Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zusammen schafft man alles

All for You – Verlangen

Olivia führt ein recht normales Leben, sie ist weder glücklich noch unglücklich. Als Liv auf den Investor Will trifft fühlt sie eine magische Anziehungskraft.
Will ist von Liv hin und weg ihr schlagfertigkeit ...

Will ist von Liv hin und weg ihr schlagfertigkeit beeindruckt ihn, wie sie an Sachen ran geht.
Nach einem gemeinsam essen macht er ihr ein unmoralisches Angebot.
Sie nimmt es an, trifft dabei auf den Freund ihres Bruders Ian.
Will und er Teile oft die frauen um keine ernsthafte Beziehung einzugehen.
Nur haben beide männer nicht mit Tornado Liv gerechnet.

Die Geschichte zwischen den drein war sehr erfrischend, ich hab noch nicht oft solche Bücher gelesen. Ob weinen, lachen oder streiten in allen Punkten war ich voll dabei.

Liv und die Jungs sind großartig zusammen, auch wenn ich mit ihr gelitten haben als Ian sie verlassen hat. Nur konnte ich mich auch gut in seine Lage versetzen das kam alles so plötzlich, wer würde sich da nicht hintergangen fühlen.

Ende gut alles gut es war ein wunderbares Buch. Leider muss jede Geschichte zu Ende gehen.

Veröffentlicht am 04.06.2018

Das Feuer brennt weiter

Wie das Feuer zwischen uns

Wieder trafen zwei Welten auf einander, verschieden heißt nicht gleich das es nicht funktioniert. Wie man sieht kann man jeder Hürde überwinden.

Logen ist rebellisch und trotzdem liebt er seine Ma und ...

Logen ist rebellisch und trotzdem liebt er seine Ma und seinen Bruder abgöttisch. Als Alyssa in sein Leben tritt veränderte sich alles für ihn.

Alyssa ist mehr die liebende Person die sich für alles und jeden aufgeben würde.
Auch ihr Leben läuft nicht ganz so rund, von de Mutter unter Druck gesetzt vom Vater verlassen. Ihr einziger Lichtblick ist da Logan.

Beide Protagonisten haben mir gefallen aber auch die Geschwister der beiden waren sehr angenehm.
Ich habe gelacht und geweint, es war an manchen Stellen echt nicht auszuhalten so das auch mal eine Träne kullerte.

Zitat:

Ich zuckte mit den Schultern.
Sie zuckte mit den Schultern.
Ich lachte.
Sie lachte.
Ich öffnete die Lippen ein wenig.
Sie öffnete die Lippen ein wenig.
Ich beugte mich vor.
Sie beugte sich vor.
.............................

Mich hat das Buch total verzaubert, ich danke der Autorin für so ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 04.06.2018

Weiter geht es mit Ruby und James

Save You

Die Geschichte von Ruby und James ging in die nächste Runde.
Am Anfang hatte ich so meine zweifel ob die beiden die Kurve bekommen, beide verletzen sich unbewusst immer und immer wieder.
Trotzdem sind ...

Die Geschichte von Ruby und James ging in die nächste Runde.
Trotzdem sind die zwei toll, das zwischen den beiden die Chemie stimmt merkt man auch jetzt wieder.
Höhn und Tiefen im Buch gibt es viele, das man voll und ganz auf seine Kosten kommt.

Rubys liebenswerte Art ist ihre größte Schwäche oder auch stärke das kann man sehen wie man möchte. Alleine was sie für ihre Freunde oder Familie macht ist unglaublich.
James würde alles für die Menschen machen die er liebt, nicht nur seine Schwester und Freunde sind im wichtig. Ab jetzt gehört auch Ruby zu seinem Leben und was er liebt beschützt er, nur macht er einfach zu viele Fehler ohne darüber nach zu denken.

Ich bin immer noch geflash vom ende vom Buch, nie hätte ich gedacht das es so endet. Nach allem was Ruby und James hinter sich haben wünscht man den beiden nur das beste. Aber da haben sie die Rechnung ohne James Vater gemacht, der wieder versucht die Liebe zwischen den beiden zu sabotieren.
Ich mag ich einfach nicht, auch wenn diese eine Stelle im Buch gab die mich an seine kühle Art zweifeln lässt.

Mona Kasten hat es wieder einmal geschafft das ich mich in die Story rein finden konnte und wieder neu verliebte.

Die große Liebe

Dirty Thoughts. Jenna & Cal

Cal lebt sein Leben zurück gezogen, nachdem seine große Liebe ihn vor zehn Jahren verlassen hat. Kann er es kaum glauben als sie wieder vor ihm steht, älter und noch hübscher.
Seine Welt wird auf den Kopf ...

Seine Welt wird auf den Kopf gestellt, auch nach sovielen Jahren sind die Gefühle für Jenna immer noch da.

Jenna kehrt ihre großen Liebe den Rücken um ihn zu beschützen, ein Jahrzehnt später kehrt sie nach hause zurück. Um den Job anzutreten den ihr Vater ihr angeboten hat. Als sie auf Cal trifft sind all die alten Gefühle auf einen Schlag zurück, nur ist er nicht mehr der Junge den sie verlassen hat.

Zehn Jahre ist es her das Jenna und Cal ein paar waren. Beide sind erwachsen geworden und haben ihr eigenes Leben gelebt und irgendwo auch das gleiche.
Beide fühlen immer noch das selbe für einander, die starke Anziehungskraft ist immer noch da. Cal sträubt sich die Gefühle zu zu lassen seine Angst vor Veränderungen ist zu groß, aber auch Jenna hat ihre Zweifel möchte aber der Beziehung eine neue Chance geben.
Erst als Asher auftaucht ändert Cal seine Meinung, der junge schleicht sich ganz langsam in sein Herz genau wie Jenna.

Jenna und Cal sind klasse, ich hatte viel Spaß ihre Geschichte zu lesen. Das die zwei was verbindet merkt man sofort.
Die schönen oder schlimmen momente haben es nur spannender gemacht.

Die Autorin hat es bis zum Schluss spannend gemacht wie es zwischen Cal und Jenna aus geht.

Sehr erfrischend

All for You – Liebe

Vanessa's Job bestimmt ihr Leben ihr Chef ist ein Tyrann der alles und jeden kontrollieren will. Viel Zeit für ihr privat leben bleibt da nicht, deswegen zieht sie am Wochenende mit ihren Freunden um die Häuser. Um den Alltag hinter sich zulassen, flirten, tanzen und betrinken mehr zählt nicht.

Darren der unverbindlichen S.. liebt genießt sein Leben voll und ganz. Er hat seinen Traumjob ein lockeres Leben ohne Verpflichtungen, bis er auf Vanessa trifft. Er fühlt andere Dinge in ihrer Nähe die er erst gar nicht einordnen kann.
Darren weiß das sie tabu ist, das hat sein Bruder ihm ganz klar gesagt nur ist die Anziehungskraft stärker.

Bei der Hochzeit von Maya und Cam, geben beide nach und verbringen eine nacht zusammen aber das reicht beiden nicht. So wird aus einer Nacht mehrere Nächte, zurück in der Wirklichkeit geht Vanessa auf Abstand nur hat sie nicht mit der Hartnäckigkeit von Darren gerechnet.

Beide Protagonisten sind klasse, sie wollen irgendwo das selbe und auch nicht.
Darren's Charme kann man selbst beim lesen bemerken und Vanessa's einzigartige Art ist großartig. Man muss die beiden einfach lieben, dieses hin und her zwischen den beiden ist sehr amüsant gewessen. Mit wenig worten verstanden sie sich, deswegen war ich vom Ende gar nicht so überrascht.

Wieder einmal hat die Autorin mich überzeugt und ich kann die Reihe nur weiter empfehlen.