Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.09.2018

Die Liebe siegt immer

Fire Queen

Shapira kämpft mit den nachfolgen ihrer Schusswunde, sie denkt der Capo ist in Rabias Händen gut aufgehoben nur verfolgt sie ihren eigenen Plan.
Emilio will sie im Auge behalten ihm kommt das alles merkwürdig ...

Emilio will sie im Auge behalten ihm kommt das alles merkwürdig vor und er kann seinem Instinkt immer vertrauen.
Madox ist der neue Capo der Vargas nur spielt Antonio ein falschen Spiel und Madox weiß was er zu tun hat. Es ist sein Erbe genauso wie es Shapiras Erbe ist die Da Angelis anzuführen und sie lässt es sich von keinem nehmen. Jeder der ihr im weg steht wird dafür bezahlen sich ihr je in den Weg gestellt zu haben, auch wenn es sich um die angebliche beste Freundin handelt.

Shapira und Madox mussten viel durch stehen um ihr Glück zu finden, aber wie heißt es so schön Ende gut alles gut.

Wow das Buch hat mich gar nicht mehr los gelassen, es ist so voller Gewalt und liebe.
Die Mischung war großartig und ich bin unglaublich traurig das es zu Ende ist.
Ich hatte viel Spaß beim Lesen, auch wenn man mal eine Träne vergießen musste.
Die Autorin hat es geschafft eine liebes Geschichte anders zu verpacken. Zwei Mafia Familie zusammen zubringen fand ich klasse.
Ich selber würde jedem die Reihe empfehlen man bereut es nicht sie gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 27.08.2018

Eiskaltes verlangen

Cold Princess

Saphira über nimmt das Familien Geschäft nachdem ihre Eltern und ihr kleiner Bruder bei einem Autounfall ums Leben kommen.

Es ist nicht leicht als Frau in dem Geschäft aber sie kennt keine Gnade, eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken zieht sie ihre Geschäfte durch.
Madox vernebelt ihr das Gehirn und das ist alles andere als vorteilhaft.

Das Cover und auch die Story ist großartig.
Eine starke Frau die sich nicht klein kriegen lässt egal was kommt.

Die Protagonisten sind klasse, von Anfang an liebte ich beide auch wenn Madox eine andere Ansicht hatte. Nach dem Cliffhanger bin ich auf die Fortsetzung gespannt.

Veröffentlicht am 24.08.2018

Frühlingsgefühle

Heart Beat

Frühlingsflirt und Freundschafskrisen alles das findet man in der Geschichte.
James ist ein Bad Boy der nichts anbrennen lässt.
Sam und Beccie sind da anders die zwei sind verknallt nur wollen sie sich ...

Frühlingsflirt und Freundschafskrisen alles das findet man in der Geschichte.
James ist ein Bad Boy der nichts anbrennen lässt.
Sam und Beccie sind da anders die zwei sind verknallt nur wollen sie sich das selbst nicht eingestehen, nur schwer zu verstehen wieso beide nicht mit offenen Karten spielen.
Sam und James stürzten sich beide in eine Beziehung die sie eigentlich nicht wollen, Sam um seine Gefühle zu überspielen und James weil er zum ersten mal eine Beziehung möchte da Roxy sein ganzen leben auf den Kopf gestellt hat.

Ich hab super ins Buch gefunden und bin von allen Protagonisten begeistert.
Die Zeichnungen am Anfang jedes Kapitel waren klasse so wusste man um was es gleich ging.
Aus beiden Sichten zu lesen gefällt mir am besten so wird es nie langweilig.
Jetzt freue ich mich nach dem Cliffhanger auf den nächsten Teil.
Das Cover ist klasse und echt mal was anderes.

Ich sage ganz klar 5 Sterne für so ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 24.08.2018

Ein unglaubliches Ende

Paper Paradise

Er ist Reich, beliebt und sieht verdammt gut aus. Das alles ist Easton Royal bewusst er kann jedes Mädchen haben, aber die er haben will kämpft dagegen an. Nachdem Unfall hat Hartley keine Erinnerungen mehr. Sie lebt jeden Tag mit den Lücken wird von ihren Mitschülern schlecht behandelt und gemieden, selbst ihre Mathelehrerin macht ihr es schwer zurück in den Alltag zu finden.
Easton würde ihr bei stehen, nur verlang sein Vater das er an Seb Seite ist solange er auf Geschäftsreise ist.
Ist die Liebe stark genug von den beiden um alles zu überwinden?

Nachdem krassen cliffhanger in ^^Passion^^ war ich natürlich gespannt wie es weiter geht. Am Anfang kommt es Schlag auf Schlag, erst der Unfall und dann noch das verlorene Gedächtnis.
Hartley muss wieder in ihr Elternhaus ziehen in dem es für sie keine liebe, sondern nur Abneigung gibt. Ich hab so mit den beiden gelitten, gehofft und gebangt das sie wieder zu einander finden.
Dafür hat mich das Ende sehr überrascht, damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Ich habe diese Reihe geliebt und bin jetzt etwas traurig das es zu Ende ist. Hätte mir gewünscht wenn die Zwillinge auch ein Buch bekommen hätten. Alleine wie ihre Beziehung mit einem Mädchen lief und wie sie die blöden Sprüche von anderen empfunden haben. Auch die Entwicklung von Seb hätte mich interessiert.

Ich danke der Autorin für viele tolle lesestunde, die Royals haben mich gut unterhalten. Jetzt freue ich mich auf ihr neues Projekt und hoffe das mich dieses auch begeistert.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Der Dream Maker

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Die drei Jungs verkörpern alles was man sich als Frau nur wünscht. Sehen gut aus, haben Geld und sind alle nicht vergeben.

Parker fand ich von Anfang an cool, allein der Einstieg mit ihm ins Buch war schon klasse. Die Geschäftsidee ist etwas komisch weil ich an was ganz anderes gedacht hatte, aber die Aufträge gefiele mir gut. Parker trägt nicht umsonst den Namen Dream Maker, er kann dir deine Träume zurück bringen.

Ob Paris, New York oder Kopenhagen jede Reise war lustig.
Sophie die Erbin, Skyler die Schauspielerin oder Prinzessin Christina, jede Frau war besonders, das hat auch Parker bemerkt. Die eine zählt er zu seinen besten Freunden, für die andere hat er gefühle und die dritte schließt er einfach nur in sein Herz.

Mir hat das Buch gefallen und bin schon gespannt wie es zwischen Parker und Skyler weiter geht. Klar freue mich auch auf die nächsten Städte, man hat das Gefühl man ist dabei. Auch auf die anderen beiden freue ich mich Bo sein loses Mundwerk ist Gold wert.

Etwas hat es mich an Mia aus Calendar Girl erinnert. Trotzdem hat die Autorin es wieder einmal geschafft das ich hin und weg bin.