Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 29.12.2021

Ziemlich sicher Liebe

Cover:

Cover:

Mir persönlich hat das Cover wirklich super gut gefallen. Es hat etwas sehr einladendes und gemütliches, sodass man es sich einfach genauer anschauen muss. Und der Klappentext hat mich dann einfach komplett von sich überzeugen können.

Schreibstil:

Der Schreibstil von der Autorin liest sich super angenehm und auch sehr flüssig. Man war direkt wie gefangen. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Story:

Ich habe mich in dem Buch super wohlgefühlt. Es herrscht eine wunderschöne Atmosphäre mit viel Charme und Humor. Die Charaktere haben mich total in ihren Bann gezogen und ich habe mich total in sie verliebt. Was mir auch unglaublich gut gefallen hat sind die ganzen bildhaften Beschreibungen. Ich hatte immer ein Bild vor Augen und bin teilweise regelrecht ins Träumen gekommen. Mich konnte das Thema Down Syndrom was hier aufgegriffen wird unheimlich mitnehmen. Es taucht so selten in Büchern auf.

Also ich bin total verliebt und mag diese Geschichte unheimlich gerne!

Veröffentlicht am 28.12.2021

Ein tolles Buch

Tim

Ich finde es so so so schwierig hier die Richtigen Worte finden. Für mich war es ein toller Einblick in die Welt von Tim. Sowohl in die Schatten als auch in die Sonnenseiten. Es zeigt, dass sein Leben nicht nur toll war, sondern, dass er auch mit seinen Dämonen zu kämpfen hatte.
Ich fand es echt schön einen noch größeren Eindruck zu bekommen in sein Leben. Der Schreibstil liest sich sehr sehr angenehm und man wird eindeutig zum Nachdenken angeregt.

Ich bin mit seiner Musik ein Stück weit groß geworden und genieße sie bis heute. Auch wenn ich sagen muss, dass sie mich nachdenklich macht. Denn wenn man sich mal mit ihm beschäftigt merkt man wie viele Hilferufe in seinen Songs gesteckt haben. Die man leider viel zu spät gehört hat. Mich macht sein Tod bis heute so sehr betroffen und damals war es ein sehr großer Schock.

Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen. Vor allem für Leser die bis heute Fans wie ich von ihm sind und sich gerne immer noch von seiner Musik mitreißen lassen.

Veröffentlicht am 14.12.2021

Boston Belles - Villain

Fazit:
Eine unglaublich tolle Fortsetzung zu Teil 1 der Reihe.
Auch hier begegnen wir wieder vielen Bekannten Gesichtern, was mich sehr gefreut hat!
Es ist dennoch jedes Buch in sich abgeschlossen und ...

Fazit:
Eine unglaublich tolle Fortsetzung zu Teil 1 der Reihe.
Es ist dennoch jedes Buch in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden. Dennoch würde ich empfehlen mit dem Ersten Teil zu beginnen.
Auch hier ist der Schreibstil der Autorin wieder einfach so wundervoll. Ich liebe ihren Stil zu schreiben ja sehr und versinke immer wieder aufs neue in ihrer Welt.
Die Charaktere haben mir so unglaublich gut gefallen und es war einfach so toll der Geschichte zu folgen. Ich bin einfach nur total begeistert. Es passt einfach alles!

Veröffentlicht am 14.12.2021

The Dream Of Us

Fazit:
Mir hat der Schreibstil der Autorin unheimlich gut gefallen. Er liest sich wirklich sehr sehr angenehm, locker und leicht.
Die Charaktere konnten mich sehr von sich von sich überzeugen und haben ...

Fazit:
Die Charaktere konnten mich sehr von sich von sich überzeugen und haben mich wirklich sehr begeistert.
Und genauso wundervoll wie die Charaktere sind war auch die Story. Ich bin einfach nur total begeistert. Es wir sehr süß, romantisch, tiefgehend und auch sehr emotional.

Veröffentlicht am 13.12.2021

Einfach wundervoll!

Still With You

Fazit:

Fazit:
Ein unglaublich schönes Buch aus der Feder einer meiner liebsten Autorinnen. Von Morgan lese ich einfach alles und hier wurde ich absolut nicht enttäuscht. Ich liebe einfach alles an diesem Buch! Die Charaktere, die Story und dann auch noch als Krönung dieser wundervolle Schreibstil der mich einfach nicht mehr losgelassen hat.