Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.09.2018

Toller Reihen Auftakt

Die Ring-Chroniken - Begabt

Emony lebt allein mit Ihrer Mutter im Rauring , nach dem Ihr Vater vor einem Jahr bei einer Explosion im WERT Werk ums leben gekommen ist ..
das Leben ist dort nicht leicht in der Wüste , auch das Wasser ...

das Leben ist dort nicht leicht in der Wüste , auch das Wasser ist stark rationiert und wird jeden Tag wieder etwas teurer.
Emony beschließt sich für sie Ausbildung bei WERT zu bewerben um Ihrer Mutter unter die Arme greifen zu können.
WERT wo ihr Vater gestorben ist bei einem Terroranschlag .

Emony hat ein Geheimnis von dem nur Ihre Mutter und der beste Freund Felix wissen , sie kann lügen spüren .
Sobald jemand lügt bekommt sie einen Ausschlag der juckt um so stärker die lüge um so stärker der Drang sich zu kratzen ..

Felix und Emony bestehen die Prüfung , doch kaum bei WERT angekommen fangen die Probleme an , nicht nur das ihr einer der Ausbilder das leben zur Hölle macht sonder auch spürt sie eine Lüge nach der nächsten die ihr erzählt werden über WERT und das ganze System.

Was hat WERT zu verheimlichen ?

Werden Felix und sie das Geheimnis lüften können ?

Ist Ihr Vater gar nicht bei einem Terroranschlag gestorben ? Lügt WERT auch hier ?

Was für ein Auftakt zu einer Dystopie Reihe , das Buch hatte ich durch den flüssigen Schreibstil und die Spannung die sich von der ersten bis zur letzen Seiten hält in 2 Tagen verschlungen .

Ein Buch das sich nicht so leicht aus der Hand legen lässt und das sich gerne an Dystopie Fans weiterempfehle .

Es handelt sich hier um ein Jugendbuch

Veröffentlicht am 09.08.2018

Was für ein Buch.

Vindex

Vindex feiert mit seiner Familie den Geburtstag seines jüngeren Bruders Janash , als plötzlich Marvangs Soldaten in Ihr Haus stürmen .

Sie verlangen von Vindex seine eigenen Eltern zu töten oder ...

Vindex

Sie verlangen von Vindex seine eigenen Eltern zu töten oder sie werden seine Eltern auf brutale weise töten und ihm das Fleisch derer zum essen vorsetzen, nach dem Sie diese bei lebendigem Leib die Haut abgezogen haben.

Vindex bleibt nicht viel Möglichkeit als , seine Eltern zu töten und Ihnen damit weiter Qualen zu ersparen .

Marvang der Speaker der freien Völker ,lässt alle gefangenen Kinder in ein Ausbildungslager bringen,
Ein Ausbildungslager in dem Sie das töten lernen und nur die Stärksten überleben das .

Auch Vindex landet dort ,doch er hat ganz andere Pläne als ein Soldat Marvangs zu werden , er wird sich irgendwann rächen für den Tod seiner familie.

Wird Vindex die Flucht gelingen aus dem Lager?

Wird er seine Rache bekommen ?

Was sind Marvangs Pläne ?

Was für eine Story ich habe das Buch nur so verschlungen und hatte die die 300 Seiten an einem Tag durch.

Die Autorin hat hier eine Geschichte erschaffen die einen mitreißt , aber Achtung nichts für schwache nerven , da einige Szenen doch etwas blutig, brutal sind .

Die Welt in der Vindex lebt wurde super beschrieben, bildlich , hatte man alles beim lesen vor Augen und fieberte mit Vindex mit .

Die Spannung zieht sich wie ein roter Faden komplett durch das Buch, von meiner Seite aus hätte dieses Buch gerne noch länger sein dürfen .

Veröffentlicht am 02.08.2018

Wau!!!

The Banker (San Francisco Hearts 3)

Im Dritten band von Piper Rayne , das unabhängig der Vorgänger gelesen werden kann Verfolgen wir die Geschichte von Lennon.

Lennon , hat die verrückte Idee endlich mit Ihrem Sexspielzeugshop zu eröffnen , doch ihr fehlt das Startkapital , somit macht sie sich auf die suche nach einem Investor und wird bald fündig.

Jasper ein Freund ihres Bruders ist Investor bei verschiedenen anderen Firmen und somit spioniert sie Ihren Bruder aus wann sie Jasper und wo treffen kann, doch das treffen verläuft ganz aderst als geplant..

Lennon scheint endlich jemanden gefunden zu haben ihn den sie sich kopfüber verliebt hat und sich fallen lassen kann , doch Jasper hat bein Geheimnis wird diese frische liebe dieses Geheimnis überstehen ?

Auch Lennon ist nicht ganz ehrlich zu Jasper , was verheimlicht sie vor Ihm?

Wieder eine super gelungene Story , der Schreibstil wieder flüssig zu lesen und die Geschichte hat viel Humor wie die Vorgänger.

Diesmal geht die Story auch etwas tiefgründiger.

Die Sexzenen wieder toll geschrieben ohne ordinär zu sein ..

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle , die Autorinden kommen auf meine Merkliste und ich freue mich schon bald was neues von den beiden zu lesen

Veröffentlicht am 29.06.2018

Eine Frau zwei Männer

Emmas Herz

Emmas Herz von Taylor Jenkins Reid

Emma ist Glücklich mit Jesse verheiratet , beide sind Weltenbummler und lieben das Abenteuer und die reisen.

Einen Tag vor Ihrem Hochzeitstag , macht sich Jesse auf ...

Emmas Herz von Taylor Jenkins Reid

Einen Tag vor Ihrem Hochzeitstag , macht sich Jesse auf dem Weg zu einem Job , doch auf dem weg dorthin stürzt der Hubschrauber ab .

Jesse wird für Tod erklärt .

Für Emma stürzt eine Welt zusammen .

Nach Jahren als Witwe trifft sie einen alten Jugendfreund Sam langsam und vorsichtig bandelt sich hier eine neue Liebe an .

Emma beschließt das sie Jesse loslassen muss , Sam und sie Verloben sich .

Kurz vor der Hochzeit klingelt das Telefon von Emma , als sie abnimmt hört sie nur folgenden Satz " Emma Schatz , ich bin es Jesse , ich lebe ich komme nach Hause ".

Was ist passiert ? wo war Jesse die ganze Zeit ?
Wir die Hochzeit mit Sam noch stattfinden ?
Entscheidet sie sich für Jesse?

Eine gefühlvolle Story, ohne kitschig zu wirken,

Die Charaktere wunderschön bildlich beschrieben , der Schreibstil flüssig die Story nimmt einen mit auf eine wundervolle Lesereise.

Bis zum ende bleibt es offen für wenn sich Emma entscheidet und warum.

Ein wirklich gelungener Roman

Es handelt sich hier um eine Leseexemplar das in keinster weise meine Meinung beeinflusst hat

Veröffentlicht am 22.06.2018

Drama-Romantik-Comedy

Let's talk about 6

Let´s talk about 6 von Hilde Willes vorstellen.

Wer gerne Romantik-Comedy-Drama liest , und Sex in the City liebt liegt mit diesem Buch auf jeden Fall richtig.

Wir lernen hier am Anfang gleich mal die ...

Let´s talk about 6 von Hilde Willes vorstellen.

Wir lernen hier am Anfang gleich mal die Hauptcharaktere im Buch kennen

Emma, eine zurückhalten Hausfrau,die sich liebevoll um Kinder und Mann kümmert und Ihre Demenz kranke Mutter pflegt. Bis sie plötzlich ohne Vorwarnung von Ihrem geliebten Ehemann einfach verlassen wird.

Greta , die sich in Ihren Spaß in Internetplattformen, Sextreff und Portalen holt, da sie schon lange den glauben an die Liebe verloren hat.

Nathalie,die jedem erzählt wie glücklich sie mit Ihrem Verlobten ist , doch stimmt das auch ?

Und dann haben wir noch Karin , die in der Vergangenheit einen Fehler gemacht hat .

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig , und Humor mehr als einmal musste ich beim lesen lachen .
Die Charaktere sind mit soviel liebe beschrieben , Ihre Art ihr wesen , das ,man sich richtig gerne mit ihnen anfreunden möchte.

Eine Story , die alles bietet von Freundschaft, liebe,vertrauen, wie haben teil im Alltagsleben der 4 Freundinnen ohne das es langweilig wird .

das Buch hat mich wunderbar Unterhalten und gerne empfehle ich es weiter

Es handelt sich hier um ein Lesexemplar, was aber meine Meinung in keinster weise beeinflusst hat