Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 20.04.2020

Das Buch begleitet einen auch noch nach dem Lesen

Rattenflut

Meinung

Triggerwarnung: Dieses Buch enthält mögliche Auslösereize, die bei Personen mit posttraumatischer Belastungsstörung zu einer Verschlechterung ihrer Symptome führen können.

Das Buch kann unabhängig ...

Meinung

Das Buch kann unabhängig der anderen Bände gelesen werden.

Für dieses Buch brauch man Starke nerven hier geht es um Kindesmissbrauch und Menschenhandel mit diesen.

Der Schreibstil ist flüssig und Spannend von der ersten Seite an wird man in das Geschehen gezogen gleich auf den ersten Seiten wird der Missbrauch beschrieben.

Nicht immer konnte ich dem Ermittlungsteam folgen ihren Gedanken weg nach verfolgen das hat mich etwas im Leseflus gestört .

Das Ende war überraschend aber passend .

Nach dem Lesen kann man dieses Buch nicht so leicht aus der Hand legen , da es sich hier um einen Truecrime handelt ist das ganze noch lange nachwirkend.

Von mir eine klare Leseempfehlung für Thrill Fans die auch mal was härteres lesen.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Spannend

Henkers Mahlzeit

Meinung

Die Spannung baut sich von der ersten Seite an auf und kann sich bis auf kleine Absacker bis zum Ende halten.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen

Hier fließen viele kleine Kapitel und ihre ...

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen

Hier fließen viele kleine Kapitel und ihre Charaktere zusammen und ergeben zum Schluss eine Geschichte, dadurch lernt man die vielen Personen die im Roman vorkommen gut kennen und kann sie super auseinander halten.

Ein spannender Thrill in dem keine Langeweile aufkommt

Veröffentlicht am 30.03.2020

Engel und Dämonen

Sanctuarium

Meinung

Was für ein gelungenes Debüt der Autorin .Der Schreibstil angenehm flüssig zu lesen.

Meinung

Die Spannung baut sich langsam auf ab der hälfte wird es richtig rasant und man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen .

Hier wurde genau die Mischung erschaffen das es nicht zuviel oder zuwenig Thematik gibt

Hier wurde eine ganz eigenen Geschichte über Engel und Dämonen geschaffen , die mit einem Cliffhanger endet und man gespannt auf Band zwei wartet.

Leseexemplar / Werbung durch Markierung / Foto mit Photofun

Veröffentlicht am 19.02.2020

ein etwas anderer Roman

Das Knistern der Sterne

Meinung

Im Zentrum des Buches geht es um die Gespräche von Stella und Balthasar..

Meinung

Im Zentrum des Buches geht es um die Gespräche von Stella und Balthasar..

Nach und nach kommt man hinter das eigenartige Verhalten von Balthasar und sein Geheimnis wieso er sich so eigenartig verhält.

Der Schreibstil ist sehr philosophisch. , aber lässt man sich auf diesen ein bekommt man eine tolle etwas andere Geschichte zu lesen , die mich doch sehr beeindruckt hat .

Ein Originelles Buch das man in kein Genre stecken kann und einen doch mitreißt .

Ein toller etwas anderer Roman den ich gerne gelesen habe

Veröffentlicht am 13.01.2020

Freund oder Feind

Birthday Girl - Vier Freundinnen. Ein tödliches Geschenk.

Meinung

Die Autorin hat eine Story geschaffen bei der man eifrig mit raten kann was der Beweggrund ist den die Täterin bekommt man recht schnell heraus, doch das nimmt dem Buch nicht die Spannung.

Die ...

Meinung

Die Story nimmt von der ersten Seite an Fahr auf und hält sich bis auf ein paar kleine Sacker auch bis zum Schluss.

Die bildliche Authentische Beschreibung ist der Autorin super gelungen ,man ist direkt dabei in der einsamen Hütte und spürt die Anspannung der Charaktere beim Lesen.

Ein toller gelungener Thriller der an die Nerven geht.