Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

die etwas andere Lovestory

Rebel Soul

Rebel Soul ist ein sehr spannender und leicht zu lesender Liebesroman, der emotional gesehen wirklich alles beinhaltet und ideal für zwischendurch ist. Die Handlung ist abweichend von vielen anderen Romanen, Gia und Rush sind nicht das typische Liebespaar aus dem Bilderbuch, was mir sehr gefallen hat!
Einen Minus Punkt vergebe ich trotz allem aufgrund der diversen extrem vulgären Dialogen, die ich persönlich nicht so gerne habe.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Schwert der Vorsehung

Das Schwert der Vorsehung

Der 3. Band der Hexer Vorgeschichte empfand ich mit unter als spannendsten Teil der Vorgeschichten- Reihe. Er ließ sich flüssig durchlesen, war gespikt mit humorvollen Szenen, sowie actionreiche Momente. Mittlerweile hat man sich auch an die plötzlich auftretenden Zeitsprünge gewöhnt und kann diese nach kurzer Zeit erkennen und im Kopf umsetzen.
Ich bin schon ganz gespannt auf die weiteren Teile der Hauptreihe.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Das erste Buch der The-Witcher Vorgeschichte

Der letzte Wunsch

Wer die Hexer-Saga lesen möchte sollte zunächst definitiv mit der Vorgeschichte beginnen, bevor er sich der Hauptgeschichte widmet, um die Handlungsabläufe und gegebenen Zeitsprünge besser nachvollziehen zu können.
Die Zeitsprünge machen die ganze Geschichte zum Teil sehr verwirrend, jedoch umso spannender.
Und wer zuvor nur die The Witcher- Serie geschaut hat kann die Handlung umso besser nachvollziehen.
An für sich lässt sich das Buch sehr flüssig und spannend durchlesen und man kann sich bereits nach kurzem sehr gut in die Charaktere hinein versetzen.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Wow!

The Light in Us

Nur aus reinen Zufall bin ich durch einige Buchblogger auf die Bücher von Emma Scott aufmerksam geworden.
Ich liebe ihre Bücher und verschlinge sie regelrecht.
Ihr erstes Buch " The Light in us", ist ...

Ich liebe ihre Bücher und verschlinge sie regelrecht.
Ihr erstes Buch " The Light in us", ist wunderschön geschrieben und sehr emotional. Auch dieser Teil hat mich zeitweise zu Tränen gerührt.
Schade, dass es die Fortsetzung dieses Buchs nur als Ebook version gibt..

Veröffentlicht am 05.04.2020

gelungene Fortsetzung

All In - Zwei Versprechen

Am Anfang war ich echt skeptisch ob Band 2 mit dem ersten mithalten kann und ich bin sehr überrascht wie spannend diese Fortsetzung geworden ist! Es lohnt sich auf jeden Fall auch dieses Buch zu lesen.