Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

gross und klein

Große und kleine Fahrzeuge

In diesem Buch geht es um einzelne kleine Minutengeschichten fuer die kleinen in denen es um Fahrzeuge aller Art geht.
Das Buch ist geeignet fuer Kinder ab 18 Monaten.
In dem Buch gibt es schoene grosse ...

Das Buch ist geeignet fuer Kinder ab 18 Monaten.
In dem Buch gibt es schoene grosse Bilder, anhand derer die Kinder die vorglesene Geschichte wieder erkennen.

Auf dem Bauernhof

Sachen suchen, Sachen hören: Auf dem Bauernhof

"Sachen suchen, Sachen hoeren" ist eine Buchreihe aus dem Ravensburger Verlag und geeignet fuer Kinder ab 18 Monaten.

In diesem Buch geht es um den Bauernhof. Es gibt kleine Vorlesetexte, Dinge die die kleinen Suchen koennen und Dinge zum hoeren. Zu erkennen sind diese durch die sichtbar abgegrenzten Kreise im Buch.
Die Kinder lieben dieses Buch.

Meine Fahrzeuge

Sachen suchen, Sachen hören: Meine Fahrzeuge

Die Buchreihe "Sachen Suchen, Sachen hoeren" gehoert zum Ravensburger Verlag und ist gedacht fuer Kinder ab einem Alter von 18 Monaten.
In diesem Buch geht es um Fahrzeuge. Hier koennen die Kinder hoeren, ...

In diesem Buch geht es um Fahrzeuge. Hier koennen die Kinder hoeren, wie unterschiedlich sich die Fahrzeuge anhoeren und welche Gerausche diese machen.
Ausserdem gibt es zu jeder Doppelseite einen kleinen Text zum Vorlesen und einige Dinge zum Suchen.
Die Kinder lieben diese Buecher.

Wir machen Musik

Sachen suchen, Sachen hören: Wir machen Musik

"Sachen hoeren, Sachen Suchen" ist eine Buchreihe aus dem Ravensburger Verlag. Es ist geeignet fuer Kinder ab 18 Monaten.

In diesem Buch geht es um das Thema Musik. Und wie soll es anders sein, hier Suchen die Kinder alles was zum Musik machen benoetigt wird. Aussedem gibt es einige Instrumente zu hoeren.
Sie lieben es!

Sachen suchen, Sachen hoeren - im Zoo

Sachen suchen, Sachen hören: Im Zoo

"Sachen Suchen, Sachen Hoeren" ist eine Buchreihe aus dem Ravensburger Verlag und ist gedacht fuer Kinder ab 18 Monaten.
In diesem Buch geht es um den Besuch im Zoo.
Auf jeder Doppelseite befindet sich ...

In diesem Buch geht es um den Besuch im Zoo.
Auf jeder Doppelseite befindet sich ein Text, passend zu der Seite. Ausserdem einige Dinge, die die Kinder Suchen koennen. Und mindestens ein Gerausch ist zu hoeren.

Ein wirklich tolles Buch.