Profilbild von Michi_C

Michi_C

Michi_C ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_C über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.10.2023

schönes Debüt

The Real Thing – Länger als eine Nacht (Hartwell-Love-Stories 1)

Der Schreibstil ist modern und flüssig und mit dem kleinen Ort Hartwell wurde auch ein bezauberndes Setting gewählt.

Mit den Bewohnen lernen wir charmante und interessante Charaktere kennen die meist durch ein starkes Band der Freundschaft verbunden sind, denoch kommt Spannung auf und dank Jessica und Cooper auch eine Menge erotischer Szenen.

Definitiv ein schönes Debüt.

Veröffentlicht am 27.09.2023

schöne Fortsetzung

Script of Love - Mit jedem deiner Blicke

Der Schreibstil ist gewohnt locker und gefühlvoll. Das Setting und ein paar der Charaktere sind bereits aus Teil 1 bekannt und wieder toll aufgegriffen.

Der Beginn war etwas langatmig, aber im Laufe der ...

Der Beginn war etwas langatmig, aber im Laufe der Geschichte wird die Anziehung zwischen Sofia & Orlando deutlich spürbar ... doch wird es eine zweite Chanche für die beiden geben?

Veröffentlicht am 27.09.2023

bewegendes Thema - Bodyshaming

Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern

Der Schreibstil ist frisch und modern. Das Setting ist toll gewählt und sehr detailreich beschrieben.

Die Themen Bodyshaming / Social Media werden ausgesprochen gut aufgegriffen und regen zum nachdenken an, da es einfach so viele Menschen betrifft.

Es macht einfach spass die Liebesgeschichte um Cleo & Alessandro zu erleben.

"Warum versuche ich meinen Körper in eine Form zu pressen, in die er offenbar nicht passt & wann ist mir die Meinung Außenstehender so viel wichtiger geworden, als die, der Menschen, die mich Lieben?"

Veröffentlicht am 21.08.2023

wenn die Liebe andere Pläne hat

Sweet Player

Der leichte und flüssige Schreibstil lässt einen zügig die kurzlebige Liebesgeschichte lesen.

Molly & Declan sind äußerst sympatische Protagonisten. Ihre Pläne einer Fake-Beziehung werden immer schwammiger, denn die Liebe spielt nach ihren eigenen Regeln.

Dennoch ist es eine sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte mit Humor, die mich durchweg gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 21.08.2023

leichte & prickelnde Liebesgeschichte

British Player

Bridget und Simon, deren Vergangenheit tiefe Spuren hinterlassen hat, rechnen definitiv nicht damit, dass die große Liebe an ihre Tür klopft.

Ihre Liebesgeschichte ist etwas vorhersehbar, aber gespickt mit spicy Szenen & Wortwitz, hat sie mich dennoch gut unterhalten.