Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.12.2019

Ich habe Angst vor dem Dämon, der in mir haust..

Devils' Line 4

🌿 inhalt →

» DEVILS LINE « Band 4 der Reihe setzt direkt nach dem dritten Band ein und erzählt die Geschichte weiter. Oryo hat viel Blut verloren. Seine einzige Option ist ein Krankenhaus, ansonsten stirbt er. Tsukasa widersetzt sich Anzai und fährt mit ins Krankenhaus. ..Kurz nachdem sie bei dem Krankenhaus ankommen, beobachten sie eine junge Frau, die versucht zu fliehen. Ist sie ein Vampir? ..Nein, es ist die Scharfschützin. Sie nimmt Tsukasa gefangen und flieht gemeinsam mit ihr. Obwohl Tsukasa Angst haben sollte, sorgt sie sich um die Scharfschützin. ..Ob das gut ausgehen wird?

» Ich habe Angst vor dem Dämon, der in mir haust. « zur selben Zeit spricht Anzai mit einem Arzt über Tsukasa und seine Ängste. Anzai hat Angst, weil er ein Vampir ist. Er könnte andere, oder viel mehr Tsukasa verletzten. Ob er diese Angst jemals überwinden kann?

🌿 schreibstil →

Der Schreibstil und die Gestaltung gefallen mir genauso wie in den Bänden davor unglaublich gut. Man merkt wie sich die einzelnen Charaktere immer weiter entwickeln. Gerade die Gedanken und die Art und Weise, wie sich Anzai benimmt, finde ich unglaublich spannend. Aber auch Tsukasa ist ein unglaublicher Charakter. Sie hat kaum Ängste, stellt sich allem, wovor sie eigentlich weglaufen sollte.

🌿 fazit → 5 / 5 ⭐️

» DEVILS LINE « gehört für mich zu meinen liebsten Reihen. Es ist spannend, romantisch, hat eine unglaubliche Gestaltung und einen Schreibstil, der süchtig macht. Die Entwicklung der einzelnen Charaktere ist wirklich gut, wodurch man immer weiter lesen will. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht!

Veröffentlicht am 23.12.2019

Er ist ein geborener Dieb und Betrüger, doch selbst ein Profi wird mal geschnappt..

Steal Your Kiss

🌿 inhalt →

» Naoto ist ein geborener Dieb und Betrüger, doch selbst ein Profi wird mal geschnappt! «

🌿 inhalt →

» Steal your Kiss « erzählt die Geschichte von Naoto und Kaoru. Naotos Familie besteht aus Dieben, Lügnern und Verbrechern. Von klein auf lernt er, dass kriminelle Dinge etwas Gutes sind. Als er älter wird, spannt ihn seine Familie ebenfalls in die kriminellen Taten mit ein. Anstatt einfach nur Menschen zu bestehlen, ist er als Heiratsschwindler unterwegs.

Anders, als seine Familie, will er damit aufhören und ein normales und ehrliches Leben führen. Ein letzter Schwindel, danach will er sein Leben ändern. Gesagt, getan. Wie geplant zieht er seine Heiratsschwindel Nummer wieder durch. Doch da im Leben nun mal nicht alles so läuft wie geplant, wird er auf einmal verhaftet.

Kaoru, ein Polizist und ehemaliger Mitschüler kommt ihm auf die Schliche und verhaftet ihn. ..Aber anstatt ihn zur Polizei zu bringen, nimmt er ihn mit nach Hause. Sein Plan? Er will ihn gefangen halten und quälen. ..Wie das wohl Enden wird?

🌿 schreibstil →

Der Schreibstil und auch die Gestaltung haben mir super gefallen. Die Art und Weise wie Naoto und Kaoru miteinander umgehen ist wirklich spannend. Durch den sehr angenehmen Schreibstil und die tolle Gestaltung war ich ab der ersten Seite gefesselt und wollte unbedingt herausfinden, wie die Geschichte von Naoto und Kaoru verläuft.

🌿 fazit → 5 / 5 ⭐️

» Steal your Kiss « ist eine unglaublich interessante Boys Love Geschichte! Die Charaktere sind spannend und es macht Spaß mehr über sie zu erfahren. Meiner Meinung nach war es eine perfekte Boys Love Geschichte. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 23.12.2019

Eine wundervolle Boyslove Geschichte

Therapy Game 01

🍁 inhalt →

» Therapy Game « erzählt die Geschichte von Minato und Shizuma. Nachdem Shizuma von seiner Freundin verlassen wurde, hat er den Abend in einer Bar verbracht. Dort war er, um sich abzulenken, seinen Kummer zu ertrinken. Das Ganze hat tatsächlich super geklappt. Womit er nicht gerechnet hatte, ist neben einem wildfremden Mann am nächsten Morgen aufzuwachen.

Als Shizuma wach wird, ist er schockiert. Er steht doch eigentlich auf Frauen, aber hat die Nacht mit einem Mann verbracht.. Er will das Ganze vergessen und verabschiedet sich unfreundlich von dem unbekannten Kerl, neben dem er wach geworden ist.

Minato will das Ganze so nicht auf sich sitzen lassen. ..Er beschließt, sich an ihm zu rächen. Sein plan? Er will dafür sorgen, dass Shizuma sich in ihn verliebt und ihn dann fallen lassen. ..Ob das alles so funktioniert?

🍁 schreibstil →

Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Die Charaktere sind wirklich gut umgesetzt. Man konnte die Gedanken und Gefühle von Shizuma und Minato wirklich gut nachempfinden.

Gerade Minato war unglaublich interessant. Sein plan, die Art und Weise wie er sich gegenüber Shizuma verhalten hat. Das alles, in Verbindung mit dem genialen Zeichenstil macht den Manga für mich, zu einem absoluten Highlight.

🍁 fazit → 5 / 5 ⭐️

» Therapy Game « Band 1 ist ein wirklich gelungener Einstieg für die Geschichte gewesen. Es war süß, witzig und auch spannend. Ich kanns kaum erwarten, wie es in Band 2 weiter geht. Mögt ihr Boys Love Geschichten? Dann solltet ihr definitiv » Therapy Game « lesen!

Veröffentlicht am 20.12.2019

In the company of Killers..

In the Company of Killers - Buch 1

🌿 inhalt →

» Killing Sarai « erzählt die Geschichte von Sarai. Einer jungen Frau die verkauft und versklavt wurde. Sarai hatte träume und Ziele, doch diese haben sich an dem Tag, an dem ihre Mutter sie an einen Drogenbaron gab in Luft aufgelöst. Anstatt zu studieren und ein normales Leben zu führen verbringt sie ihre Tage in einem heruntergekommenen Zimmer gemeinsam mit Lydia, ihrer einzigen “Freundin”

Als eines Tages ein Mann auftaucht, genauer gesagt ein Amerikaner um mit Javier, dem Monster aus ihrer Geschichte ein Geschäft einzugehen fasst sie einen Plan. Flucht. Sie will Flüchten und den Amerikaner dafür nutzen. Auch wenn der Mann, mit dem sie fliehen will, offensichtlich ein brutaler Auftragskiller ist, will sie es versuchen.

Nachdem Sarai es aus der einen Hölle geschafft hat, landet sie bei dem nächsten Monster. Der Mann, von dem sie sich wünscht, er würde ihr helfen, nutzt sie als Druckmittel. ..Um sein Geld, für einen Auftragsmord zu erhalten, behält er Sarai. Er will sie am Ende gegen sein Geld eintauschen und ihr damit die Chance auf Freiheit verweigern. ..Ob er sie am Ende wirklich eintauscht?

🌿 schreibstil →

Der Schreibstil von J. A. Redmerski ist absolut packend. Die Geschichte rund um Sarai hat mich ab der ersten Seite in ihren Bann gezogen. Sarai ist eine starke junge Frau mit einer unglaublichen Geschichte. Man konnte jederzeit nachempfinden, was Sarai gefühlt hat, und wollte ihre Geschichte bis zum Ende verfolgen

🌿 fazit → 5 / 5 ⭐️

» Killing Sarai « ist spannend, hat starke Charaktere und ist ein absoluter Page Turner. Meiner Meinung nach ist es ein absolutes Must Read! Ich kann dieses Buch jedem empfehlen. Es ist eine spannende und auch emotionale Geschichte.!

Veröffentlicht am 11.12.2019

Jede Entscheidung hat Konsequenzen..

Consequences - Buch 1

🍁 inhalt →

Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Das ist es, was Claira im Verlauf der Geschichte von » Consequences « lernt. Das einst so normale Leben von Claire verändert sich schlagartig, als sie auf Anthony trifft. Aus einer vermeintlich normalen Bekanntschaft wird so viel mehr. Anthony ist charmant, wortgewandt und sexy. Er wirkt faszinierend und absolut nicht gefährlich. Aus diesem Grund trifft Claire ihre erste Entscheidung. Sie lässt sich auf das Spiel ein, lernt ihn kennen.. Auf eine Entscheidung folgt eine Konsequenz. Die Konsequenz, die sie trifft, ist härter, als sie sich jemals hätte vorstellen können. Nach einem vermeintlich schönen Abend wacht Claire in einer Luxuriösen Suite auf. Wie sie dort hingekommen ist, was zuvor am Abend passiert ist ..? Alles ist verschwommen, ihre erinnerungen fehlen ihr.

Im Laufe der Zeit trifft sie auf Anthony. Er demonstriert ihr seine Macht über sie, zwingt ihr seinen Willen auf. Aber was viel wichtiger ist, er erklärt ihr die Regeln ihres neuen Lebens. Ein Leben, in seinem Haus, bestehend aus seinen Regeln. Entscheidet Claire sich dazu, die Regeln zu brechen, folgt eine Konsequenz, jede grausamer als die vorherige.

🍁 schreibstil →

Der Schreibstil hat mich ab der ersten Seite gepackt. » Consequences « ist ein Buch, dass den Leser in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt. Claire aber auch Anthony sind beides starke und vor allem unglaublich komplexe und interessante Charaktere. Gewalt, Liebe, Einfühlsamkeit, Grausamkeit sowie unzählige andere Dinge finden Platz in dieser Geschichte.

🍁 fazit → 5 / 5 ⭐️

Meiner Meinung nach verdient dieses Buch weitaus mehr als 5 Sterne. » Consequences « ist eine absolut packende Geschichte, mit vielen Abgründen, starken Charakteren und viel Spannung. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen, weil ich wissen musste, wie die Geschichte weitergeht. Aus diesem Grund freue ich mich auch schon unglaublich auf Band 2.