Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

gelungener Reihen Auftakt

Elloani

Was für ein toller Fantasy Roman der Autorin.
Diese ist nicht das erste Buch das ich von Ihr lese und wieder mal konnte sich mich komplett überzeugen und hat mir tolle lesestunden verschafft .

Der Schreibstil ...

Was für ein toller Fantasy Roman der Autorin.

Der Schreibstil ist fesselnd und flüssig zu lesen somit lässt es sich schwer aus der Hand legen.Spannung durchzieht die ganze Story .
Hier handelt es sich nicht um eine reine Romantik Fantasy Story hier steckt viel mehr dahinter

Die Charaktere sind super beschrieben und haben viele Fassetten, kommen somit glaubhaft daher.

Anke Becker ist es gelungen hier eine ganz eigene Welt zu erschaffen und durch ihre Beschreibungen hat man diese auch direkt im Kopfkino beim lesen.

Ein gelungener Roman den ich gerne weiterempfehle

Mutterliebe

Mutterliebe

Erst mal spreche ich hier mal eine Triggerwarnung aus .Kindesmissbrauch spielt hier eine Rolle

Was für ein fesselnder Thriller der voller Spannung steckt die sich von der ersten bis zur letzten Seite halten kann.

Der Autor nimmt hier kein Blatt vor dem Mund

Für mich war das Buch sehr gut recherchiert der historischem Hintergrund war toll ausgearbeitet.Die Charaktere und Ihre Handlungen sehr authentisch und glaubhaft .

Zum Inhalt kann ich gar nicht viel sagen sonst müsste ich Spoilern nur soviel dieses war garantiert nicht mein letzes Buch dieses Autoren.

Für Thrill Fans die mit der Thematik klar kommen ein klarer Lesetippp

Mit Gefühl und Humor

Ein Date zum Anbeißen

Vampire sind eigentlich nicht so meins ist, war ich am Anfang etwas skeptisch und habe mich einfach mal auf die Story eingelassen.

Der Schreibstil war angenehm zu lesen und der Humor kommt hier nicht ...

Der Schreibstil war angenehm zu lesen und der Humor kommt hier nicht zu Kurz mehr als einmal muss schmunzeln und lachen.

Die Liebes-Geschichte wird auch mit etwas Erotik gespickt aber genau die richtige Mischung das es nicht zuviel und übertrieben wirkt.

Die Charaktere sind der Autorin ebenfalls wunderbar gelungen man hatte direkt ein Bild vor Augen.

Das Buch hat mich wunderbar Unterhalten.

Veröffentlicht am 26.12.2020

Brumm

Brumm!

Ein interessantes Buch und mal ganz weit weg von meinem Wohl fühl Lesegenre und doch war ich positiv Überrascht über den Literarischen Inhalt .
Die Idee mit den Krafttieren fand ich richtig super .

Der ...

Die Idee mit den Krafttieren fand ich richtig super .

Der Stil war flüssig und einfach zu Lesen.gespickt mit schwarzen Humor Der Wortwitz ist unschlagbar und mehr als einmal habe ich Tränen gelacht.

Die schrägen Charaktere schlisst man gleich ins Herz mit Ihrer ganz eigenen Art

Toll fand ich auch die Gestaltung der einzelnen Kapitel kleine Grafiken begleiten diese.

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 26.12.2020

spannend

Ein dreckiger Job

Trigggerwarnung
Misshandlung und Ermordung von Kindern, Vergewaltigung, Blasphemie, explizite Gewaltdarstellung, Häutung, Fäkalien, Nazis.
Näher möchte ich zum Inhalt gar nicht eingehen

Der Stil des Autoren ...

Trigggerwarnung
Näher möchte ich zum Inhalt gar nicht eingehen

Der Stil des Autoren ist leicht und flüssig zu lesen und die Spannung ist von der ersten Seite an da .

Die Charaktere und Szenen sind bildhaft beschrieben und regen das Kopfkino extrem an , dieses Buch ist durch die vielen Schock-Szenen nichts für empfindliche Leser.

Es kommt nahe an ein Redrum/Festa Buch heran jedoch nicht weit davon entfernt hier bekommt man mehr Handlung zu lesen,was mir sehr gefallen hat.

Die Ironie und der Sarkasmus kommen hier ebenfalls nicht zu kurz .

Von mir gibt es auf jedenfalls die volle Punktzahl