Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Mein großes Abenteuerbuch

Mein großes Abenteuerbuch

"Mein großes Abenteuerbuch" gehört zu der Kinderbuch-Reihe "Licht an!".

"Mein großes Abenteuerbuch" gehört zu der Kinderbuch-Reihe "Licht an!".
In diesem Buch können die Kinder mit der magischen Taschenlampe die dunklen Folien in diesem Buch erforschen und viele neue Dinge entdecken.
Und darum geht es in diesem Buch:
Die kleinen Erforschen die Geheimnisse unserer Vorfahren: Wie lebten die ersten Menschen? Warum bauten die Ägypter Pyramiden? Und was ist ein Drachenschiff?

Die Kinder lieben dieses Buch. Wir können es sehr empfehlen!

Mein großes Entdeckerbuch

Mein großes Entdeckerbuch

In diesem Buch "Mein Grosses Entdeckerbuch" können die Kinder viele Sachen entdecken, die es nur in der Dunkelheit zu sehen gibt. Das Buch stammt aus der Kinderbuch-Reihe "Licht an!".
Die Kinder können ...

Die Kinder können hier auf dunklen Folien mit Hilfe der magischen Taschenlampe sehr viel erleben und entdecken. Denn die Taschenlampe macht das Sichtbar, was sich auf den Dunklen Seiten sonst vor uns verbirgt.
Die kleinen Texte in diesem Buch sind sehr verständlich für die kleinen geschrieben.
Die Kinder lieben dieses Buch und nehmen es sich immer und immer wieder zur Hand und schauen nach, was sich alles im Dunkeln verbirgt.

Wie Tiere Schlafen

Wie Tiere schlafen

Das Buch "Wie Tiere Schlafen" gehört zu der Kinderbuch-Reihe "Licht an!".
Mit Hilfe der magischen Taschenlampe können die Kinder hier sehr viel entdecken.
In diesem Buch können die Kinder Tiere entdecken ...

Das Buch "Wie Tiere Schlafen" gehört zu der Kinderbuch-Reihe "Licht an!".
In diesem Buch können die Kinder Tiere entdecken und lernen kennen wo und wie sie schlafen.
Die dunklen Folien können die Kinder mit der Taschenlampe erkunden. Kleinere Texte sind zum Vorlesen für die Kinder und sehr verständlich. Zu diesem Buch wird immer und immer wieder gegriffen.

Eine wirklich schöne Buchreihe für Kinder !

Unter der Stadt

Unter der Stadt

"Unter der Stadt" ist ein Buch aus der Kinderbuch-Reihe "Licht an!".
Die Reihe mit der magischen Taschenlampe.

"Unter der Stadt" ist ein Buch aus der Kinderbuch-Reihe "Licht an!".
Die Reihe mit der magischen Taschenlampe.
Und darum geht es in diesem Buch: Auch unter der Stadt ist was los! Wohin fließt unser schmutziges Wasser? Welche Fahrzeuge sind unterirdisch unterwegs? Erforsche, was sich unter den Straßen und Häusern verbirgt.

Die Kinder lieben es. Besonders die dunklen Folien, die mit der Taschenlampe erforscht werden können, sind sehr interessant für die kleinen. Sie können sehr viel entdecken und sich sehr lange damit beschäftigen.

Sehr zu empfehlen!

In den Nestern der Insekten

In den Nestern der Insekten

"In den Nestern der Insekten" ist ein Buch aus der Kinderbuch-Reihe "Licht an!". Die Bücher mit der magischen Taschenlampe!
Und das können die Kinder in diesem Buch entdecken:
Manche Insekten bauen ganz ...

Und das können die Kinder in diesem Buch entdecken:
Manche Insekten bauen ganz besondere Nester! Wer macht was im Ameisenhaufen? Wo speichern Bienen ihren Honig? Woraus besteht ein Termitenhügel? Erforsche die Bauten der kleinen Tiere!

Ein wirklich toll gelungenes Buch für Kinder. Sie sind sehr interessiert an diesem Buch und greifen immer und immer wieder dazu, egal wie oft sie es schon in der Hand hatten!
Die magische Taschenlampe offenbart alles, was auf den schwarzen Folien vorerst verstckt ist.