Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 09.08.2019

Spannend geht es weiter

Matteos Lied

Meinung

Die Autorin hat hier eine Fantasy Reihe geschaffen mit Thriller und Romantik Elementen die von Anfang an Spannend zu lesen ist.

Eine Story die Action. Spannung, Geheimnissen , Liebe und vieles ...

Meinung

Eine Story die Action. Spannung, Geheimnissen , Liebe und vieles mehr bietet .

Die Geschichte hatte mich durch den authentischen , flüssigen Schreibstil sofort in den Bann gezogen und man wollte von Seite zu Seite schneller wissen wie es weitergeht somit hatte ich die Bücher innerhalb weniger Tage durch gelesen.

Die Beschreibung der Charaktere und Schauplätze sind wundervoll gelungen man hatte dadurch alles vor Auge und beim lesen ist man direkt eingetaucht in das Geschehen.

Eine gelungene Reihe die ich gerne Weiterempfehle.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Toller Reihen Auftakt

Cats Bestimmung

Meinung

Eine Story die Action. Spannung, Geheimnissen , Liebe und vieles ...

Meinung

Eine Story die Action. Spannung, Geheimnissen , Liebe und vieles mehr bietet .

Eine gelungene Reihe die ich gerne Weiterempfehle.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Spannend von A-Z

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet

Meinung

Bereits der Vorgänger Roman der Autorin Missing hat mir super gefallen.

Hier hat es die Autorin es geschafft sich nochmal zu Steigern .

Der Schreibstil flüssig die Spannung startet von der ersten ...

Meinung

Bereits der Vorgänger Roman der Autorin Missing hat mir super gefallen.

Hier hat es die Autorin es geschafft sich nochmal zu Steigern .

Der Schreibstil flüssig die Spannung startet von der ersten Seite an und hält sich bis zum Schluss.

Es kommt immer wieder zu unvorhergesehenen Wendungen was mich als Leser immer wieder erstaunen lies.

Das Buch wird aus zwei verschiedenen sichten Richtung Ende Erzählt die aber durch die Kapitelüberschrift gut auseinander zu halten sind

Hier trifft man auf einen psychologisch raffinierten Thriller,.der von Seite zu Seite mehr Spannung aufbaut.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Jakob

Jakob, der stumme Krieger

Meinung

Bücher die in Gegenden spielen die ich persönlich kenne lese ich sehr gerne und hier traf das zu da Die Burg Beilstein nicht weit von mir zu finden ist.

Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen ...

Meinung

Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und die geschehen waren glaubwürdig geschrieben.

Der Autor konnte glaubhaft wiedergeben wie es in der damaligen zeit zuging . das Buch lies sich kaum aus der Hand legen .

Der rote Faden zieht sich durch das ganze Buch und die Spannung von der erster bis letzten Seite war vorhanden.
Der Autor hat kein Blatt vor den Mund genommen und lässt den Leser auch teilhaben wie gewaltsam und Brutal es in der damaligen zeit zuging,

Ein gelungener Historischer Roman den ich gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 17.07.2019

Tolle Sommerlektüre

Der Alte muss weg

Meinung

Ein wundervoller Sarkastischer Roman wie man zb Mann um die Ecke bring .

Der Roman strotzt nur so vor Sarkasmus und Humor das mir beim Lesen die Tränen in die Augen gestiegen sind.

Auch der ...

Meinung

Ein wundervoller Sarkastischer Roman wie man zb Mann um die Ecke bring .

Auch der Blick meines Mannes nach dem ich ihm erklärt habe warum ich bei diesem Buch so laut lache "Unbezahlbar"

Der Schreibstil locker. flüssig zu lesen die Kapitel kurz gehalten das Buch hatte man im nu beendet.

Man merkt direkt beim lesen das die Autorin auch richtig Spaß hatte beim schreiben.,

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle .genau richtig zum abschalten.