Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Sahcne Suchen im Winter - tolles Suchbuch fuer die Kleinen

Sachen suchen: Im Winter

Dieses Buch ist gedacht fuer Kinder ab 2 Jahren.

Dieses Buch ist gedacht fuer Kinder ab 2 Jahren.
Die Kinder bekommen hier eine kleine Textstelle pro Doppelseite vorgelesen und sollen animiert werden, die gesuchten Sachen, zu finden. Und das alles passend zu dem Thema "Winter". Die Bilder sind sehr schoen gestaltet und wirken nicht zu steril, wie es heutzutage leider viele Kinderbuecher tun. Die Bilder sind schoen Bunt und die zu Suchenden Sachen finden die kleinen auch nicht immer sofort, sindern sind manchmal etwas versteckter. Spielspass fuer die Kinder, die damit auch noch die Artikel vor den Begriffen lernen koennen.
Wir lieben das Buch - super Beschaeftigung, fuer kalte olle Tage.

Im Herbst - Sachen suchen fuer die kleinen

Sachen suchen: Im Herbst

In diesem Buch des ravensburger Verlages geht es rund um das Thema Herbst.

In diesem Buch des ravensburger Verlages geht es rund um das Thema Herbst.
Die Darstellungen sind wirklich klasse und passen perfekt zum Thema Herbst, das in diesem Buch vorherrscht: Ob Halloween, Kuerbisse, Laub, alles wird behandelt. Die kleinen Textabschnitte in dem Buch annimieren die Kinder die gesuchtebn Sachen auf den Seiten zu finden.
Sie lieben es und ich kann es nur waermstens weiterempfehlen.

Sachen Suchen passend zum Thema - die Kinder lieben es

Sachen suchen: Im Sommer

In diesem Buch, koennen von den kindern die abgebildeten Sachen gesucht werden.
Passend zum Thema des Buches, geht es hier vor allem um typisches, was im Sommer zu finden ist.
Ein wirklich sehr schoenes ...

In diesem Buch, koennen von den kindern die abgebildeten Sachen gesucht werden.
Ein wirklich sehr schoenes Buch - schoen gestaltet und die kleinen texte annimieren die kleinen zum Suchen der Sachen.
Wirklich toll!

Wimmelbuch - Fruehling

Sachen suchen: Im Frühling

Ein ganz ganz tolles Buch zum Sachen Suchen fuer kleinen Kinder. In diesem Buch dreht sich alles rund um das Thema Fruehling. Und das ist auch wirklich sehr gut getroffen. Nicht nur die Bilder, die die kleinen suchen muessen, sondern auch die Texte vermitteln einiges an Wissen. Wenn auch nur wenig, aber es ist immer passend zum Thema.
Die Kinder lieben es und beschaeftigen sich gerne mit dem Suchen.

Einfach Toll!

sehr schoenes Kinderbuechlein

Mein allererstes Stickerbuch: Tiere im Wald

Dieses Kinderbuch finden nicht nur die kleinen toll. Auch ich finde es super niedlich und eine ganz tolle Idee.

Die Sticker, sind ganz leicht wieder abzuloesen und wo anders zu Platzieren. Damit sind die klein en wirklich lange beschaeftigt. Die kleinen Texte in diesem Buch annimieren die kleinen, die Sticker richtig zuzuordnen.

Ein wirklich tolles Buch !