Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 19.07.2020

eine ganz eigene Welt

Die Pitbacks

Meinung

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und wenn man sich auf das Buch einlässt bekommt man eine tolle Fantasy Story geboten.

Die Schauplätze und Charaktere sind toll umgesetzt und man hat eine ...

Meinung

Die Schauplätze und Charaktere sind toll umgesetzt und man hat eine gute Vorstellung davon.

Einige Szenen hätte ich mir ausführlicher gewünscht um etwas mehr zu erfahren

Das Buch eignet sich auch toll für Jugendliche Fantasy Fans

Ein toller Debütroman des Autoren vielleicht bekommt man bald noch mehr zu lesen von Ihm

Veröffentlicht am 26.06.2020

Spannend bis zum ende

In deiner Schuld

Meinung

Der Thriller fängt richtig spannend an und kann die Spannung auch halten.

Die Autorin zeigt uns wie schnell doch etwas im normalen leben passieren kann wenn man kurz nicht aufpasst .

Die Kapitel ...

Meinung

Der Thriller fängt richtig spannend an und kann die Spannung auch halten.

Die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht von Tessa und Marcus erzählt und machen das ganze noch interessanter.

Sie hat es geschafft mich immer wieder auf die falsche Spur zu lenken und ich war am ende richtig überrascht .

Die Charaktere sind authentisch und kommen glaubhaft rüber.

Ein toller Thriller der komplett ohne Blut auskommt .

Veröffentlicht am 12.05.2020

Geheimnisse

VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis

Meinung

Die Autorin hat hier wieder eine tolle Story geschaffen , die sich durch den flüssigen Schreibstil super lesen lässt, ich hatte das Buch in 2 Tagen durch.

Die Beschreibung des Schauplatzes in ...

Meinung

Die Beschreibung des Schauplatzes in Wales ist Claire Douglas super gelungen man hat das alte Haus und seine Geheimnisse direkt vor Augen.

Die ängste , Gefühle der Charakter wurden glaubhaft wiedergegeben , man konnte sie richtig spüren beim lesen.

Ein Minuspunkt gibt es von mir für eine Dinge die ständig wiederholt werden wie zb das Kirsty unter Asthma leidet,

Alles i allem ein tolles Buch, das mir spannende Lesestunden bereitet hat

Veröffentlicht am 28.04.2020

Bis zum Ende der Zeit

Bis zum Ende der Zeit

Meinung

Etwas bedenken hatte ich am Anfang das mir das Buch zu viel Physik enthält und ich irgendwann nicht mehr folgen kann.

Meinung

Der Autor hat es aber geschafft das ganze leicht verständlich und unterhaltsam wiederzugeben .

Vieles habe ich mitgenommen und einiges gelernt.

Es handelt sich hier um ein Buch das man nicht in einem Rutsch lesen kann, immer mal wieder Etappenweise da man sich doch konzentrieren sollte aber man wird als Leser dafür belohnt.

Es ist ein Buch da ich jedem Empfehle der sich gerne mal an diese Themenbereich wagen möchte.

Kleiner Minuspunkt.

Die Schrift war doch sehr klein .