Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Großartig

Game of Thrones 3

Auch dieser Band ist einmalig geschrieben, sehr spannend gestaltet und ein absolutes muss für jeden Game of Thrones Fan.

Desweiteren macht sich diese wunderschöne Schmuckausgabe sehr gut in der Hauseigenen Bibliothek und sticht jedem Besucher direkt ins Auge!

Veröffentlicht am 20.09.2021

Großartig

Game of Thrones 2

Ebenso wie der erste Band, einfach großartig und ein absolutes Muss für jeden Game of thrones fan.
Das Buch an für sich hinterlässt ebenfalls einen guten Eindruck in der Hauseigenen Bibliothek.

Veröffentlicht am 08.08.2021

sehr spannender Thriller

Beste Freundin - Niemand lügt so gut wie du

Wieder einmal ein wunderschöner, wandlungsfähiger und sehr packender Thriller aus der Feder von Claire Douglas.

Die Geschichte hat mich sehr mitgerissen. Die Hauptpersonen wurden detailreich dargestellt. Desweiteren wird der Thriller bestens gegliedert, aus den verschiedensten Blickwinkeln der Cahraktere.

Veröffentlicht am 17.07.2021

wahnsinn

Kaltes Land

Ein diesmal recht kurzer jedoch sehr unterhaltsamer, detailreicher "True-Crime"Thriller des bekannten deutschen Rechtsmediziners Michael Tsokos.
Mir hat dieses Buch wirklich sehr gefallen, die Geschichte ...

Mir hat dieses Buch wirklich sehr gefallen, die Geschichte zieht einen sofort in seinen Bann. Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.