Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Super Begleiter

Dänemark – Jütland

Da wir sehr Abendteuerlustig sind, und gerne Reisen, jazufen wir uns auch Regelmäßig Reiseführer für das Land allgemein und ab und zu auch für spezielle Sachen/ Orte, genauso wie diesen hier.

Man bekommt ...

Man bekommt sehr viele nützliche Infos dazu!
Und natürlich auch viele Wanderwege.
Einige davon haben wir ausprobiert und TOP

Italienisch lernen

PONS All Inclusive Italienisch

Dieses Buch haben wir uns für unsere Italienreise gekauft.

Ehrlich gesagt, haben mir die Au diomitschnitte weniger gut gefallen, dafür aber alles andere was das Paket beinhaltet.

Ich konnte damit sehr ...

Dieses Buch haben wir uns für unsere Italienreise gekauft.

Ich konnte damit sehr gut Lernen. (Anfänger)

Gut für zwischendurch

PONS Englisch to go

Dieses Buch habe ich meiner Arbeitskollegin geschenkt, sie hat sich sher gefreut und war begeistert. Es hat ihr sehr weitergeholfen.

Grammar

PONS Praxis-Grammatik Englisch

Mein Englisch ist bgut, aber dennoch werde ich nicht satt dazu zu lernen um es doch nochmal ein wenig zu verbessern. Ich meine ich Spreche Englisch mindestens 40 Stunden in der Woche, seit 4 Jahren.
Aber ...

Aber ab und zu hole ich mir immernoch diese Lernbücher. Einfach weil es Spass macht, sein Wissen zu testen und wenn man alles oder fast alles richtig hat, dann kann man schon stolz sein. Natürlich kann ich auch noch nicht alles und vor allem Grammar verstehe ich praktisch, aber in einer Übung anwenden ist immer etwas anderes-

Redewendungen

PONS Shake a leg!

Dies war eines der Bücher, die ich unbedingt noch haben wollte. Ich bin seit 4 Jahfren in einer englischsprachigen Arbeitsgruppe und es läuft nichts ohne Englisch.
Viele Redewendungen sind mir geläufig, ...

Viele Redewendungen sind mir geläufig, aber letztens bin ich dann doch wieder über etwas gestolpert, bei dem ich nachfragen musste. Und nu wollte ich alle mal überraschen und habe dieses Buch gekauft.
Es stehen wirklich einige driennen, die ich absolut nie gehört habe, die auch etwas kurios sind. Naja eben kann man davon auch vieles gar nciht ions deutsche übersetzen und es klingt dann für uns komisch, aber im englischen hat das durchaus einen Sinn :D

Mir hat und macht es immernoch Spass ab und an in diesem Buch zu blättern.