Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.06.2020

der etwas andere Thriller...

VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis

Mir hat bei dem Thriller "Vergessen" von Claire Douglas am meisten die Ich-Perspektive gefallen und der etwas andere Schreibstil der Autorin.
Desweiteren hat mir sehr gefallen dass die Charaktere für den ...

Desweiteren hat mir sehr gefallen dass die Charaktere für den Leser nicht allzu durchschaubar waren, sodass die suche nach dem Täter bis zur letzten Seite spannend blieb.

Veröffentlicht am 04.06.2020

wohin reisen wir im tiefen Schlaf?

Sag ihr, ich war bei den Sternen

"Sag ihr ich war bei den Sternen" von Dani Atkins, ist eine sehr emotionale gut zu lesende Story in deren Bann der jeweilige Leser ohne weiteres gezogen wird.
Zeitweise wird es für den Leser sehr schwer ...

Zeitweise wird es für den Leser sehr schwer sich die Tränen vor Rührung zu verkneifen.
Die Charaktere sind sehr detailreich und realistisch ausgeführt und im Buch beschrieben.
Leider hat mir jedoch das Ende der Story nicht richtig gefallen, da dies nicht wie erhofft auf ein klassisches Happy End zurück führt.

Veröffentlicht am 21.05.2020

Ein Wunsch der alles Zerstört

Wunschkynd

"Wunschkynd" von Anna Lena Diel, spielt in der Zukunft im Jahr 2028, in der die Technik bereits soweit ist um Erbkrankheiten im frühsten Stadium der Embryonen aus dem potenziellen Leben zu vernichten. Dieses Thema wird in diesem Roman auf spannendster Weise angesprochen und detailreich dem Leser vermittelt, ohne ein einziges Mal Langeweile hervor zu rufen.
Und wer weiß vielleicht muss die Menschheit sich in einigen Jahren, genau diese hier angesprochene Thematik, stellen?!
Zum Ende des Romans bleiben jedoch einige Fragen offen und es ist dem Leser eigenständig überlassen die Geschichte weiter zu fantasieren.

Veröffentlicht am 20.05.2020

ich werde dich verfolgen, bis du mir gehörst.

Following You

"Following You" ist eine spannende, perfekt ins detail abgestimmte Dark Romance.

Der Schreibstil und die Perspektiven wechsel während des Buches ermöglichen den Leser, sich in die Geschichte "fallen" zu lassen.
Die Geschichte endet jedoch schneller als Gedacht und zwar mit einem echten Cliffhanger...

Veröffentlicht am 14.05.2020

Das Gia & Rush- Duett

Rebel Heart

Wie sein Vorgänger ist auch "Rebel Heart" ein sehr gut gestalteter Liebesroman, der sich ebenfalls sehr flüssig durchlesen lässt.
Auch diese Geschichte ist sehr emotional gestaltet und kann leicht bei ...

Auch diese Geschichte ist sehr emotional gestaltet und kann leicht bei den Leser zu tränen rühren.
Hier und da kommt es jedoch zu einigen "Stillständen" da die Charaktere nicht so recht aus dem Quark kommen.
Im großen und ganzen ist rebel Heart eine gelungene Fortsetzung.