Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Blutroter Sonntag

Blutroter Sonntag

Der Schreibstil von der Autorin wie gewohnt Flüssig und spannend von der ersten Seiten an bis zum Ende.

Am Anfang der Story macht die Autorin es einem schwer den Täter und Grund herauszubekommen und man kann richtig schön miträtseln , aber der Mitte der Geschichte kristallisiert sich der Täter heraus was der Story in keiner weise Schadet .

Die Charaktere sind seht bildlich dargestellt und ihre Eigenschaften somit kann man siech diese wunderbar vorstellen.

Das Ende überrascht den Leser mit einem Cliffhanger, was einen hippelig auf das nächste Band warten lässt.

Zum Inhalt
Im Haus der Londoner Psychoanalytikerin Frieda Klein wird unter Fußbodendielen die Leiche eines Privatdetektivs gefunden. Frieda ist sich ziemlich sicher, dass ihr "alter Bekannter" und Erzfeind Dean Reeve dahintersteckt, der durch die Tat eine an sie gerichtete Botschaft übermitteln will.

ladies Man

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen .

Die Charaktere und Schauplätze sind toll beschrieben .

Eine Story über Gefühle, vertauen und auch mal den Mut zu haben etwas zu wagen .

Die ...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen .

Die Charaktere und Schauplätze sind toll beschrieben .

Die Geschichte hat mich wirklich toll unterhalten auch wen manche Szenen zu extrem in die Länge gezogen wurden , aber ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Ein Buch das ich gerne weiter empfehle

Vielen Dank an den LYX-Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst

Das Böse

Das Böse in deinen Augen

Das war das erste Buch der Autorin was ich gelesen habe , und ich muss sagen sie hat einen super flüssigen Schreibstil.

Der Autorin ist es gelungen von der ersten Seite an Spannung aufzubauen die sich auch bis zum ende durch die Story zieht und keine Langeweile beim lesen auftritt.

Durch die wunderbare bildliche Beschreibung von Charaktere und Schauplätzen , hatte ich kein Problem mir das alles genau vorzustellen beim lesen .

Vieles in der Story ist düster und gruselig aber genau das macht die Geschichte so interessant .

Wegen des paranormalen Anteils, würde ich es eher als Mystery- Thriller und nicht als Psychothriller betiteln.

Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 25.03.2022

Rabbits

RABBITS. Spiel um dein Leben

Der Klappentext hat schon mal einen Spannende Story versprochen und klang sehr überzeugend .

Der Schreibstil ist flüssig und die Spannenden Szenen im Buch sind vorhanden.

Die ganzen Szenen und Charakter ...

Der Schreibstil ist flüssig und die Spannenden Szenen im Buch sind vorhanden.

Die ganzen Szenen und Charakter sind super bildhaft dargestellt und man hat eine sehr gute Vorstellung von Ihnen.

Das Buch lässt sich nur schwer aus der Hand legen.

Einen kleinen Minuspunkt gibt es für manche Handlungen die mir dann doch etwas zu unglaubwürdig und schwer nachvollziehbar waren.

Alles in allem ein tolles Buch

Veröffentlicht am 19.07.2020

Hagebuttenblut

Hagebuttenblut

Meinung

Band 2 der Charlie-Lager-Serie Löwenzahnkind kann unabhängig zum Vorband gelesen werden da die Story in sich abgeschlossen ist und es immer wieder Rückblicke zu Band 1 gibt.

Am Anfang habe mich ...

Meinung

Am Anfang habe mich die Perspektivwechsel etwas durcheinander gebracht , nach einigen Kapitel ergaben diese aber Sinn und man ist gut im Lesefluss.

Die Spannung in der Story ist da und kann sich auch halten aber als Thriller kann ich die Geschichte nicht einstufen meiner Meinung ist es eher ein Krimi.

In die Charaktere kann man sich durch die genaue Beschreibung gut hineinversetzten und versteht ihr handeln.

Für mich persönlich kein Lese Highlight aber als nicht Lesenswert würde ich die Story auch nicht einstufen.