Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Übungen mit Spassfaktor.

PONS Perfekt Englisch

Super Übungsbuch! Man lernt immer etwas dazu, was man längst wieder vergessen hat.

Ich kann diese Übungsbücher von Pons aufjedenfall weiterempfehlen, ich schaue gerne herein und uebe ein wenig.

Für alle Französisch Muffel

PONS Bildwörterbuch Französisch

Ja ich hatte Französisch in der Schule und nein, ich habe mir nichts gemerkt (okay kaum etwas). Wieso ? Kerine Ahnung. Ich glaube es hat mich zu wenig interessiert und dazu hatten wir immer ganz ganz ganz schreckliche Lehrer. Deshalb habe ich mir jetzzt mal dieses Buch geholt. Und was soll ich sagen, ja ich bin erwachsen aber es hat spass gemacht hereinzuschauen und die Begriffe neu zu lernen :D

Ich kann es jedem Französisch Muffel, der einfach nicht verstehen und lernen mag sehr empfehlen!

Pons begeistert

PONS Verbtabellen Plus Italienisch

Super lernbuch für Italienisch. Das hatten witr uns geholt für unser Italienurlaub, da wir gerne auch versuchen die Sprache zu sprechen, die alle um uns herum sprechen.
Wir haben damit gut gelernt, so ...

Wir haben damit gut gelernt, so gut es eben geht, wenn man 4 Jahre aus der Schule raus ist.

Kann ich empfehlen.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Abnahmen - worauf man achten muss

Bauherren-Praxismappe Alle Abnahmen

Ja was soll ich sagen, von diesen Bauherren-Ratgebern bin ich wirklich restlos begeistert. Auch wenn man ggf. mehrere Ratgeber zusammen hötte packen können, sind sie dennoch ihr Geld wert, sofern man das noch übrig hat :D