Profilbild von MibainLove

MibainLove

Lesejury-Mitglied

MibainLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MibainLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.10.2019

Unfassbar schön und unfassbar bezaubernd <3 !!! ABSLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!!

Burning Bridges

ein absolutest "must read 2019"!

ein absolutest "must read 2019"!
Dieses Buch ist so unfassbar schön, traurig, humorvoll, herzzerreißend und voller Liebe <3. Was Tami hier geschaffen hat ist wirklich etwas besonderes. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits.
Liebe Tami, ich danke dir für dieses wundervolle Buch :-*

Veröffentlicht am 14.10.2019

Eins meiner "must reads 2019"

Flying High

eins der emotionalsten, aufwühlendsten und tiefgreifensten Bücher die ich 2o19 gelesen habe.

Es hat mich anfangs zugegeben nicht so wirklich getoucht, doch je weiter ich in die Geschichte von Hailee und Chase eingetaucht bin, umso bewegender wurde es und die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Ich bin absolut begeistert vom Ende, es bleibt spannend bis zum letzten Kapitel und ich bin absolut verliebt in die beiden.

Veröffentlicht am 29.10.2019

Richtige Gedanken - schlecht umgesetzt

Someone New

... ich finde Laura ist eine hervorragende Autorin und ich liebe "Berühr mich. Nicht. & Verlier mich.Nicht." sehr - doch hier ist der Funke nicht übergesprungen.

Ich hatte relativ weit vorne schon das ...

Ich hatte relativ weit vorne schon das Gefühl nicht wirklich "reinzukommen". Iwas hat mir gefehlt. Ich finde es zieht sich ziemlich in die Länge und dann findet es so abrupt ein Ende.
Ich muss ehrlich gestehen, es hat mir nicht gefallen auch wenn die Botschaft so wichtig ist - es vermittelt iwie den Eindruck "iwo wird es schon jemanden geben der dich Lieben wird" auch wenn dich deine Familie fallen lässt, weil du "anders bist.