Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2021

Begeisternd von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Fly & Forget

Cover:
Das Cover ist wirklich wunder wunder wunderschön.
Ich Liebe es total und irgendwie passt es für mich einfach perfekt.
Die Farben, der Schimmer, einfach alles.
Für mich ist es einfach nur ein totaler ...

Cover:
Das Cover ist wirklich wunder wunder wunderschön.
Ich Liebe es total und irgendwie passt es für mich einfach perfekt.
Die Farben, der Schimmer, einfach alles.
Für mich ist es einfach nur ein totaler Blickfang und meiner Meinung nach lohnt sich ein genauerer Blick eindeutig.

Schreibstil:
Die Story wird aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Liv und Noah erzählt.
Wer mich kennt weiß, dass ich diese am allerliebsten lese und auch liebe.
Der Schreibstil der Autorin hat mir in diesem Buch unglaublich gut gefallen.
Er hat es geschafft mich ab der ersten Seite einfach total mitzureißen.
Nena schreibt sehr aufwühlend, emotional, tiefgründig, humorvoll und einfach unfassbar schön.

Story/Charaktere:
Ich habe mich in diesem Buch sehr sehr wohlgefühlt und habe es tatsächlich in einem Tag einfach nur verschlungen. Gott sie dank habe ich den nächsten Teil bereits parat liegen.
Die Geschichte von Liv und Noah ist mir unheimlich ans Herz gewachsen. Sie haben mich einfach komplett verzaubert sowie die ganze WG um die beiden drum herum. Man kann sie einfach nur Lieben.
Mir fehlen bei diesem Buch einfach nur die Worte. Es hat mich wirklich einfach nur umgehauen ab der ersten Seite. Ich weiß nicht woher das Gefühl kam, aber ich habe mich einfach nur total zuhause gefühlt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Liv und Noah haben sich eindeutig ein Platz in meinem Herzen gesichert, denn ihre Geschichte ist mir sehr nahe gegangen. Die Autorin hat eine perfekte Mischung aus Tiefgang, Humor und ganz viel liebe geschaffen.

Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.
Die Bücher sind in sich abgeschlossen, aber ich würde dennoch bei Teil 1 anfangen.

Veröffentlicht am 29.06.2021

Einfach nur wow

Our Second Chance

+♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎ von ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Cover:

Das Cover ist super super schön. Es gefällt mir sehr sehr gut und hat mich eindeutig zum Lesen eingeladen. Ich mag es total ♡

Die Autorin ...

+♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎ von ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Schreibstil:

Die Autorin schreibt aus wechselnder Ich-Perspektive von Raven und Gavin. Mir hat die ganze Art von Penelope hier super gut gefallen. Sie schreibt sehr emotional, tiefgründig, Humorvoll aber auch sehr berührend und ergreifend. Ich liebe ihren Stil zu schreiben in diesem Buch sehr.

Story:

Hach dieses Buch ist einfach nur wunderschön. Ab der ersten Seite haben mich Gavin und Raven einfach nur begeistert. Ihre Lovestory ist so schön und es war einfach nur Fantastisch diese zu lesen. Man kann die beiden einfach nur lieben. Aber Marni und Weldon die beiden Nebencharaktere haben mir es sehr angetan. Diese ganze Konstellation ist einfach nur toll. Mich hat die Story der beiden wirklich nicht mehr losgelassen, es hat mich an ein Märchen erinnert. Einfach nur traumhaft.

"Our Second Chance" hat mich eine wirkliche Achterbahnfahrt durch machen lassen. Ich bin geschmolzen, habe gelacht, habe Tränchen verdrückt und habe für die beiden gebangt und gehofft.

Dieses Buch ist eine wunderschöne Liebesgeschichte über die zweite Chance in der Liebe.

Ich kann das Buch wirklich nur ans Herz legen. Es lohnt sich 🥰

Veröffentlicht am 21.06.2021

Ein absolutes Highlight für mich

Sleepless in Manhattan

★★★★★ von ★★★★★

★★★★★ von ★★★★★

Cover:
Das Cover hat mich von Anfang an sehr begeistern können. Für mich war es liebe auf den ersten Blick. Die ganze schlechte Gestaltung und der Flair von manhatten, gefällt mir super gut. Es passt sehr gut zu dem Buch.

Schreibstil:
Ich habe nun ja schon sehr viele Bücher der beiden Autorinnen in Kombination gelesen und auch hier wurde ich absolut nicht enttäuscht. Ihre Art zu schreiben ist einfach nur wahnsinnig toll.

Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.

Die Autorinnen schreiben sehr humorvoll, heiß, liebenswürdig, herzerwärmend, tiefgründig und sehr emotional. Einfach eine perfekte Mischung für ein tolles Buch.

Story:
Wie schön ist diese Geschichte bitte? Ich hätte ja niemals damit gerechnet, dass sich die Story in so ein Richtung entwickeln würde. Aber ich Liebe es total. Es gab so oft Momente zum lachen,Tränchen verdrücken, Kopf schütteln aber auch zum Nachdenken. Die Geschichte der beiden hat mich sehr berührt, weil man hier eindeutig sieht wie das Leben manchmal spielt. Und das ist nicht immer fair. Aber es zeigt auch schöne Seiten und das glaube an das Schicksal sowie positive Fügungen.
Die Charaktere sind mir während des Lesens unheimlich ans Herz gewachsen und es ist mir sehr schwer gefallen sie wider loszulassen nach so einer Achterbahnfahrt der gefühle.

Ich liebe dieses Buch unheimlich und kann es euch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 17.06.2021

Ein sehr schönes Buch

New Chances

Cover:
Das Cover ist einfach wunderschön.
Aber mir haben bisher auch alle anderen Teile der Reihe unfassbar gut gefallen.
Ich finde zusammen sehen sie einfach nur wundervoll und einfach perfekt aus.
Die ...

Cover:
Das Cover ist einfach wunderschön.
Aber mir haben bisher auch alle anderen Teile der Reihe unfassbar gut gefallen.
Ich finde zusammen sehen sie einfach nur wundervoll und einfach perfekt aus.
Die Farben und das ganze Zusammenspiel ist einfach nur schön.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive von Leonie, was ich ja auch tatsächlich am liebsten lese.
Mir gefällt der Schreibstil der Autorin unheimlich gut. Sie schreibt einfach nur wunderschön. Sehr bildlich, süß, locker, leicht und flüssig.

Story:
Die Story hat mir so so so gut gefallen. Es hatte für mich eine absolute Wohlfühlatmosphäre.
Ich habe mich einfach unglaublich wohl gefühlt. Diese Greenvalley Idille ist einfach nur unfassbar schön. Das kleine Städtchen hat es mir wirklich sehr angetan.
Die Charaktere sind einfach nur wundervoll ich habe sie aber der ersten Seite nach und nach in mein Herz geschlossen. Ich bewundere Leonie sehr, wie sie ihr Leben in die Hand nimmt, auch wenn es ihr Steine in den Weg legt.
Was mir in den Büchern der Autorin immer sehr gut gefällt ist, dass wir immer wieder auf die anderen aus der Clique treffen.
Die Geschichte der beiden ist einfach nur Zucker süß und zum lieb haben. Man muss sich einfach wohlfühlen.

Veröffentlicht am 17.06.2021

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Strong Soul

Cover:
Das Cover hat mir super gut gefallen.
Ich finde es passt super gut zu der Story.
In meinen Augen passt die Gestaltung einfach perfekt.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive ...

Cover:
Das Cover hat mir super gut gefallen.
Ich finde es passt super gut zu der Story.
In meinen Augen passt die Gestaltung einfach perfekt.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Mir persönlich hat der Stil sehr gut gefallen.
Die Autorin schreibt sehr emotional, tiefgründig, humorvoll, spannend, ergreifend und einfach nur toll.
Also ich mag ihre Art total und bin sehr begeistert.

Story:
Die Story hat mich sehr überraschend.
Es werden hier Themen angesprochen die meist lieber Totgeschwiegen werden, was auf keinen fall passieren sollte. Man sieht was macht und Geld bei sowas alles ausmacht und wenn man die richtigen Leute hinter sich hat.
Das Buch hat mich sehr tief berührt.
Die Charaktere sind einfach nur toll. Ab der ersten Seite haben sie mich total für sich eingenommen. Und es war einfach nur toll ihre Geschichte zu erleben.
Es wird spannend, schockierend, ergreifend, emotional und einfach nur wunderschön.

Die Triggerwarnung am Anfang finde ich super wichtig und finde es toll, dass sie in diesem Buch zu finden ist. Leider ist das nicht bei jedem Buch mit brisanten Thematiken der Fall.