Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Farben und Formen

Im Kindergarten: Farben und Formen

Der Raetsel- und Lernspass fuer alle Kindergarten Kinder. Knifflig, aber nicht unloesbar.
Die kleinen lieben es etwas zu lernen und koennen gar nicht erwarten endlich in die Schule zu gehen.

Punkte Raetsel

Punkte-Rätsel

Dieses Punkte Raetsel ist perfekt fuer die kleinen. Sie lieben es und nehmen es sich immer wieder zur Hand. Besonders, wenn man unterwegs ist.

Sodoku raetsel

Sudoku-Rätsel

Fuer den schmalen Taler gibt es ein tolles Buechlein voller Sodokus, die nicht immer sehr leicht sind"!

Ferien Raetsel

Ferien-Rätsel

Der Raetselblock fuer unterwegs zum Beispiel im Auto und man bekommt nicht alle fuenf Minuten zu hoeren "Sind wir bald daaa?"