Profilbild von Millstry06

Millstry06

Millstry06 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Millstry06 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe!

Wow. Wow. Wow!
Diese Geschichte, einfach Hammer! Ich habe Sturmtochter 1 sofort nach der Erscheinung gelesen, so auch bei Band 2 und Band 3.
(Achtung Spoiler)
Zur Handlung:
Ava weiß immer noch nicht wo ...

Wow. Wow. Wow!
(Achtung Spoiler)
Zur Handlung:
Ava weiß immer noch nicht wo Lance ist, er ist seit langem Verschwunden. Doch so wirklich Zeit sich darüber Gedanken zu machen, hat sie nicht. Denn das Wetter spielt zunehmend immer mehr verrückt, lässt sich nicht mehr bändigen und als wäre das nicht genug, verfeinden sich die Clans immer mehr. Irgendwann bricht alles zusammen. Die Natur wendet sich gegen die Clans und auch die Clans unter einander geraten in den Krieg. Jetzt heißt es kämpfen! Jedoch keine Blutige Schlacht, sondern dafür, dass alles wieder gut wird.

Ich habe das Buch von Anfang an geliebt. Ich habe jede freie Minute genutzt um weiter zu lesen, ob nun Nachts oder am Tag. Wie lange ich wach lag weiß ich garnicht mehr. Auf jeden Fall habe ich viele Stunden schlaf versäumt. Bianca Iosivoni ist meine Lieblings-Autorin und lässt mich immer mit einem lächelnden und einem weinenden Auge zurück. Ihre Geschichten sind der Wahnsinn! Die Spannung ist unfassbar stark und es passieren oft Dinge, die man nicht erwartet hätte. Die Charaktere liebe ich alle abgöttisch. Vor allem Reid ist zu meinem großen Lieblings geworden. Dieses Buch bietet alles, was ein perfektes Buch braucht!

Einfach nur Wow!

Cinder & Ella

Jeder sagte mir, los ließ endlich Cinder und Ella. Jeder sagte mir, na los, mach schon. Du wirst es lieben! Und Holy shit, ja das tue ich. Dieses Buch hat mich auf eine derartige Gefühlsachterbahn geschickt, das kann man garnicht toppen. Der Herzschmerz, der dieses Buch begleitet ist fein und perfekt. Absolut perfekt. Man ist gefesselt, muss wissen wie es weiter geht und ob es ein Happy end gibt. Die Charaktere machen im Laufe des Buches eine wahnsinnige Entwicklung durch, die ich noch nie in einem anderen Buch so deutlich wahrgenommen habe. Ängste werden überwunden und vielleicht sogar die ein oder andere Wunder geheilt. ich kann nur sagen, findet es heraus!

Veröffentlicht am 17.02.2020

Einfach der Hammer! So sollte jedes Buch sein!

Seit ich Kiss me once gelesen und geliebt habe, bin ich ein riesen Fan von Stella Tack! Sie schreibt ihre Geschichten wahnsinnig spannend, süß, geheimnisvoll und gefühlvoll. Ihre Ideen sind einfach der Hammer und so auch dieses Buch. Die Story ist so perfekt ausgedacht und die Schachfiguren kauft man ihr absolut ab. Die Beiden Seiten, die einander bekämpfen sind beide so unterschiedlich und wahnsinnig besonders. Dieses Buch bleibt trotzdem super witzig und das liebe ich so an Stella Tacks Büchern. Dir wird nie Langweilig! Curse war das Beste überhaupt. Er war so super cool. Das Ende hat einen Fassungslos zurück gelassen und man fiebert auf den nächsten Teil hin.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Wunderbare Geschichte für zwischendurch!

Too good to be true

Vor ein Paar Tagen habe ich dieses Wunderbare Buch rund um Alli und Ethan gelesen. Ich habe es noch am selben Tag beendet, an dem ich es angefangen hatte und das nicht ohne Grund! Das Buch hat mich von Anfang an gepackt. Die Woodland Academy ist einzigartig und die ganze Charaktere erst recht. Besonders mochte ich Logan und auch Leah finde ich sehr spannend, weshalb ich mich schon sehr auf Band zwei freue, den ich natürlich schon gekauft habe;) Der Titel dieses Buches ist für mich einfach der Hammer! Er ist so wunderschön und bleibt dir einfach im Kopf. Auch das Cover ist super schön und die Autorin hat mit diesem Buch sehr gute Arbeit geleistet!

Veröffentlicht am 17.02.2020

Sexy, Spannend und Unfassbar Süß!

Begin Again

Ich habe vor einiger Zeit Begin again gelesen. Einmal das Buch in der Hand gehalten und ich konnte es nicht mehr weg legen. Von Anfang an hat mich die Geschichte so sehr gefesselt, dass ich garnicht anders konnte, als das Buch in einem Rutsch durchzulesen. Alli war mir sofort mega sympathisch, ich habe mir gewünscht, ich könnte sie kennenlernen. Kaden brauch seine Zeit, aber wurde einfach so ein super Bookboyfriend. Die ganze Story birgt viele Geheimnisse, die im Laufe des Buches gelüftet werden. Die Spannung zwischen den Charakteren ist unfassbar greifbar und man ist mitten im Geschehen. Vor allem der Anfang, als Alli in Kadens Wohnung platzt, da sie sich als Mitbewohnerin beworben hat und er dann reichlich verwirrt und nicht gerade höflich ist, weil er dachte, sie wäre ein Typ, war super schön. Es hat einen sofort neugierig gemacht, da Alli ein Paar Bemerkungen hat fallen lassen. Dieses Buch war die ganze Zeit über spannend und einfach nur magisch!