Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.02.2021

wunderschönes Kinderbuch

Beppo und Calzone

Ein tolles Kinderbuch leicht verständlich für Kinder ab 4 Jahren .

Hier geht es um ein wichtiges Thema die Freundschaft .

Ein tolles Kinderbuch leicht verständlich für Kinder ab 4 Jahren .

Hier geht es um ein wichtiges Thema die Freundschaft .

Begleitet wird das Buch mit wundervollen Illustrationen , allein die tollen vielen Bilder sind Spannung pur für die Kleinsten was es dort neben der tollen Geschichte zu Entdecken gibt.

Eine klare Leseempfehlung von mir und den kleinen Zuhörern

Veröffentlicht am 05.02.2021

Der wunde Himmel

Der wunde Himmel

Die Autorin hat hier ein spezielles Thema in ihrer Story bearbeitet,, hier wird unter anderem die Vergangenheit, der DDR dem Leser näher gebracht, in einer Geschichte die über mehrerer Jahre geht..

Der ...

Der Stil ist angenehm zu lesen und man kommt durch den flüssig , spannenden Schreibstil nicht ins Stocken.

Den verschiedenen Charakteren wurde richtig leben eingehaucht und somit kommen Sie glaubhaft daher.

Eine Geschichte die so viele Facetten ein gelungener Debütroman

Veröffentlicht am 18.01.2021

Humorvoll

Einfach kann jeder

Ein toller Roman, der sich durch den flüssigen , leichten ,und voller Humor gespickten Stil super lesen lässt.

Die Geschichte befasst sich jedoch auch mit einem wichtigen Thema . wie ist es als Alleinerziehende so manche Hürden sind zu nehmen alles wurde hier wundervoll in die Geschichte gepackt, so kommt auch keine Langeweile beim lesen auf, sie es richtig abwechslungsreich gestaltet ist.

Humorvoll. Chaotisch,Ernst, Spannend der Roman bittet all das hier, von meiner Seite aus kann ich ihn nur Empfehlen.

Veröffentlicht am 06.01.2021

leicht verständlich

Das Universum – Was unsere Welt zusammenhält

Das Buch eignet sich hervorragend auch für Kinder und Jugendliche und Leser die sich nicht mit Fachchinesisch rumplagen möchten , es ist leicht verständlich doch nicht langweilig und hat einen tollen Lerneffekt.

Das Buch ist in Kapitel Themen unterteilt die jeweils nochmal viele kleine Unterkapitel beinhalten, daher kann man dieses Buch immer mal wieder zur Seite legen.

Ein tolles Buch und leicht verständlich zu verstehen

Veröffentlicht am 06.01.2021

Kopfkino

Das Zeichen der Erzkönigin

Ein Fantasy Roman der einen durch den angenehm zu lesenden Schreibstil auf eine tolle Lesereise mitnimmt, das Buch lässt sich kaum aus der Hand legen.
Immer wieder muss man durch die humorvollen Handlungen ...

Immer wieder muss man durch die humorvollen Handlungen schmunzeln.

Geballte 800 Seiten voller Magie einer fremden Welt und vieler verschiedenen Charakteren .

Die Welt und ihre Bewohner sind der Autorin durch die bildhafte Beschreibung wundervoll gelungen.

Ein Fantasy Roman zum Mitfiebern Während des ganzen Buches hatte ich ein richtiges Kopfkino .