Profilbild von MiracleDay

MiracleDay

MiracleDay ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiracleDay über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.10.2017

Perfekter Abschluss für eine grandiose Trilogie !!

These Broken Stars. Sofia und Gideon (Band 3)

Daten zum Buch

Das Buch These Broken Stars - Sofia und Gideon ist der Dritte Teil des Science Fiction Gemeinschaftswerks von Amie Kaufman und Meagan Spooner und ist der Abschlussende Teil Rund um die Machenschaften von LaRoux Industries. Das Buch erschien am 28.07.2017 und umfasst 528 Seiten. Erschienen ist es im Carlsen Verlag und es ist bisher als Hardcover und als Ebook erhältlich.

Der Klappentext
Vor zwei Jahren waren Lilac und Tarver die einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes und gezwungen, von da an ein Doppelleben zu führen.
Vor einem Jahr haben Jubilee und Finn die gesamte Galaxis auf die finsteren Machenschaften von LaRoux Industries aufmerksam gemacht.
Jetzt treffen die vier auf dem Planeten Corinth, im Herzen der Galaxis, auf zwei weitere Rebellen gegen den übermächtigen Konzern LaRoux Industries.
Sofia Quinn ist eine charmante Hochstaplerin. Gideon Marchant ist ein Hacker, der die besten Sicherheitsvorkehrungen umgehen kann. Gemeinsam wollen sie LaRoux endlich zu Fall bringen, und dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch ihre Liebe.

Das Cover
Das Cover gefällt mir optisch zwar nicht ganz so gut wie die von Teil 1-2 aber es passt sich hervorragend den Vorgängern an und erzielt somit im Regal ein sehr harmonisches Bild. Auch unter dem Schutzumschlag ist das Buch wieder ein toller Hingucker was mir sehr gut gefällt.

Der Schreibstiel
Der Schreibstiel konnte mich wie auch schon die Vorgänger wirklich überzeugen, die beiden haben einen sehr Lebhaften Schreibstiel und haben mich damit von einem Gefühlschaos in das nächste befördert. Ich habe geweint, ich habe gelacht, ich habe geschmunzelt, ich bin verzweifelt, ich wollte die Charaktere durch schütteln, ich hatte Hoffnung und ich wurde zerschmettert ufff.. ganz schön viele Emotionen oder?

Die Charaktere
Im dritten Teil der Geschichte geht es vor allem um Sofia Quinn eine charmante Trickbetrügerin die jeden um ihren Finger wickeln kann und uns noch aus Band 2 bekannt sein sollte und um Gideon Marchant einer der Besten Hacker im Universum der sich vor allem Bestens mit Sicherheitsvorkehrungen auskennt. Was beide noch nicht wissen sie haben beide das selbe Ziel und der Weg der beiden wird sich sehr schnell kreuzen denn beide wollen den Fall von LaRoux Industries. Nun denkt ihr euch eine Trickbetrügerin und ein Hacker? Das soll wirklich gut gehen? Oder denkt ihr euch ist nicht genau das die Perfekte Mischung? Es gibt viel hin und her zwischen den beiden und grade deren Mischung macht es Ihnen nicht immer leicht und oft möchte man sie einfach nur schütteln und wach rütteln und sonstiges. Aber beide Charaktere habe ich von Anfang an sehr ins Herz geschlossen sie sind nicht einfach, aber einzigartig und das macht sie für mich zu etwas besonderem. Aber auch alte Bekannte finden wieder zu uns sowohl Jubilee und Flynn sowie Lilac und Tarver, was mich sehr gefreut hat :).

Im Gegensatz zu Band 2 bei dem ich so ein paar Start Schwierigkeiten hatte, konnte mich Band 3 sofort in seinen Bann ziehen, denn sowohl Sofia als auch Gideon waren mir direkt sehr sympathisch wo hingegen ich bei Jubilee und Flynn etwas brauchte um mit ihnen Warm zu werden. Die Story beginnt direkt am Anfang schon sehr spannend und rasant es wir zwar dann auch Schlagartig wieder etwas ruhiger und vielleicht auch etwas langatmiger, aber die Story nimmt danach direkt wieder an Fahrt auf und überzeugt mich in sämtlichen Punkten. Der Schreibstiel der beiden ist wie oben schon erwähnt so Lebendig und so Real, sodass man von dem einen Gefühlschaos sofort ins Nächste befördert wird und kaum Zeit hat Luft zu holen. Das Buch überzeugte mich in allen Lagen, sowohl Handlung und Story waren fantastisch wie auch das Verhältnis zwischen Action, Spannung und Gefühlseffekte.

Das wir die Kapitel sowohl aus Sofias als auch aus Gideons Sicht lesen konnten wie auch schon in den Vorgängern üblich hat mir sehr gut gefallen, so bekamen wir sehr viele Einsichten und viele Fragen konnten so beantwortet werden, man konnte mit Rätseln und den beiden einfach nah sein das hat mir sehr gut gefallen.

Das Buch hält viele Überraschungen für uns Parat und auch das Ende kann sich wirklich sehen lassen, sodass ich wirklich Rund um zufrieden bin und die Lesestunden sehr genossen habe.

Abschluss Fazit
These Broken Stars - Sofia und Gideon ist für mich der perfekte Abschluss einer grandiosen , spannenden und fesselnden Science Fiction Reihe die nicht nur Actionreich und voller Überraschungen ist, sondern die auch das Herz berührt und uns wichtige Botschaften mit auf den Weg gibt. Ich bin vollkommen begeistert und kann das Buch jedem nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 22.05.2017

Grandioser Auftakt einer spannenden und Stürmischen Trilogie!!

Stormheart 1. Die Rebellin

Daten zum Buch
Stormheart. Die Rebellin ist der Auftakt einer grandiosen stürmischen Trilogie mit sehr viel Potenzial, verbunden mit einem atemberaubenden Schreibstiel. Erschienen ist das Buch am 22.05.2017 im Oetinger Verlag und umfasst 459 Seiten. Bisher ist das Buch als Hardcover und als Ebook erhältlich. Nach diesem Buch geschrieben von Cora Carmack wird man Naturgewalten wie Gewitter, Nebel und Co. mit ganz anderen Augen betrachten, einfach Grandios!!

Klappentext
Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.
Ein opulenter Auftakt zur Stormheart-Trilogie mit einem spannenden Kampf gegen Naturgewalten!

Das Cover
Also mir gefällt das Cover sehr gut, denn zum einen harmonieren die Farben sehr gut mit einander, aber zum anderen hat es auch etwas stürmisches Wildes aber auch Geheimnisvolles an sich, was perfekt zu der Geschichte passt.

Der Schreibstiel
Der Schreibstiel der Autorin ist einfach einmalig, er hat mich nach einigen Seiten vollkommen in seinen Bann gezogen und nicht mehr los gelassen. Die Autorin baut immer wieder Spannung auf und überrascht uns ständig mit neuen Fakten und nach und nach Erfahren wir auch mehr über die Stürme, über die Welt , die Vergangenheit usw. Besonders die kleinen Überschriften, Lieder, Zitate aus Büchern oder auch Sagen am Anfang eines neuen Kapitels haben es mir sehr angetan.

Die Charaktere
Ich habe mich sehr gewundert darüber das ich mich so schnell mit Aurora anfreunden könnte manchmal brauche ich etwas um mit einem Charakter klar zu kommen, aber sie hat mich von Anfang an beeindruckt. Sie ist eine sehr starke und auch kluge Frau und das obwohl sie immer wohl behütet von allem Fern gehalten wurde, mit dem glauben, das sie keine Fähigkeiten hätte, das sie die Stürme nicht bezwingen könnte, dennoch kämpft sie für ihr Ziel, für sich selbst aber auch für ihr Königreich, den Weg den sie dafür einschlägt muss man vielleicht nicht immer nachvollziehen können, aber im Laufe der Geschichte macht sie eine bewundernswerte Entwicklung durch.

Auch die anderen Charaktere sind jeder auf ihre Art und Weise besonders, einmalig und sehr interessant, sie wirken sehr real und das gefällt mir sehr gut.

Stormheart. Die Rebellin ist ein Buch was mich von Anfang an in seinen Bann ziehen konnte sobald die ersten Seiten verfolgen waren. Die Thematik der Geschichte ist wirklich beeindruckend und faszinierend und hinter lies bei mir das Gefühl das ich einfach mehr davon brauche. Wir haben eine sehr starke Protagonistin die zwar oft sehr Naiv ist, aber auch sehr stark und schlau ist. Mit der Zeit macht sie eine sehr große Entwicklung durch und die Geheimnisse rund um sie , sind beeindruckend und spannend zu gleich, sodass man einfach noch mehr darüber erfahren möchte. Die Naturgewalten und was damit verbunden ist oder dahinter steckt, hat mich sehr in seinen Bann gezogen und ich konnte nicht genug darüber lesen, genauso wie mir die Passagen zu jedem Kapitelanfang sehr gut gefallen haben. Für mich ist Band 1 ein gelungener Auftakt zur Trilogie und ich fiebere Teil 2 schon gespannt entgegen und würde am liebsten sofort weiterlesen. Mich konnte die Autorin in allen Punkten vollsten überzeugen und von mir gibt es daher auch 5 ++++ Sterne für dieses gelungene Werk.

Abschluss Fazit
Dieses Buch war für mich mein absolutes Highlight in diesem Jahr und ich kann es einfach nur jedem Leser egal welches Genre er bevorzugt ans Herz legen, denn es ist ein Buch was man einfach gelesen haben muss.

Veröffentlicht am 20.02.2017

Super Auftakt einer viel versprechenden, spannenden Reihe!

Der Kuss der Lüge

Der Kuss der Lüge geschrieben von Mary E. Pearson ist ein sehr viel versprechender und spannender Auftakt einer 4-teiligen Reihe ( bzw. 3 Teile im Englischen) und umfasst 560 Seiten. Seit dem 16.02.2017 können alle Leser in die Welt der 17 Jährigen Lia abtauchen und sie auf eine Spannende aber auch gefährliche Reise begleiten. Lia ist die Prinzessin des Königshaus Morrighan und hat die Aufgabe die Verbindung zwischen Morrighan und Dalbreck zu verstärken indem sie den Prinzen von Dalbreck zu ihren Mann nimmt. Doch Lia hat ganz andere Pläne und begibt sich zusammen mit Pauline auf eine spannende aber auch Gefährliche Reise in ein freies Leben. Doch nicht nur Lia hatte andere Pläne was ihre Hochzeit betrifft sondern auch der Prinz von Dalbreck der sich somit auf die Suche nach ihr machte, doch ist er nicht der einzige... schon Neugierig geworden? Kein Problem das Buch ist im Bastei Lübbe Verlag erschienen und bisher als Hardcover oder auch als Ebook erhältlich, worauf wartest du noch?!

Noch nicht ganz sicher? Dann kannst du hier nochmal einen Blick auf den Klappentext werfen:

Wer "Der Kuss der Lüge" zum ersten mal zu Gesicht bekommt, denkt sich als erstes, was das Buch doch für ein beeindruckendes Cover hat, es ist farblich sehr harmonisch gestaltet und beeindruckt mit einem Tollen Motiv und auch einer etwas düsteren Stimmung die perfekt das Innenleben des Buches wiederspiegelt. Doch dieses Buch bietet noch so viel mehr.

Denn auch der Schreibstiel der Autorin war für mich etwas total Besonderes und auch etwas ganz neues. So liebt es die Autorin ihre Leser etwas an der Nase herumzuführen und für Verwirrung so sorgen. Sodass man sich bis zur endgültigen Auflösung nicht sicher sein konnte wer der beiden Männer nun der Prinz und welcher der Attentäter ist. Denn eines ist klar, du kannst dir noch so sicher sein, es kann im Zweifel ganz anders kommen. Der angenehme Schreibstiel begleitet einen fließend durch die Seiten, sodass diese nur so dahin fliegen und die Geschichte einen völlig in den Bann zieht.

Aber auch die Charaktere können bei dem ganzen Lob sehr gut mithalten, auch wenn Lia, oft etwas zu naiv und unvorsichtig ist, ist sie dennoch ein sehr liebevoller und sympathischer Charakter, die aber noch sehr viel lernen muss, aber ich denke sie ist auf einen guten Weg und macht im Buch eine sehr große Entwicklung durch, auch in Bezug auf ihre Gabe, aber dazu kommen wir noch. Auch der Prinz und der Attentäter sind mir ans Herz gewachsen, der Autorin ist es in diesem Fall wirklich gelungen, das man sogar den Attentäter ins Herz schließt und ihn sogar mag, wobei man ihn doch eigentlich verabscheuen sollte. Auch die beiden machen eine große Entwicklung durch, nur ob sich diese immer zum positiven wendet?

Aber nicht vergessen dürfen wir die Thematik des Buches, ich finde es wirklich interessant zu erleben wie Lia sich in ein freies Leben kämpf, denn sie lässt die Prinzessin fürs erste hinter sich und scheut euch keine harte Arbeit. Lia verwundert einen immer wieder aufs Neue, während sie in Gefahr zur Höchstform neigt, wird sie nachlässiger wenn sie sich in Sicherheit wiegt und das kann ihr leider sehr schnell zum Verhängnis werden. Sehr interessant finde ich aber auch die Gabe, von der Lia denkt, dass sie diese nicht besitzt. Wir erfahren zwar nur Ansatzweise was es mit ihrer Gabe auf sich hat, aber es macht einen sehr neugierig auf den nächsten Band.

Ich muss gestehen das ich eigentlich kein Fan von Dreiecks Beziehungen bin, aber in diesem Buch ist es sehr schlicht gehalten und wie ich finde auch sehr passend, sodass ich es sogar als sehr angenehm empfunden habe.

Auch können wir immer wieder kleine Abschriften aus einem Vermächtnis und aus einem Lied lesen, die mich sehr neugierig gemacht haben und wirklich interessant und spannend zu gleich sind.

Am Ende erwartet uns ein kleiner Cliffhanger, der wie ich finde aber gut auszuhalten ist und einen neugierig auf Band 2 macht. Da ist es ja gut dass wir auf diesen nicht zu lange warten müssen.

Alles in einem kann ich nur sagen, das mich das Buch vollkommen begeistert hat und zu meinen bisherigen Buchhighlights zählt. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe und empfehle dieses Buch gerne jeder Leseratte weiter. Denn das Buch ist wie ein Überraschungsei man kann sich nie sicher sein, was einen beim öffnen des Buches als nächstes erwartet.

• Spannung
  • Fantasie
  • Abenteuer
Veröffentlicht am 03.02.2017

Sehr gelungene, spannende sehr überraschende Fortsetzung!

Monday Club

Daten zum Buch:

Daten zum Buch:
Das Buch Monday Club der Zweite Verrat umfasst 384 Seiten, in denen man zwar keine der Auflösung nicht wirklich näher kommt, die Autorin es aber dennoch schafft, die Spannung aufrecht zu erhalten und uns das ein und andere mal ganz schön Leiden lässt.

Erschienen ist es am 9. Mai. im Oetinger Verlag und bisher als Gebundene Version und als Ebook erhältlich.

Klappentext:
Schlaflos in Bluehaven. Fayes Albtraum geht weiter: Ihre Schlaflosigkeit hat ihr schon immer das Gefühl gegeben, anders zu sein. Doch jetzt schwebt Faye in höchster Gefahr.Wichtige Akten sind plötzlich verschwunden. Das Haus der verrückten Missy wird in Brand gesteckt. Und dann bescheinigt Tante Liz Faye auch noch, dass sie an derselben Störung leidet, die schon beim mysteriösen Tod von Zoey Fuller und Fabiana Nunez eine Rolle gespielt hat. Hat der gut aussehende Luke recht, wenn er behauptet, dass der Monday Club hinter allem steckt? Verzweifelt kämpft Faye um die Wahrheit, die nicht nur ihr Leben bedroht

Das Cover:
Auch dieses mal gefällt mir das Cover super, das Zusammenspiel der Farben gefiel mir ja bei Band 1 schon super, aber auch Band 2 überbringt eine Nachricht und zwar das Faye solangsam die Augen aufmacht und endlich aus ihrem Tiefschlaf erwacht.

Der Schreibstiel:
Ich muss sagen mir gefällt der Schreibstiel der Autorin sehr gut, denn auch wenn wir uns im Band 2 der Auflösung nur in winzigen Schritten nähern bleibt die Spannung erhalten und es passiert immer etwas neues mit dem man nicht gerechnet hätte. Oft bringt die Autorin uns auch zur Verzweiflung indem sie uns Leiden lässt, was das ganze nur noch spannender macht und ich hoffe ich muss auf Teil 3 nicht zu lange warten.

Die Charaktere:
Also ich bin ein totaler Fan von Faye, da ich ihre Entwicklung so Klasse finde, wie sie endlich lernt sich nicht mit allem abzufinden sondern endlich für sich und ihr Leben kämpft. Ich bewundere sie sehr und freue mich auch über die Starke Persönlichkeit die sie langsam entwickelt.

Ihr Freund Josh hingegen, ich habe meine Zweifel an ihm, denn irgendwie kommt er mir nicht ganz aufrichtig vor, er macht zwar auch große Veränderungen nur ob diese immer so Echt sind, das muss sich noch zeigen.

Luke hingegen ist so ein Typ wo ich sage, den braucht man einfach als guten Freund, er ist immer da wenn Faye ihn braucht sie sucht Zuflucht bei ihm und findet diese auch, klar hat auch er seine Seltsamkeiten, ab er kommt mir aufrichtiger vor als Josh.

Mich konnte Teil 2 wirklich begeistern, ich finde es auch schwierig zu sagen ob mir nun Teil 1 oder Teil 2 besser gefallen hat, ich glaube Teil 1 fand ich ein bisschen besser, wobei mich wie gesagt auch Teil 2 voll überzeugen konnte.

Auch wenn wir der Auflösung nur in winzigen Schritten näher kommen, so können wir eine starke Entwicklung von Faye erleben ohne das es dabei langweilig wird, denn es passiert so viel rund um Faye und auch mit Faye selbst das der Spannungsgrad immer oben gehalten wird sodass, man mit Faye mitfiebert und leidet und einfach hofft das alles gut wird. Doch kann noch alles gut werden? Es ist so viel passiert und es wird auch weiterhin noch so viel passieren und warum? Ist es wirklich der Monday Club? Oder ist es nur ein Teil des Monday Clubs? Und ist dieser wirklich in der Lage über Leichen zu gehen nur um ihr Ziel zu erreichen? Doch genau was ist das Ziel? Und warum ist dieses Ziel so wichtig das Menschen dafür sterben müssen? Und wie wird sich Faye in Bezug auf Luke und Josh entscheiden? Wer ist wirklich aufrichtig zu ihr? Fragen über Fragen, die dieses Buch so anziehend und Spannend machen und einem einfach in den Bann ziehen. Ich warte nun schon sehnsüchtig auf Teil 3 und freue mich schon darauf :).

Abschluss Fazit:
Ich finde Teil 2 bringt viele Steigerungen mit sich, alleine schon aus dem Grund das Faye so große Entwicklungen macht und sich zu einem sehr starken Charakter entwickelt, wer also Teil 1 gelesen und geliebt hat sollte auch schnell Teil 2 lesen, wobei, man vielleicht auch lieber auf Teil 3 wartet, denn der Cliffhanger am Ende ist schon ziemlich gemein.

Veröffentlicht am 26.01.2017

Gelungene Fortsetzung, die viel Spannung, Überraschung und Emotionen bietet!

Witches of Norway 2: Polarschattenmagie

Daten zum Buch
Witches of Norway 2 - Polarschattenmagie der zweite Teil der Adult Fantasy Reihe von Jennifer Alice Jager fängt genau so spannend an wie Teil 1 endete, denn der zweite Band, fängt direkt dort an wo Band 1 endete und hat auch dieses mal wieder viele Überraschungen für uns auf Lager. Erschienen ist das Buch am 30.12.2016 im Ebook Label Dark Diamonds und umfasst 293 Seiten.

Der Klappentext
Elis hat den Weg zurück in ihre Gegenwart gefunden, doch ihre Gedanken und ihr Herz hängen noch immer an den Geschehnissen im Norwegen des Jahres 1905. Sie setzt alles daran, wieder in die Vergangenheit zu gelangen, um Kjell, den jungen Mann mit der Seele eines Löwen, zu retten. Aber niemand aus ihrem Hexenzirkel will ihr glauben, dass sie durch die Zeit gereist ist. Nur der charismatische Hexenmeister Stian vertraut auf ihre Fähigkeiten. Gemeinsam suchen sie nach einem verschollen geglaubten, magischen Grimoire, von dem Elis sich Antworten erhofft. Dabei spürt sie erneut die starke Anziehungskraft, die von Stian ausgeht, und sie kommen sich immer näher… gefährlich nahe.

Das Cover
Ich finde das Cover wie auch schon beim ersten Teil, wirklich gelungen, es gefällt mir sogar noch ein ticken besser, ich liebe einfach diese Landschaft im Hintergrund das sieht so Traumhaft aus und passt hervorragen zum ersten Teil.

Der Schreibstiel
Wie gewohnt ist der Schreibstiel einmalig, er holt uns ab, lässt uns in Norwegen raus und schon sind wir dort Mitten drin bei unserer lieben Elis und man kann einfach abschalten, genießen und die Zeilen und Seiten fliegen nur so dahin.

Die Charaktere
Ich finde Elis entwickelt sich zu einem immer stärker werdenden Charakter, sie lernt schnell, auch wenn sie manchmal etwas blind vor Liebe ist. Sie gewinnt sehr viel an Stärke muss dafür aber auch viel Leid und Elend ertragen. Stian Fans werden auf eine harte Probe gestellt und es sieht leider nicht gut für sie aus, haben sie der falschen Person vertraut? Oder was läuft dort? Ein Wiedersehen mit Kjell tröstet aber doch wirklich über alles hinweg oder nicht? Aber auch Kjell Fans stellt die liebe Jennifer auf eine harte Probe, die für viele Emotionen Sorgen....

So kommen wir zu meiner ehrlichen Meinung und fangen endlich an, Ich habe es gewusst von Anfang an, das Stian.... Ach ups nein Moment ich sollte ja von vorne anfangen und schon gar nicht die Katze aus dem Sack lassen.
Gut gebrüllt Löwe.. oh Kjell anhimmel ... Oh nein ich schweife schon wieder ab..

Nun fangen wir aber wirklich an, denn ich finde das der Zweite Teil der Witches auf Norway Trilogie eine sehr gelungene Fortsetzung ist. Wir fangen direkt dort an wo Band 1 geendet hat und dem entsprechend spannend geht es auch weiter. Wir bekommen endlich neue und spannende Informationen über den Hexenrat nur ob uns diese wirklich gefallen ist fraglich, doch eines ist sicher, sie schenken Elis keinen glauben, oder sie glauben es ihr wollen es aber nicht wahr haben bis auf Stian. Doch glaubt Stian ihr wirklich? Oder hat er einen Hintergedanken? Will er sich bei ihr ein schleimen? Oder meint er es wirklich ernst mit ihr? Ich kann nur eins sagen Stian Fans werden auf eine harte Probe gestellt doch ich möchte nicht zu viel verraten. Ich finde Elis macht eine starke Entwicklung durch, sie wird immer stärker doch noch immer kommt sie nicht ganz von Stian los, doch als sie erneut zu Kjell in die Vergangenheit reist, wird ihr Kopf endlich etwas klarer. Doch kaum sind wir in der Vergangenheit angekommen folgt das nächste Drama und dieses mal müssen die Kjell Fans wirklich stark sein.. wie ihr merkt, geht es spannend, rasant und zum Teil auch überraschend weiter, doch mag ich nicht zu viel verraten, ich für meinen Teil kann sagen das ich den zweiten Teil genau so verschlungen und genossen habe wie den ersten und ich freue mich schon sehr auf den Abschluss der Trilogie und bin gespannt wer weinen und wer lachen wird oder weinen am Ende vielleicht beide Seiten? Die Autorin macht es wirklich spannend und nutzt jede Chance um ihre Leser Emotional zu Foltern und ich denke das sie jeden Moment davon sehr genießt. Aber genau das ist es auch was dieses Buch so besonders macht, was sich tief in unser Herz brennt.

Abschluss Fazit
Teil 2 ist eine gelungene Fortsetzung und kann auf allen fälle mit Band 1 mithalten. Es bleibt spannend, es bleibt rasant es wird überraschend und sehr Emotional und stellt viele Fans auf eine harte Probe. Ich für meinen Teil habe Band 2 genossen und freue mich nun schon sehr auf den den Abschluss der Trilogie.