Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2018

Gideon und Savannah

Paper Party

Ich muss ja sagen, dass ich die Paper-Reihe liebe! Ich war so froh als ich gehoert habe, dass sie weiter gehen soll! Allerdings lese ich ungerne unfertige Reihen, damals hatte ich alle 3 Anfangsbaende verschlungen und geliebt. Da wusste ich ja auch noch nicht, dass es weitergeht, umso gluecklicher war ich, als ich genau das hoerte :).
Aber ich musste mich gedulden. denn ich habe bis zum letzten Veroeffentlichten Teil der Reihe gewartet. Und dann war es soweit und ich konnte endlich weiterlesen.
Ich muss ja auch sagen, dass ich die Cover der Reihe suuuuper finde ! Auch super finde ich, dass man auch etwas von den Anderen Bruedern mitbekommt, wie ihr leben verlaufen ist und wird.

Zum Inhalt:
In diesem 3.5ten Band geht es um die Geschichte von Gideon. In den ersten 3 Teilen wurde das alles nur kurz angeschnitten. Giddeon ist der aelteste der Brueder und auch der vernuenftigste. Er kuemmert sich um seine anderen Brueder, vorallem nachdem ihre Mutter gestorben ist. Gideon geht jetzt auf Colloege. Doch er trauert immernoch einer hinterher: Savannah. Denn auch Gideon war nicht immer ein `good boy`, ganz im Gegenteil. Er hat ein Geheimnis, welches er um keinen Preis verraten kann.
Ob Giddeon und Savannah wieder zueinander finden oder fuer immer getrennt bleiben? Dann lest dieses Buch!

Ich mache es nochmal kurz: eine meiner lieblingsreihen !!!!!

Veröffentlicht am 23.07.2018

Der Letzte Teil der Reihe

For 100 Reasons - Enthüllung

Also ich muss sagen, dass ich den letzten Teil am aller aller besten fand!

Also ich muss sagen, dass ich den letzten Teil am aller aller besten fand!
Die beiden anderen Teile fand ich zwar auch gut, aber so richtig umgehauen hatten sie mich nicht. Ganz anders jetzt im letzten Teil. Den habe ich verschlungen. Es war wirklich sehr sehr gut - vielleicht auch weil Nick sich nicht mehr so als Arschloch verhalten hat, denn im 2. Teil konnte ich ihn zum Ende hin ueberhaupt nicht mehr verstehen und auch nicht leiden.. Vor allem auch wegen seiner ganzen Geheimnisse.
Also leute, wenn ihr die lust am lesen verloren haben solltet, bei den ersten beiden Teilen, muss ich doch sagen, dass es das Wert ist, die Reihe zuende zu lesen !

Ich muss ja auch sagen, dass ich die Cover der Reihe liebe !

Veröffentlicht am 28.02.2018

Ueber das Sterben

Manche Mädchen müssen sterben

Liz Valchar ist tod.

Liz Valchar ist tod.
Nach einer durchfeierten Nacht auf der Jacht ihrer Eltern wird Liz Valchar von einem merkwürdigen Geräusch geweckt. Irgendetwas schlägt staendig gegen die äußere Bootshülle. Liz entdeckt eine Gestalt im Wasser ... und erkennt voller Entsetzen, dass sie auf ihren eigenen leblosen Körper hinabblickt. Und obwohl Liz nun tot ist, ist sie immer noch da – auch wenn niemand sie mehr sehen kann. Während die junge Frau zu verstehen versucht, warum sie sterben musste, wird ihr allmählich klar, dass ihr ganzes Leben eine Lüge war. All jene, die sie geliebt hat, verbargen dunkle Geheimnisse vor ihr. Doch auch Liz selbst war nicht so perfekt, wie sie stets glauben wollte. Und längst nicht so unschuldig. Sie trifft Alex der ebenfals Tod ist und sie sehen, sogar beruehren kann. Sie versuchen gemeinsam herauszufinden wie sie gestorben sind.

Fuer mich war es ein absolutes highlight diesen Roman zu lesen. Die Perspektive aus der die Autorin schreibt, ist mal etwas ganz anderes. Mir hat es sehr viel spass gemacht es zu lesen, man konnte auch gut mitraetseln wer denn nun wen getoetet hat, was aber nicht immer auf anhieb richtig war :)/

Veröffentlicht am 22.02.2018

Elfenliebe

Elfenliebe

Als Laurel den Sommer in Avalon verbringt, wo sie die Lebensweise der Elfen kennenlernen soll, rückt die Menschenwelt für sie in weite Ferne. Dabei konnte Laurel sich die Zeit ohne ihren Freund David erst gar nicht vorstellen. Aber jetzt, in der Elfenwelt, ist alles neu, alles so wundersam – und da ist der attraktive, geheimnisvolle Frühlingself Tamani, der ihr zur Seite steht und der sie liebt, wie noch nie ein Mensch sie geliebt hat ... nach ihrer Rückkehr merkt Laurel, wie sehr ihr der Alltag in der Menschenwelt und vor allem David gefehlt haben. Sie spürt: Schon bald wird sie eine schwere Entscheidung treffen müssen.

Auch den 2. Band der Elfenreihe fand ich sehr mitreißend und voller Gefühle. Beim Lesen kann man fast glauben, dass das alles wirklich passiert und existiert! Ich kann jedem der Fantasy auch nur ein bisschen mag aus vollstem Herzen weiterempfeheln ! Ich mag auch den Schreibstil von der Autorin sehr gerne !

Veröffentlicht am 22.02.2018

Elfenkuss

Elfenkuss

Laurel, 15 Jahre alt, wachsen eines morgens Blütenblätter.

Laurel, 15 Jahre alt, wachsen eines morgens Blütenblätter.
Sie sind durchscheinend blau und weiß und erschreckend schön, flügelartigen Blütenblätter,. Sie vertraut sich nach kurzem ihrem neuen Freund David an. Sie versuchen herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Elternhaus auf den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie die unglaubliche Wahrheit: Laurel ist eine Elfe, die als kleines Kind zu den Menschen gesandt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen. Sie weiß, am Ende wird sie sich entscheiden müssen: zwischen ihrem Leben als College-Mädchen und ihrer Bestimmung, vor allem aber zwischen dem attraktiven David und dem Frühlingselfen Tamani, dessen grüne Augen sie nicht mehr loslassen.

Ich habe dieses eBook letztes Jahr im Juni gelesen. Ich kann diese Reihe sehr weiterempfehlen. Es ist eine schöne Fantasy Geschichte, die einen Regelrecht mitreißt !

Auch das Cover finde ich sehr schön!