Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.09.2020

Dirty Down Under

Cover:
Das Cover hat eindeutig auf sich aufmerksam gemacht. Aber ich hätte tatsächlich vielleicht ein anderes ausgewählt. Dennoch finde ich es ganz schön.

Schreibstil:
Das ist nicht mein erstes Buch von ...

Schreibstil:
Das ist nicht mein erstes Buch von den beiden.
Auch hier war ihr Schreibstil wieder einfach wundervoll.
Ab der ersten Seite war ich wie gefangen.
Sie schreiben sehr süß, humorvoll und einfach nur rundum toll!

Story:
Die Story hat mich ab der ersten Seite total mitgerissen.
Mich konnte es restlos überzeugen und bin einfach nur verliebt.
Die Charaktere konnten mich hier restlos überzeugen. Und wie schön ist denn die Story rund um die beiden??
Ich kann das Buch eindeutig nur empfehlen.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Ein schönes Buch

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr seht gut. Mir gefällt es unheimlich.
Meiner Meinung nach passt es auch super zu den bisher erschienen Büchern der Autorin.
Ein näherer Blick auf das Buch lohnt sich eindeutig.

Der ...

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr seht gut. Mir gefällt es unheimlich.
Ein näherer Blick auf das Buch lohnt sich eindeutig.

Schreibstil:
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist mir nun schon aus mehreren anderen Büchern bekannt.
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Diese Sicht liebe ich ja tatsächlich am meisten.
Die beiden schreiben einfach unfassbar toll. Sie haben ein unglaubliches Talente. Sie schreiben wie immer sehr humorvoll, romantisch, locker, leicht und flüssig.
Ihre ganze Art fasziniert mich schon ab dem ersten Buch.

Story:
Die Story rund um die beiden war einfach fantastisch. Ich habe mich ab der ersten Seite so so wohl in der Geschichte gefühlt. Die beiden haben mir einfach mein Herz geraubt. Es war einfach so so schön die Entwicklung zwischen den beiden zu sehen. Man konnte förmlich die Funken sprühen sehen. Für mich war dieses Buch wieder ein absolutes Highlight.. Auch die Familie rund um Brook hat mich einfach nur umgehauen, auch wenn es sehr sehr viele Namen und Personen auf einmal waren, sind sie allesamt herzallerliebst. Das kann man sich nur wohlfühlen.
Auch wenn mich der erste Teil nicht zu 1000% überzeugen konnte, aber dieser konnte es mit Bravur.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Einfach nur wow

Ugly fat thing?

+♡♡♡♡♡ von ♡♡♡♡♡
!!!Jahreshighlight!!!

+♡♡♡♡♡ von ♡♡♡♡♡
!!!Jahreshighlight!!!
Cover:
Das Cover ist einfach nur bildschön. Es zeigt einfach mal ein anderes Schönheitsideal und ich liebe es! Für mich ist es einfach perfekt für das Buch und seine Geschichte.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist einfach fantastisch, es ist nicht mein erstes Buch von ihr. Ich habe in diesem Buch gemerkt wie viel liebe darin steckt und das in jeder einzelnen Zeile und in jedem Wort. Wir erleben die Story aus der Ich-Perspektive von Ashley. Die Autorin schreibt sehr authentisch, ausführlich, sympathisch, emotional und humorvoll ❤

Story:
Die Autorin spricht in dem Buch ein Thema an was für viele Menschen ein Tabu Thema ist. Aber man darf nicht die Augen verschließen. Dieses Buch signalisiert, dass man so perfekt ist wie er ist egal ob dick, dünn, groß oder auch klein. Jeder Mensch hat es verdient geliebt zu werden. Und auch wenn man sich selbst nicht lieben kann muss man es lernen. Ich selbst gehöre auch zu diesen Menschen. Ashley hat es einfach geschafft mich mitzureißen mit ihrer ganzen Geschichte.Ich habe mich so wie Ashley Seite für Seite in Jordan verliebt und habe ihre ganzen Gefühle durchlebt. Sie ist so ein verdammt starker Charakter!

Ich habe wirklich mitgelitten, gelacht und geweint. Mir fehlen einfach die Worte. Dieses Buch hat es eindeutig verdient gelesen zu werden.

UND WENN DU GRAD DIESE WORTE GELESEN HAST, VERGISS NIE. DU BIST PERFEKT SO WIE DU BIST, EGAL WAS ANDERE SAGEN.

Veröffentlicht am 25.08.2020

Ein schönes Buch

Ich darf dich nicht vermissen

Cover:
Das Cover ist ganz schön.
Es verrät einfach gar nichts zu der Story.
Die Zusammenstellung ist mal was ganz anderes als man bisher so kennt.
Also mich hat es ab der ersten Sekunde sehr neugierig ...

Cover:
Das Cover ist ganz schön.
Es verrät einfach gar nichts zu der Story.
Die Zusammenstellung ist mal was ganz anderes als man bisher so kennt.
Also mich hat es ab der ersten Sekunde sehr neugierig gemacht.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut.
Er ist sehr locker, leicht und flüssig. Ich habe mich sehr wohl in dem Buch gefühlt.

Story:
Die Story rund um die beiden Protas war einfach nur wunderschön Es war wundervoll der Geschichte zu folgen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Von Anfang bis Ende war ich einfach nur begeistert. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 25.08.2020

All Saints High - Der Rebell

Cover:
Das Cover gefällt mir unfassbar gut.
Es passt einfach perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.

Cover:
Das Cover gefällt mir unfassbar gut.
Es passt einfach perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
Die ganze Zusammenstellung passt einfach perfekt und meiner Meinung machen die Cover sehr auf sich aufmerksam.

Schreibstil:
Ich kenne nun schon mehrere Bücher der Autorin und auch hier wurde ich wieder nicht enttäuscht. Wir erleben die Story wie gewohnt aus der Ich-Perspektive. L.J Shen schreibt sehr locker, leicht und flüssig aber dennoch auch sehr emotional und heiß. Eine perfekte Mischung aus allem.

Story:'
Wir lernen die Welt der Charakter schon ein Stück weit in dem ersten Teil kennen. Jedoch geht es hier um andere Charaktere und die Story ist in sich abgeschlossen, was mir besonder gut gefällt. Auch hier war ich wieder einfach nur hin und weg. Es war toll wieder in die Welt der Autorin eintauchen zu können. Die Protagonisten haben mir unfassbar gut gefallen und ich habe mich schon auf die beiden gefreut, seitdem ich wusste, dass die beiden ihr eigenes Buch bekommen sollen. Und ich wurde eindeutig nicht enttäuscht ich liebe die Story rund um die beiden sehr.