Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Raetselspass fuer die kleinen

Rätselspaß mit Tabaluga

In diesem Aktiv-Heft fuer kleine Kinder, gibt es einige Raetsel zu loesen. Eine tolle und sehr niedliche Beschaeftigung fuer die kleinen die den Drachen Tabalugo sehr lieben.

Das Buechlein ist sehr guenstig ...

Das Buechlein ist sehr guenstig und ich kann es sehr empfehlen!

Suchbilder

Suchbilder mit Tabaluga

Dieses Buch "Tabaluga Suchbilder" ist eine tolle Beschaeftigung fuer Kinder fuer den schmalen Taler. Ein wirklich niedliches Buch, in dem die Kinder aktiv werden koennen,

Sehr niedlich fuer kleinen Preis

Zahlen verbinden mit Tabaluga

Dieses Buch haben wir zufaellig entdeckt und die Kinder koennen mit diesem Buch spielerisch akkurat Malen lernen, durch das Verbinden der Zahlen zu Gebilden. Es ist wirklich sehr niedlich. Und fuer den Preis sehr erschwaenglich.

Den Kindern gefaellt es.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Geheimne Kammern und Verliesse

Geheime Kammern und Verliese

Das Buch "Geheime Kammern und Verliesse" gehört zu der Kinderbuch-Reihe "Licht an!".

In diesem Buch geht es vor allem um Geheimverstecke, Kammern und Verliesse. Und natürlich ist dort alles dunkel! Deshlab beinhaltet dieses Buch zahlreiche dunkle Folien, die die Kinder mit der magischen Taschenlampe erforschen und entdecken können.
Auch finden sich in diesem Buch kleinere Texte, die gut für kleine Kinder zum Vorlesen gereignet sind.
Die Kinder lieben alle Bücher der Reihe "Licht an!" und nehmen diese immer und immer wieder zur Hand!

Veröffentlicht am 18.01.2021

Was Insekten alles können

Was Insekten alles können

"Was Insekten alles können" ist ein Buch aus der Kinderbuch-Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?" aus dem Ravensburger Verlag.
Das Buch ist geeignet für Kinder im Alter von 4-7 Jahren.
Hier geht es vor allem ...

Das Buch ist geeignet für Kinder im Alter von 4-7 Jahren.
Hier geht es vor allem um folgende Themen:
- Wie zirpt der Grashüpfer?
- Warum juckt der Mückenstich?
- Wie regiert die Ameisenkönigin?
- Und was machen die Bienen mit den Blumen?

Die kurzen und einfachen Sätze in diesem Buch sind gut für Kinder geeignet, ob nun zum selber Lesen oder beim Vorlesen, verstehen die Kinder alles.
Durch die umklappbaren Pappen, gibt es für die Kinder sehr viel zu erleben und neu zu entdecken.

Die Kinder lieben dieses Buch!