit Nora gelacht, getrauert und habe so darum gehofft das die beiden es schaffen ihre Probleme aus der WElt zu schaffen.

Alles in alles würde ich sagen das es ein wundervolles Buch hat, das gerne auch mehr seiten gehabt hätte.

city of bones

City of Bones

Eine sehr tolle Geschichte in der die Romantik nicht zu kurz kommt.

Mein einziger Kritikpunkt ist das die Personen mir ein wenig zu perfekt vorkommt

Eine sehr tolle Geschichte in der die Romantik nicht zu kurz kommt.

Ein witiger Sport Manga

Haikyu!! 02

Für Hinata Shoyo gibt es nichts besseres als Volleyball zu spielen, da er aber etwas kleiner ist als dir anderen, ist er häufig im Nachteil doch schnell findet er seine Stärken heraus und wird zu einen festen Mitglied des Vollyballclub der Karasuno ober schule.

Ein toller Manga für alle die Sport begeistert sind

nicht ihr bestes Werk

Was perfekt war

Eigentlich liebe ich jedes Buch von Colleen Hoover aber dieses hat mich nicht richtig überzeugt, vielleicht liegt es dran ich von ihren anderen Büchern so überzeugt bin das ich diesmal so hohe Ansprüche habe.