Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.12.2021

Ein wunderschönes Buch

Like water in your hands

Fazit:
Eine sehr emotionale, Bewegende und tiefgehende Geschichte die einfach mitten ins Herz trifft.
Die Charaktere sind mir unheimlich ans Herz gewachsen und ich bin einfach nur total begeistert.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Ein wunderschönes Buch

Anti-Boyfriend

Fazit:
Eine wunderschöne Story über die Liebe, das Leben und Verluste.
Es wird unheimlich süß, bewegend und einfach nur unendlich schön.
Carys und Deacon sind einfach traumhaft und dieses süße Protagonisten ...

Fazit:
Eine wunderschöne Story über die Liebe, das Leben und Verluste.
Es wird unheimlich süß, bewegend und einfach nur unendlich schön.
Carys und Deacon sind einfach traumhaft und dieses süße Protagonisten ergänzt die kleine Sunny.
Sunny hat mein Herz im Sturm erobert, dieses kleine Mädchen mit einem kleinen extra Bonus.
In dieser Geschichte habe ich mich so unendlich wohlgefühlt und ich bin geradezu geschmolzen. Wie süß ist sexy Badboy bitteschön mit Baby? Ich kann euch dieses Buch nur sehr ans Herz legen.

Veröffentlicht am 06.12.2021

Ein sehr schönes Buch

All The Things That Matter

Fazit:
Ich habe nun schon einige Bücher der Autorin gelesen und auch hier wurde ich absolut nicht enttäuscht.

Fazit:
Die Autorin schreibt unheimlich schön. Sehr emotional, tiefgehend und einfach nur wundervoll. Ein absolutes Highlight.

Die Story konnte mich total überzeugen. Die Charaktere sind absolut fürs Herz und man hat einfach keine andere Wahl als sie einfach ohne wenn und aber zu lieben.

Für mich war die Geschichte ein absolutes Highlight. Es war so schön in die Welt der Protagonisten abzutauchen. Mira hat es geschafft mich in die Welt der beiden zu ziehen und ich konnte nur so schwer von ihnen ablassen.

Veröffentlicht am 16.11.2021

Ein wunderschönes Buch.

The Love That Lies Within

Cover:
Das Cover ist für mich ein absolutes Highlight. Es war einfach liebe auf den ersten Blick. Ich liebe die Gestaltung sehr. In meinen Augen ist es ein richtiger Eyecatcher.

Der Schreibstil ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr angenehm und leicht. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Mia schreibt sehr locker, leicht, flüssig, tiefgehend, emotional und einfach nur wunderschön.

Story:
Die Story hat mir unheimlich gut gefallen. Sie schenkt einem Hoffnung und Glauben an die große und wahre Liebe. Die Protagonisten konnten mich sehr überzeugen und ich habe sie total in mein Herz geschlossen. Es war so schön dieser besonderem Geschichte zu folgen und sie erleben zu dürfen.

Veröffentlicht am 16.11.2021

Ein wunderbares Buch

All the Colors of my Dreams

{Meine Meinung}

Cover:
Das Cover ist einfach nur traumhaft schön. Ich liebe es einfach. Die Farben, die kleinen Details. Für mich war es Coverliebe auf den ersten Blick.

Der Schreibstil ...

{Meine Meinung}

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin liest sich einfach nur wunderschön. Ich habe mich ab der ersten Seite total wohlgefühlt und war wie gefesselt. Die Autorin schreibt sehr lockert, leicht, Flüssig, fesselnd, Emotional und einfach nur wundervoll. Es wird eindeutig nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein.

Story:
Die Geschichte von Moses und Georgia hat mich sehr in den Bann gezogen. Die beiden Charaktere sind so unterschiedlich und haben sehr viel Ecken und Kanten. Was sie für mich aber umso mehr besonders macht. Ich habe mich regelrecht in dieser wunderschönen Story verloren.
Am Anfang hatte ich leichte Probleme mit dem dezenten übernatürlichen Touch, aber ich habe es dann dennoch sehr geliebt und konnte mich komplett überzeugen.
Es wird Emotional, Romantisch, Tiefgehend, Dramatisch und einfach nur toll.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen.