Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 05.12.2018

Toller Roman

Nora Bendzkos Galgenmärchen / Hexensold

Hexensold von Nora Bendzko

Eine wunderschöne eine Adaption von Rapunzel.

Elegio , wird von seinem Vater zum Assassine ausgebildet, und hat kein leichtes Leben. , da er nicht töten kann .

Eines Tages ...

Hexensold von Nora Bendzko

Eine wunderschöne eine Adaption von Rapunzel.

Eines Tages als er mal wieder allein ist, da sein Vater bei einem Auftrag ist streift er durch den Turm und überwindet sich endlich einmal in das verbotene Turmzimmer zu blicken.

Im Zimmer befindet in Gefangenschaft angekettet eine Hexe, durch sie schlüpft er in ein verzaubertes Kleid und wird zu einer Auftragsmörderin.

Rapunzel eine gefährliche Killerin.

Doch mehr möchte nicht verraten.

Die Autorin hat hier mit ihrem flüssig, Fantasievollen , spannenden Schreibstil eine super Story erschaffen die mich als Märchenfan sofort begeistert hat in den Bann gezogen.

Ein gelungenes dunkles Galgenmärchen.

Definitiv nicht mein letztes Buch aus der Galgenmärchen Reihe

Veröffentlicht am 23.11.2018

Informativ

Gangsterblues

Gangsterblues: Harte Geschichten

Der Autor Joe Bausch , hat viele Jahren als Arzt im Gefängnis gearbeitet und Erzählt uns in 12 Kurzen Geschichten

schockierende ,fast unglaubwürdige Erlebnis.

Man liest ...

Gangsterblues: Harte Geschichten

schockierende ,fast unglaubwürdige Erlebnis.

Man liest in den Geschichtet , warum der Insasse in Haft ist , lernt die Menschen hinter den Gittern kennen und Ihre Geschichte.

Wels ist eins der härtesten Gefängnisse in Deutschland uns so sind auch die Geschichten nicht ohne .

Es handelt sich um keine realen Fälle sind, über die er schreibt, aber es hätte können sein.

Der Schreibstil sachlich, flüssig , informativ, ein Buch das ich gerne Empfehle .

Veröffentlicht am 21.11.2018

Liebe nach den ersten zeilen

Zwei Welten

Ein klares Highlight ,der Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe .

Der Autor nimmt uns mit auf eine Fantasyreise ,eine Reise mit Charlotte. genannt Charlie.

Charlie wird bei Ihrer Stengen, auch gewalttätigen ...

Ein klares Highlight ,der Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe .

Charlie wird bei Ihrer Stengen, auch gewalttätigen Mutter als Halbwaise groß , bis ihr Bruder Daniel sie kurz vor Ihrem 18 Geburtstag von dort befreit .

Daniel unterbreitet ihr das sie an Ihrem 18 Geburtstag eine Gabe erhalten wird und er sie in eine alte Geheimgesellschaft einführen möchte .

Glücklich endlich ihrer Mutter entflohen zu sein stimmt die zu ab nun bei Onkel und Tante zu wohnen die ebenfalls in der Gesellschaft leben.

An Ihrem Geburtstag kommt alles anders als erwartet ,sie bekommt nicht nur eine mächtige Gabe sonder zwei und trifft auch noch Gus ihren Seelenverwandten.

Laut den schiften der Gesellschaft ist sie etwas ganz besonderes und muss nicht nur einmal um Ihr leben bangen , auch ist dort doch nicht alles so toll wie es Ihr am Anfang vorgekommen ist .

Was ist Charlies Aufgabe, was steht in den schriften ?

Was sind Ihre Gaben, was die Gaben der anderen ?

Was hat es mit der Gesellschaft auf sich ?

Diese Buch kann ich nur zu 100% Empfehlen , der Schreibstil des Autors hat mich sofort mitgerissen , Schauplätze , Charaktere , geschehen wunderbar beschrieben ich hatte als Leser alles vor Augen .

Die verschieden Charaktere alle unterschiedlich iin Ihrer Art und weise , man hasst und liebt sie .

Der Autor schafft es das man sogar die Gefühle beim lesen richtig mit durchlebt .

So könnte ich gerade noch weiter Loben , ich sag euch lest dieses Buch .

Veröffentlicht am 13.11.2018

Super

Ghost Stories of Flesh and Blood

Ghost Stories of Flesh and Blood aus dem Papierverzierer Verlag

Vorwort Auszug

Die Autoren haben sich an New American Gothic orientiert in jeder Story spielt ein Haus eine Rolle , mal mehr mal weniger.

Hier ...

Ghost Stories of Flesh and Blood aus dem Papierverzierer Verlag

Vorwort Auszug

Hier erwarten uns 18 Autoren und 16 Geschichten .

Zum Inhalt selber möchte ich nichts sagen , da es sich um Kurzgeschichten handelt

Die Storys sind unterschiedlich lang und alle laden ein zum Gruseln , mal mehr mal weniger.

Mal dramatisch, grausam ,tragisch .

Gesichten vom sanften gruseln bis extrem Horror sind hier vertreten.

Jede Story steht für sich , so lernt man gleich die unterschiedliche Schreibstile der Autoren kennen , wenn man sich mal ein komplett Buch eines Autors zulegen möchte

Von mir eine klare Leseempfehlung ich habe mich super Unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 12.11.2018

Tolle story

Still Broken

Eine Story so wie viele andere in dem Genre dachte ich noch nach den ersten paar Seiten , doch dann kam alles anders als erwartet .

Wie lesen hier wie sich die ruhige Norah , gerade frisch an der der ...

Wie lesen hier wie sich die ruhige Norah , gerade frisch an der der Uni in den BadBoy max verliebt .

Max der den schlechtesten ruf aller hat , kann das gut gehen?

Den Max scheint auch angetan zu sein von Norah , doch meint er es wirklich ernst mit Ihr oder ist sie nur eine seiner vielen Betterungenschaften .?

Doch plötzlich kommt alles anders, Max hat ein dunkles lebensgefährliches Geheimnis, das nicht nur ihm gefärlich werden kann sondern auch Norah .

Die Story hat mich durch den flüssigen Schreibstil sofort in den Bann gezogen und das Buch war im nu gelesen .
der Humor kommt in der Gesichte auch nicht zu kurz und mehr als einmal musste ich schmunzeln.

Nach dem lesen habe ich das Buch gleich Freundinnen empfohlen , die ebenfalls total begeistert waren.
Wer die Paper Reihe geliebt hat wird auch dieses Buch verschlingen.

Das war definitiv nicht mein letztes Buch von dieser Autorin