Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2018

Nichts für schwache Nerven

Achtung nichts für schwache Nerven:
Splatterartige Szenen ,harter SM und dunkler Okkultismus begleiten die Story.

Achtung nichts für schwache Nerven:
Splatterartige Szenen ,harter SM und dunkler Okkultismus begleiten die Story.

Lucy spielt in einer Gothic-Metal Band , die den Hang hat für das Okkulte schneller als ihr lieb ist landet sie bei Gewalt, Gemetzel, gewissenlosem Sex,

Im Buch kommen einige sehr heftige Szenen vor Zb wie jemand an seinen Gedärmen erhängt wird also nichts für schwache Gemüter.Diese heftigen Szenen spielen sich unter anderem gleich am Anfang des Buches ab

Zum Inhalt mag ich gar nicht soviel sagen weiter, da sonst alles vorweggenommen wird .

Der Schreibstil des Autors flüssig , mitreisend , spannende , bildlich ,unvorhergesehene Wendungen und ein Ende das mich überrascht hat

Hier wird gemetzelt was das Zeug hält , ein muss für Splatterfans

Veröffentlicht am 10.10.2018

Prickelnd

Drei Pastorentöchter und die Verführung der Hochzeitstorte

Drei Pastorentöchter und die Verführung der Hochzeitstorte von Kirsten Steiner

Hier trifft der strenge Glaube und die Kirche auf den hemmungslosen Sex im Studentenwohnheim.

3 Studentinnen die aus dem ...

Drei Pastorentöchter und die Verführung der Hochzeitstorte von Kirsten Steiner

3 Studentinnen die aus dem Strengen gläubigen Elternhaus endlich auf sich allein gestellt sind und im Studentenwohnheim mal so richtig unter anderem die Hüllen fallen lasen .

Die Autorin hat hier eine prickelnde Story mit viel Erotik und Humor geschaffen .

Die Szenen ausführlich und realitätsnah.beschrieben aber niemals ordinär .

Ein gelungener Erotikroman für Fans solcher Genre

Veröffentlicht am 07.10.2018

Informativ

Den Tod muss man leben

Den Tod muss man Leben von Angela Fournes & Annette Bopp

Angela Fournes Erzählt in diesem Buch wie sie auf die Berufswahl der Bestatterin gekommen ist .

Wir begleiten Angela von Anfang an von Ihrer Geburt ...

Den Tod muss man Leben von Angela Fournes & Annette Bopp

Wir begleiten Angela von Anfang an von Ihrer Geburt in Mexiko und das erste mal als sie bei der ersten Bestattung dort war.

Im Buch werden die vielen unterschiedlichen Umgängen mit dem Tod aufgezählt die sie begleitet hat von der riesen feier in Mexiko bis hin zur kalten kurzen Trauerfeier in Deutschland .

Der Direkte weg hat sie auch nicht gleich in das Berufsfeld gebracht , es gab einiges an Zwischenstationen bis sie erkannt hat was ihr Ziel ist .

Der Schreibstil ist flüssig ,es gibt sehr viel Informationsmaterial im Buch

Eigentlich hatte ich ein bisschen was anders erwarte , trotzdem ein tolles gelungenes Buch und sehr Informativ

Veröffentlicht am 04.10.2018

Märchenspinnerei

Träume voller Schatten

Eine Märchenadaption ( Zwerg Nase)

Eine Märchenadaption ( Zwerg Nase)

Patrick der Hauptcharakter ist extrem selbstverliebt und findet er ist der schönste und der beste darunter leidet auch seine Nachbarin Melissa , die anscheinend ein Auge auf Ihn geworfen hat .

Patrick, findet sie jedoch nur nervend und das reinste Mauerblümchen ,als er sich jedoch aussperrt und ohne Schlüssel vor der Türe steht , nimmt er das Angebot gerne an bis zum nächsten Tag bei Melissa auf dem Sofa zu übernachten .

Dort wird er von Albträumen geplagt , die Ihn auch Tage danach noch verfolgen und immer verrückter werden .

Ob die Albträume zusammenhängen mit dem Missbrauch in der frühen Jugend oder steckt etwas anderes dahinter?

Spielt hier Melissa auch eine wichtige Rolle bei ?

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und hat sehr viel Tiefe, regt auch zum Nachdenken an .

Das Cover passt nach dem Lesen perfekt zum Buch.

Das Buch hätte ich nie im Laden gekauft da ich ein Cover Käufer bin , darum bin ich sehr dankbar das ich dieses als Leseexemplar mit lesen durfte , sonst wäre mir eine wirklich tolle Geschichte entgangen.

Hier überzeugt der Inhalt , ein tolles Buch für Märchen -freunde

Veröffentlicht am 01.10.2018

Toller Jugendroman

Das unsichtbare Mädchen

Polly und Rose zwei Mädchen die unterschiedlicher nicht sein können .

Polly lebt in einer Familie voller Pflegekinder und währe gerne hin und wieder mal unsichtbar um ihre Ruhe zu haben .

Rose dagegen ...

Polly und Rose zwei Mädchen die unterschiedlicher nicht sein können .

Rose dagegen fühlt sich unsichtbar und ungeliebt von Ihren Eltern und Mitschülern .

Was hat es mit den Geistern auf sich die Rose sehen kann ?
Ist sie vielleicht selbst ein Geist und fühlt sich deswegen un sichtbar ?

Freundschaft spielt eine wichtige rolle in dieser Geschichte Rose und Polly lernen sich erst neu kennen, Freunden sich aber direkt an und erleben gemeinsam ein großes Abenteuer

Eine Geistesgeschichte um eine ungewöhnliche Freundschaft
Das ende hat mich doch sehr geschockt , da ich damit nicht gerechnet habe

Klappentext
Die Freundschaft von Polly und Rose beginnt mit einem Dachboden und einem Geheimgang. Während Polly auf der Flucht vor ihrer lauten Großfamilie ist, wird Einzelkind Rose von einer rätselhaften Begabung verfolgt. Stück für Stück kommen die beiden Mädchen einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur …