Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Conni beim Kinderarzt

Conni-Bilderbücher: Conni geht zum Kinderarzt (Neuausgabe)

Conni kenne ich noch von frueher! Und das hat einige Erinnerungen geweckt!
Wir sind ganz begeistert von den Buechern!

Conni kenne ich noch von frueher! Und das hat einige Erinnerungen geweckt!
Wir sind ganz begeistert von den Buechern!
In diesem geht es unter anderem darum den Kindern die Angst vor dem Arzt zu nehmen, wobei ich nie ein Problem damit hatte. Dennoch wollten die kleinen das Buch unbedingt haben, also haben sie es auch bekommen.
Sehr schoen und Kindgerecht geschrieben, sodass es auch die ganz kleinen gut verstehen.

Conni und die Uhr

Conni-Pappbilderbuch: Conni lernt die Uhrzeit

Conni kenne ich noch von frueher! Und das hat einige Erinnerungen geweckt!
Wir sind ganz begeistert von dem Buch, indem man die Uhr nach der Zeit stellen kann, die man gerade vorliest. Dadurch kann es passieren, dass die Kinder die Uhr spielerisch etwas schneller lernen.

Conni

Guck mal: Conni im Kindergarten

Conni kenne ich noch von frueher! Und das hat einige Erinnerungen geweckt!
Wir sind aucvh ganz begeistert von den Buechern durch die umklappbaren Pappen, hinter denen es noch viel zu entdecken gibt!
In ...

Conni kenne ich noch von frueher! Und das hat einige Erinnerungen geweckt!
In diesem Buch geht es darum, dass Conni in den Kindergarten kommt.
Es ist sehr niedlich und toll!

Malbuch im Kindergarten

Mein allerschönstes Malbuch - Im Kindergarten

Die Kinder lieben Malbuecher, sie haben so viel dass quasi das Zimmer platzt..... Auch vor diesem hier gab es keinen Halt. Aber es ist auch wirklich niedlich gemacht und wurde wirklich bis zum Schluss bemalt.