Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Fuer Dummies Kompackt

Biologie kompakt für Dummies

Da ich das Buch Biologie fuer Dummies schon habe und ich auch das "Kompackt" Buch geschenkt bekommen habe, habe ich mich dennoch darueber gefreit. Hier wird im gegensatz zum nicht kompackten alles auf ein Minimum an Text reduzuiert. Aber nicht im negativen Sinne, sondern durvhaus Positiv. Alles kurz und wichtig zusammengefasst, sodass es jeder "Dummie" verstehen kann.

Wobei man bei den Buchern fuer Dummies nicht davon ausgehen sollte, dass das Leute kaufen sollen, die gar kein Plan von den Tehmen haben. - Sondern einfach fuer Leute die so schnell wie moeglich so viel Lernen moechten wie es nur geht - Super Buch!

Fuer Dummies

Biologie für Dummies

Ach Leute ich feiere dieses Buch!

Ach Leute ich feiere dieses Buch!
Das habe ich als Geschenk bekommen und ach ich finde die Texte bzw. die Einleitungen jedes mal aufs neue sehr witzig. Ein super Fachbuch fuer Biologie, welches das Lernen auch fuer Lernfaule Lustig und spannend gestaltet. Alleine diese kleinen Passagen. Und dann gibt es zwischendurch noch kleine Merkfelder, wo das grosse ganze nochmal auf 1-2 Saetze zusammengefasst wird.

Kalre Kaufempfehlung!

Biologie Allgemein

Campbell Biologie Gymnasiale Oberstufe

Dieses Buch habe ich mir nach der Schule gekauft. Fuer mein Studium / Ausbildung.

Dieses ist eine Gesamtausgabe, der wichtigsten Themengebiete fuer die Schulzeit. Eine Perfekte zusammenfassung des Biologiestoffes der Gesamten Schulzeit. Ich liebe es heute noch in diesem Buch zu schmoekern.
Die Themen sind superleicht und anschaulich dargestellt. Natuerlich brauchte ich fuer mein Studium mehr Tiefe in die Themen. Ich habe es eher so als Einleitung fuer die Themen verwendet. Und ich liebe es ! Klare Kaufempfehlung!

Biochemie des Menschen

Biochemie des Menschen

Dieses Buch habe ich mir fuer meine Ausbildung/ Studium zugelegt.

Dieses Buch habe ich mir fuer meine Ausbildung/ Studium zugelegt.
Von diesem Fachbuch bin ich wirklich sehr begeistert. Horn hat das Buch sehr uebersichtlich und auch nicht zu kompliziert aber auch nicht zu lasch geschrieben.
Von daher kann ich diese Ausgabe nur waermstens empfehlen. Es hat mich gut durch die Pruefungen gebracht !

Pharmakologie und Toxikologie gut erklaert

Allgemeine und spezielle Pharmakologie und Toxikologie

Dieses Buch habe ich fuer meine Ausbildung/ Studium gekauft.
Ja - es hat einen sehr stolzen Preis, dafuer ist es aber ein sehr dicker Waelzer!
Und ich muss echt sagen, ich liebe dieses Buch. Einem wird ...

Dieses Buch habe ich fuer meine Ausbildung/ Studium gekauft.
Und ich muss echt sagen, ich liebe dieses Buch. Einem wird hier einfach ALLES super erklaert. Klar wenn man noch nicht so ganz im Stoff din ist, mag es etwas kompliziert sein. Aber die Erklaerungen sind echt super.
Alles in allem das BESTE Lernbuch fuer Pharma/ Toxikologie.
Dieses Buch steht nun immernpoch in meinem Regal, obwohl ich mein Studium beendet habe. Und ich werde mich wohl auch nie davon trennen koennen!!!

Viel Spass beim Lernen damit :)