Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 27.10.2019

Von mir eine klare Lese Empfehlung

Facing Goliath

Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung

Die Story kommt mit über 600 Seiten daher und keine einzige ist langweilig , die Spannung hält sich von der ersten bis zur letzten Seite,

Die ...

Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung

Die Autorin hat es geschafft durch den flüssigen und authentischen Schreibstil einen sofort in den Bann zu ziehen und das Buch lässt sich kaum aus der Hand legen gerade dadurch wird die Geschichte auch glaubhaft.

Man kommt beim lesen ins Nachdenken ist sowas möglich und wie würde man sich selbst verhalten in so einer Situation.

Die Charaktere, Begebenheiten und Schauplätze sind bildlich und glaubhaft wiedergegeben ,

Was mir auch sehr gut gefallen hat , das die Charaktere wie du und ich sind in keinster weise übertrieben es wurde genauso gehandelt wie man es selbst tuen würde.

Eine tolle Story die ich gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 14.10.2019

Wunderschöner Roman

Das Honigmädchen

Meinung

Ein Liebesroman der nicht kitschig wirkt ist der Autorin hier gelingen.

Der Schreibstil bildlich , flüssig, leicht zu lesen.Der Rote Faden zieht sich komplett durchs Buch,

Die Haupt und Nebencharaktere ...

Meinung

Ein Liebesroman der nicht kitschig wirkt ist der Autorin hier gelingen.

Die Haupt und Nebencharaktere sind der Autorin wunderbar gelungen jeder hat seinen Platz im Roman und man schließt diese sofort ins Herz.

Die Autorin hat die Landschaft wundervoll eingefangen und es warten am ende des Buches einige regionale Rezepte zum Nachkochen auf einen .

Ein schöner ruhiger Roman

Veröffentlicht am 14.10.2019

Toller Band zwei

Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre

Meinung

Romane die in einer Umgebung spielen die ich persönlich kenne, lese ich sehr gerne so habe ich die Schauplätze direkt vor Augen und merke auch ob hier gut recherchiert wurde,

Das ist der Autorin ...

Meinung

Das ist der Autorin hier sehr gut gelungen und ich war richtig mit dabei beim lesen.

Maria Nikolai ist es auch gelungen viele Informationen aus damaliger zeit mit einzubauen ohne das dieses langweilig wirkt für mich ich sehr interessant und informativ zu lesen.

Es macht richtig Spaß diese reihe zu lesen , da man auch wundervoll die Entwicklung der Charaktere mitverfolgen kann ,

Eine Reihe wo ich schon gespannt auf Band 3 bin und diese auch gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 04.10.2019

Tolles Kinderbuch

Einhornzirkus

Meinung

Die Autorin hat hier ein tolles Kinder Fantasy Buch geschrieben mit einem hauch Magie.

Ein Buch zum Vorlesen und Selber lesen die Geschichte wird mit tollen Bildern begleitet.

Der Schreibstil ...

Meinung

Der Schreibstil ist Altersgerecht und macht Spaß zu lesen.

Meine Zuhörer und ich selber waren begeistert

Veröffentlicht am 25.09.2019

Ein Buch das ich gerne Empfehle

Märchenfluch, Band 1: Das letzte Dornröschen

Der Schreibstil ist Jugendlich ,flüssig gehalten,die Seiten fliegen nur so beim Lesen.

Man trifft hier auf viele Märchenfiguren wie z.b Schneewittchen,Rapunzel gute und böse Feen..

Spannung ist von der ...

Spannung ist von der ersten Seite an aufgebaut und ein magischer Moment jagt den nächsten.

Die Autorin hat hier einiges aufgefahren an Magie Magischen Wesen und Artefakten.

Die Seiten des Buches sind alle wundervoll mit Zeichnungen .bearbeitet als kleine Rand Deko und auch Das Buch selbst ohne das Cover ist der reine Hingucker.

Band 1 hört auch gleich direkt mit einem bösen Cliffhanger auf ,

Eine tolle Story für Märchenfans