Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 08.10.2019

Wenn die Welt

ICE

Meinung

SCI – FI, ein Genre welches eher selten lese, doch diese Buch beinhaltet wenig Si-Fi für dadurch leicht zu lesen, da die ganzen Si-Fi Begriffe ausbleiben
Hier geht es mehr um Cyra und Adam.

Der ...

Meinung

Hier geht es mehr um Cyra und Adam.

Der Roman handelt von einer Liebesgeschichte von zwei die unterschiedlicher nicht sein können oder haben sie doch mehr gemeinsam als gedacht.

Der Stil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen und die 250 Seiten sind im nu gelesen.

Die Story wird von beiden Erzählt ,. jedoch manchmal so sprunghaft das man kurz aufpassen muss wer gerade Erzählt hier hätte ich mir mehr Abtrennung gewünscht.

Ein etwas anderer Liebesroman der Spaß macht zu lesen

Veröffentlicht am 03.10.2019

Spannend von A-Z

Der Keller

Meinung

Der Autorin ist hier wieder ein Thrill mit Spannung von Anfang bis Ende gelungen.

Meinung

Zwar war von vornherein klar wer der Täter , doch was seine Beweggründe lässt die Autorin nur langsam einfließen und füttert den Leser mit Häppchen somit bleibt die Story interessant und es kommt keine langweile auf

Leser die etwas empfindlich sind sollten diesen Thiesler nicht lesen, da sie diesmal mit heftigen Beschreibungen kommt..

Einige Fragen blieben für mich jedoch am ende offen , die aber nicht unbedingt relevant für die Story sind.

Ein gelungener Thrill der Autorin , der diesmal ein wenig anders ist.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Blutfinca

Die Blutfinca

Meinung

Der Autor hat hier einen recht bildlichen Schreibstil durch diese Beschreibung ist der Krimi nichts für schwache Gemüter.

Hier wird Fantasy, Grusel, Mystery und Krimi geboten ein bunter Lesemix.

In ...

Meinung

Hier wird Fantasy, Grusel, Mystery und Krimi geboten ein bunter Lesemix.

In der Story erfährt man auch einiges über Azteken durch die Rückblicke.

Leider kann das Buch die Spannung nicht komplett halten immer wieder sackt die Story ab , aber das potenzial nach oben ist auf jeden Fall da.

Band 2 ist bereits erschienen.

Gewinn LB / Werbung / Foto mit Photofun

Veröffentlicht am 22.09.2019

die neue Zukunft

Die neue Zukunft – Band 1 – Unruhe

Meinung

Eine Story die an verschiedenen Schauplätzen spielt mit vielen Charakteren , leider sind die Name im Roman immer sehr ähnlich, das ich hier einige Schwierigkeiten hatte diese alle auseinander zuhalten .

Der Autor hat es aber geschafft das die Story von Anfang an Spannung aufbaut und diese auch bis zum Ende halten kann,

Der Autor lässt auch einiges an Teilchenphysik mitein fliesen ob diese Info richtig recherchiert ist kann ich nicht sagen da ich mich hier gar nicht so auskenne aber es war gut in die Story eingebaut.

Band 1 hört auch auf mit vielen offenen Fragen , diese werden dann hoffentlich in Band 2 geklärt welches bald erscheint

Veröffentlicht am 16.09.2019

regt zum Nachdenken an

Der Store

Meinung

Der Autor hat hier ein Thema aufgegriffen das gar nicht mal so abwegig ist und in naher Zukunft gut Vorstellbar ist.

Meinung

Einige Große Ketten ( Namen brauche ich nicht nennen ) sind heutzutage schon fast so weit.

Die Story wird aus 3 Sichten beschrieben so erfahren wir die Gründungsgeschichte der Firma und durch die 2 Hauptcharaktere lernen wir vom Vorstellungsgespräch bis über den Arbeitsalltag und die Freizeit alles kennen.

Der Store ist eine richtig kleiner Überwachter Staat mit der ein oder anderen erschreckenden Überraschung.

Eine Story die Aufrüttelt und zum Nachdenken anregt,

Es wurde viel von dem Ablauf der Firma erzählt im Buch doch ich hätte mir gerne noch mehr darüber gewünscht.

Eine Fiktive Story die gar nicht weit von der Realität weg ist und die ich auf jeden Fall weiterempfehle.