Profilbild von Michi1995

Michi1995

Michi1995 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi1995 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.03.2024

Emotionale Fortsetzung

Verliere mich. Nicht.

Der zweite Band mit den Protagonisten Sage & Luca hat mich wahrlich zum weinen gebracht. In die Konflikt Situationen der beiden konnte ich mich sehr gut rein versetzen & sie ließen mich an Momente in meinem Leben denken.

Insgesamt fand ich das Buch nicht vorhersehbar zwar konnte ich mir denken das am Ende alles raus kommt aber die Situationen zwischendurch wurden von mir nicht erahnt.

Noch ein kurzes Wort zum Cover es ist wie beim ersten Band Berühre mich nicht wunderschön.

Veröffentlicht am 18.04.2023

Total süß

Das kleine WIR im Kindergarten

Ich lese es bei meiner Arbeit als Erzieherin in der Kindertagesstätte vor & ich finde dieses Buch sowohl äußerlich ( das Cover ) wie auch den Schreibstil total toll. Die Kinder lieben das Buch.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Verbotene Liebe

Westwell - Heavy & Light

Ich ging eines Tages in einen Thalia & sah dieses wunderschöne Cover, davor sah ich es mehrere Male bei Bookstagram (Instagram), ich googelte welches Buch der erste Band ist & musste es mir einfach kaufen. ...

Das Cover ist schlicht gehalten sowie auch die Geschichte zwischen Jess & Helena. Klar es passiert viel aber ist es nicht hoch dramatisch. Es ist spannend. Ich als Leser fieberte mit den beiden mit & hatte sogar manchmal beim lesen ein Lächeln im Gesicht.
Der Schreibstil von Lena Kiefer ist flüssig zu lesen & es gibt keine komplizierten Worte die ein Leser nicht verstehen könnte.
Bevor ich das Buch beendete bestellte ich mit Band 2 & 3 der West Well Reihe, weil mich Band 1 so begeisterte.

Veröffentlicht am 25.03.2023

Süßes Einschlafbuch

Sankt Nimmerlein und die verschwundenen Träume

Ich lese dieses Buch als Erzieherin vor & finde es total süß gemacht. Der Schreibstil ist verständlich für Kinder gemacht & es sind auch schonmal Kinder eingeschlafen als ich dieses Buch vorgelesen habe. ...