Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.11.2020

Ein sehr schönes Buch

Mein Herz macht, was du willst

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön ausgewählt.
Mir persönlich gefällt es sehr sehr gut.
Es ist mal etwas anderes als man sonst so sieht.
Also ich mag es sehr.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ...

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön ausgewählt.
Mir persönlich gefällt es sehr sehr gut.
Es ist mal etwas anderes als man sonst so sieht.
Also ich mag es sehr.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut.
Sie schreibt sehr locke, leicht und flüssig.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Story:
Das Buch ist eine tolle Unterhaltung für zwischendurch.
Es wird sehr süß, humorvoll und wunderschön.
Die Charaktere sind echt toll und es war wundervoll die Story von ihnen zu Verfolgen.
Also ich kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Einfach nur wow

MEMORIZE: Erinnere dich

[Meine Meinung]
☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆

[Meine Meinung]
☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆
Cover:
Das Cover hat mir ab dem ersten Moment super gut gefallen. Es wurde perfekt zu dem Inhalt des Buches ausgewählt, besser hätte es nicht getroffen werden können. Die ganze Zusammensetzung ist einfach perfekt. Also ich liebe es.
Schreibstil:
Wir erleben die Story aus der Ich-Perspektive von Nove und Er, was das Buch für mich umso interessanter gemacht hat. Die Autorin schreibt sehr berührend, emotional, spannend, schockierend und einfach so unglaublich toll. Ich kann es gar nicht beschreiben, ich habe mich so wohlgefühlt in ihrem Buch. Ab der ersten Seite war ich einfach nur gefesselt und wurde wie in einen Sog gezogen der nicht geendet hat.
Story [Spoilerfrei]
__________________________
Mich hat die Story von Nova,Sixten und Er einfach nur umgehauen. Es ist einfach nichts wie es anfangs scheint, es passiert so vieles was das Bild immer wieder aufs neue verändert. Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend und mitreißend. Nicole hat es geschafft mich einfach nur zu begeistern. Die Charaktere sind sehr authentisch und super sympathisch. Die Story hat es in sich, während des Lesens habe ich eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgemacht. Ich war sauer, habe Tränchen verdrückt, habe gebangt und gehofft. Es ist so schwer in Worte zu fassen wie ich das Buch beschreiben soll. Aber ich kann euch nur eins sahen, ihr müsst es lesen. Für mich war es einfach nur perfekt eine Empfehlung für jeden Dystopie Fan!

Veröffentlicht am 05.10.2020

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Pike - Er wird sich rächen

Cover:
Das Cover war mal wieder die Liebe auf den ersten Blick.
Ich habe es gesehen und wusste einfach, dass ich es lesen muss ohne wenn und aber.
Aber ich muss auch sagen, dass mir bisher alle Cover der ...

Cover:
Das Cover war mal wieder die Liebe auf den ersten Blick.
Aber ich muss auch sagen, dass mir bisher alle Cover der Autorin gefallen haben.
Sie haben etwas düsteres, gefährliches. aber dennoch was sehr anziehendes und magisches.

Schreibstil:
Mittlerweile bin ich einfach ein riesen Fand er Autorin und lese wirklich alles.
Seitdem ich einmal ein Buch von ihr gelesen habe, habe ich einfach alles verschlungen von ihr was ich in die Finger bekommen habe.
Wer ihre Bücher kennt weiß wie sie schreibt. T.M Frazier schreibt sehr heiß, düster, gefährlich, erotisch und unheimlich anziehend. Man wird gerade zu angezogen von der dunklen Seite. Sowie die Motten von dem Licht, bloß von der Dunkelheit.

Story:
Das ganze Universum rund um King haut mich einfach immer wieder aufs neue um. Auch wenn ich nicht mehr so sehr auf Dark Romance stehen, muss ich diese Bücher einfach lesen. Sie sind wie ein Zuhause in das ich so gerne zurückkehre. Auch hier wurde ich mal wieder nicht enttäuscht. Ich habe das Buch geradezu verschlungen. Hier hat die Autorin wieder unglaubliche Charaktere geschaffen, die man einfach lieben muss. Und das tue ich eindeutig. Ihre erschaffenen Charaktere waren für mich bisher immer was ganz besonderes und auch hier waren sie wieder unfassbar,. Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Band erscheint!

Ein schönes Buch

Promises of Tomorrow

Cover:'
Das Cover hat mir auch hier wieder super gut gefallen.
Es passt super gut zu Teil 1 der Reihe.
In meinen Augen ist es ein total Hingucker.

Schreibstil:
Ich habe ein bisschen gebraucht bis ich ...

Cover:'
Das Cover hat mir auch hier wieder super gut gefallen.
Es passt super gut zu Teil 1 der Reihe.
In meinen Augen ist es ein total Hingucker.

Schreibstil:
Ich habe ein bisschen gebraucht bis ich mich hier eingefunden habe.
Aber dann war ich einfach nur begeistert und habe es geradezu verschlungen!
Die Autorin schreibt sehr schön, locker leicht und flüssig.

Story:
Ich muss sagen, dass mir der Teil sogar noch besser gefallen hat als der erste.
Die Charaktere haben mir total gut gefallen und das Setting rund um sie herum war einfach nur toll.
Es war ein richtiges Lesevergnügen :)

Ein absolutes Wohlfühl Buch

Catch my Girl

Cover:
Das Cover ist wunderschön und passt einfach so toll zu der Geschichte des Buches.
Meiner Meinung nach wurden die Personen auf dem Cover auch perfekt für dieses Schätzchen ausgewählt.
Ein genauerer ...

Cover:
Ein genauerer Blick auf das Buch lohnt sich eindeutig.
Der Klappentext hat mich sofort mitgerissen und ich wusste direkt, dass ich das Buch lieben werde.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur der Wahnsinn. Das Buch hat eine absolute Wohlfühlatmosphäre ab der ersten Seite, wodurch die Seiten einfach nur fliegen und man gar nicht mehr merkt wie schnell die Zeit vergeht.
Die Story erleben wir aus der Perspektive von Grace/Gracie! Natürlich aus meiner liebsten Sicht, der Ich-Perspektive. An manchen Stellen hätte ich mir eindeutig die Sicht von Noah gewünscht, aber das ist kein Kritikpunkt. Denn trotzdem war ich einfach nur Hin und Weg von der ganzen Art. Nadine schreibt sehr romantisch, humorvoll, süß und absolut mitreißend ab der ersten Seite.

Story:
Die Story rund um Grace und Noah, haben wir bestimmt schonmal in so einer Art gelesen oder als Film gesehen. Es ist eine typische wunderschöne Collegeromanze voller Klischees. Aber wer mich kennt, weiß das ich auf solche Bücher total stehe und genau aus diesem Grund ist für mich das Buch ein absolutes Highlight. Das Buch habe ich tatsächlich binnen zweier Tage ausgelesen und es hat sich wie eine Sucht angefühlt. Ich wollte immer wissen wie es weitergeht und hatte dadurch selten das Buch nicht in der Hand. Die Geschichte rund um die Beiden ist einfach nur süß ab der ersten Sekunde, für mich war das Buch etwas vorhersehbar aber dennoch liebe ich es. Es hat mir so einen Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen. Die Charaktere habe ich sehr ins Herz geschlossen sowie sämtliche wichtigen Personen um die beiden Protagonisten.

Ich kann euch dieses Buch eindeutig nur ans Herz legen, es ist ein absolutes Wohlfühl Buch ab der ersten Seite. Umso mehr bin ich gespannt auf die Story von Em und Josh.