Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2018

Liv Silber

Silber - Das erste Buch der Träume

Diese Buecher sind bei mir erst dieses Jahr eingezogen. Ich habe sie aber schon immer bei meiner besten Freundin bestaunt, sie hat sich den Schober gekauft. Das habe ich dann dieses Jahr nachgeholt. Und die Cover sind alle so so so wunderschoen ! Als sie geleifert wurden, standen sie auch nicht lange im Regal, bevor ich sie gelesen habe. Und auch das Tempo mit dem ich die Reihe gelesen hat, sagt einiges dazu aus, dass ich diese Reihe liebe: ich habe noch nicht mal 9 Tage fuer alle 3 Baende plus Bonusmaterial benoetigt. ICH LIEBE DIESE REIHE !! Es ist mit abstand eines meiner aller aller liebsten Reihen und diese Buecher wuerde ich sogar gerne noch einmal lesen wollen !

Zum Inhakt des ersten Teils dieser Reihe:

Liv Silber mit Schwester und Mutter zieht wieder einmal um, nun geht es noch England. In England angekommen, faengt Liv an, merkwuerdige Sachen zu traumen. Sie Traeumt von Tueren, Eidechsenknäufen, sprechende Figuren usw. Doch ein Traum geht ihr nicht aus dem Kopf: Nachts auf einem Friedhof, sie beobachtet 4 Jungs, wie sie eine Art Ritual durchfuehren. Einen davon kennt sie schon: Grayson/. Und auch die anderen lernt sie am darauffolgenden Tag in der Schule kennen. Sie muss feststellen, dass sie alle gaz nett sind. Doch was steckt hinter dem Traum? War er echt? Aber das kann ja gar nicht sein, auch die Jungs scheinen nichts zu wissen .. oder verbergen sie etwas ??

Veröffentlicht am 05.09.2018

Zwischen Liebe, Angst und Hass

Der Verstoßene

Auch diesen Teil habe ich wieder regelrecht verschlungen. Ich war so froh, dass es endlich weiterging! Wir ich schon in meinen vorherigen Rezensionen dieser Buch-Reihe geschrieben habe, werde ich es NIE muede diese Bucher zu lesen. Ich liebe die Black-Dagger Reihe einfach so sehr. J.R. Ward versteht es, eine Reihe, die schon so viele Buecher beinhaltet IMMERNOCH spannend zu gestalten. Ich habe es niemals fuer moeglich gehalten, dass eine Reihe die so viele Bucher umfasst, noch immer spannend und nicht abgehoben ist.

Kurz zum inhalt:
Layla hat sich der Bruderschaft offenbart. Sie ist aber nicht auf verstaendnis gestossen - sie kann von Glueck reden, dass die Bruderschaft sie vorerst nur aus dem Haus verbannt hat. Sie darf sogar ihre Zwillinge sehen. Obwohl Quinn sehr dagegen ist. Er verachtet Layla. Auch zwischen Blay und Quinn faengt es gewaltig an zu krieseln. Schaffen es Xcore und Layla ihre Liebe aufrecht zu erhalten, was schwierig wird, da Xcore verbannt wird. Und vor allem: finden Blay und Quinn wieder zueinander, oder ist es endgueltig aus zwischen den beiden?

Es bleibt spannend ! Ich wuensche allen, die diesen Teil noch nicht gelesen haben, viel Spass :)
Ich freue mich auf den naechsten Teil (leider muss ich mich noch bis naechstes Jahr gedulden :( ) und hoffe die Reihe geht ewig weiter!

Veröffentlicht am 05.09.2018

Layla und Xcore

Die Auserwählte

Es war mir wieder einmal eine Ehre, einen Neuen Teil der Black-Dagger Reihe zu lesen ! Ich liebe diese Reihe, seitdem sie angefangen hat ! J.R. Ward hat es echt drauf, auch nach so vielen Buechern dieser Reihe, dass es nicht langweilig wird. Ich lese ihre Buecher immer mit freude und freue mich sehr, wenn ein neuer Teil erscheint. Das dauert zwar immer ein bisschen, aber man kommt so schnell wieder ins Buch rein, auch wenn man ein halbes Jahr kein weiteren Teil gelesen hat, da die Autorin auch immer kleine Rueckblicke geschickt mit einarbeitet. Es wird nie langweilig und ich hoffe die Reihe geht noch ewig weiter !

Kurz zum Inhalt:
Dieses Buch dreht sich vorwiegend umd die Auserwaehlte Layla und den Hochverraeter Xcore. Die beiden hatten bis jetzt kein Glueck mit ihrer Liebe. Denn Xcore wird von der Bruderschaft an ihrem geheimen Stuetzpunkt festgehalten. Er soll bestaft werden, da er den koenig Wart fast umgebracht haette. Layla, so gutglaubig wie si ist, hat Hoffnung, dass Xcore der Strafe entgehen kann, indem sie sich den Bruedern offenbart. Doch wird das der Fall sein? Traut sie sich, zu gestehen, dass Xcore und sie sich lieben ? Wenn ja, werden die Brueder es verstehen ? Wuerde Layla wegen Hochverrates auch bestraft ja sogar von der Bruderschaft getoetet werden?
#

Es wird spannend ;) VIEL SPASS BEIM LESEN :*

Veröffentlicht am 20.07.2018

LIEBE !!

Fenrir

Ich liebe liebe liebe liebe liebe dieses Buch einfach !! Ich war von beginn an gefesselt. Mehr brauche ich glaube ich gar nicht sagen oder ? Ihr muesst es einfach lesen.

Das Cover ist auch so wunderschoen ...

Das Cover ist auch so wunderschoen und ich kann gar nicht aufhoeren es anzuschauen.

DANKE ASUKA LIONERA FUER DIESES WUNDERVOLLE FANTASTISCHE BUCH !

Veröffentlicht am 20.07.2018

Auf der Suche nach Gluecksspuren

Glücksspuren im Sand

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Anna verliert ihre Schwester Storm bei einem tragischen Unfall. Die beiden Schwestern waren vo einiger Zeit einmal wie ein Herz und eine Seele. Anna wollte immer genau so sein wie ihre grosse Schwester Storm. Anna ist nach Storm tot am Boden zerstoert. Eine weile spaeter geht sie in Storms Zimmer, welches noch genau so ist, wie vor ihrem Tod. Anna findet eine Liste, eine Liste mit Dingen, die sie diesen Sommer erleben mochete (wollte). Anna kommt sofort der Gedanke, dass Sie diese Liste machen moechte. Sie moechte alle Aufgaben in diesem Sommer erfuellen, fuer Storm, denn sie kann es nicht mehr. Sie bittet den Nachbarsjunge Cameron, der schon immer da war, mit ihr mitzumachen in Gedenken an ihre Schwester. Denn Cameron war Storms engster Freund. Und der vielleicht der Schlüssel zu einem neuen Glück sein könnte. Wenn es da nicht ein schlimmes Geheimnis gäbe.....

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Abends und eines Nachmittags durchgelesen - DAS SAGT ALLES ODER? Die scheibweise war super schoen, man war sofort mit dabei und hat alles hautnah miterlebt. Ich kann nur jedem weiterempfehlen es zu lesen !!! LIEBE !!!