Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.04.2023

Neuster Psychothriller

Der Erstgeborene

Auch der neuste Psychothriller des Autors Michael Robotham, hat mir sehr gefallen.

Es ist ein neuer Fall für den Psychologen Cyrus Haven und es wird persönlicher, denn es handelt sich einiges um seinen psychopathischen mordenden älteren Bruder.
Ein sehr spannender Psychothriller, den man ungern aus den Händen legen will.

Veröffentlicht am 29.01.2023

wunderbarer Psychothriller

Schweige still

"Schweige Still", mein 2. gelesenes Buch von dem Autor Michael Robotham. Auch bei diesem Buch wurde mir schon nach kurzer Zeit bewusst welch ein spannendes fesselndes Exemplar vor mir liegt.
Die Geschichte ...

Die Geschichte ist so fesselnd, sie lässt den Leser nicht mehr los, ebenfalls kommt es zu einigen überraschenden Momenten.
Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte von diesem Autor.

Veröffentlicht am 05.12.2022

WOW!

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?

"Sharing" ist das 2. Buch welches ich von dem Autor Arno Strobel, gelesen habe und ich bin wirklich begeistert. Dieser Psychothriller ist durchgehend packend und mitreißend für den Leser. Es gibt verschiedene Wendepunkte in der gesamten Geschichte, die den Leser so sehr packt, dass dieser das Buch nicht mehr aus den Händen legen kann und einfach lesen muss!
Für jeden der gerne Thriller & Psychothriller liest, ein absolutes Muss!
Dies wird definitiv nicht mein letztes, gelesenes, Buch von Arno Strobel bleiben.

Veröffentlicht am 05.12.2022

sehr guter Thriller

Die Verlorenen

Ein Thriller wie ich ihn gerne habe, durchgehend spannend, mit interessanten Wendungen. Der Thriller liest sich gut und sehr flüssig. Sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 26.09.2022

Fake

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?

Fake,
ein wirklich gelungener, fesselnder und ganz bestimmt nicht der letzte Thriller des Autors Arno Strobel, den ich gelesen habe.
Einfach wahnsinnig spannend mit einem Überraschenden Wendepunkt, am ...

Fake,
Einfach wahnsinnig spannend mit einem Überraschenden Wendepunkt, am Ende der Geschichte.