Merve_3

Merve_3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Merve_3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Selten so ein Schlechtes Buch gelesen

After passion

Selten muss ich mich dazu zwingen ein Buch zu ende zu lesen.

Selten muss ich mich dazu zwingen ein Buch zu ende zu lesen.
Ich hatte große Erwartungen, weil es immer so hoch gepriesen wurde als ich es mir dann selber gekauft habe und angefangen zu lesen habe, bemerkte ich das es keinen cent wert ist.

Der Schreibstil ist auf den Niveau eines Grundschülers, die Charaktere sind flach und haben nichts zu erzählen und dann ist alles noch so Klischeehaft beschrieben.

wie z.b.
Tessa ist die Unschuld in Person, sie und ihr Freund wollen bis zur Hochzeit warten um das erste mal mit einander zu schlafen, dann beginnt Tessa ihren Freund zu betrügen und mehr als nur einmal, als er das dann herausfindet ist sie aber an Boden zerstört.

Wer betrügt den jemanden denn man noch liebt.

Oder Hardin hat wegen einer Wette mit Tessa geschlafen und sich aber komischerweise am ende in sie verliebt als alles herausgekommen ist.

Wie gesagt dieses Buch hat ein Klischee nach den anderen vorzuweisen, ich bin enttäuscht davon.